Baden-Württemberg 9. MUT Stuttgart

MUT Termin

  • Sa. den 4 Februar

    Stimmen: 5 22,7%
  • Sa. den 18 Februar

    Stimmen: 8 36,4%
  • Sa. den 25 Februar

    Stimmen: 9 40,9%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Mauki schrieb:
Nun müssen die Stuttgarter mal endlich ne Lokation vorschlagen, ich kenn mich da leider nicht aus.

Wie gesagt wäre z.b Griechisch nett oder auch Italienisch.

ja wo haben sich die stuttgarter denn versteckt :rolleyes:

los,los :p

sonst suchen mauki und ich ne location :D
 
stellan schrieb:
ja wo haben sich die stuttgarter denn versteckt :rolleyes:

los,los :p

sonst suchen mauki und ich ne location :D

Eine Stuttgarterin hat sich in der Küche versteckt und kocht Kartoffeln :D
 
ginix schrieb:
Eine Stuttgarterin hat sich in der Küche versteckt und kocht Kartoffeln :D
Da haben wir ja ne tolle Location!
Schwäbische Küche bei ginix!
Lecker und koschded nix! Da lacht des Schwaben’s Herz!



Und Internetzugang scheint’s auch zu geben. :)
 
heldausberlin schrieb:
Da haben wir ja ne tolle Location!
Schwäbische Küche bei ginix!
Lecker und koschded nix! Da lacht des Schwaben’s Herz!



Und Internetzugang scheint’s auch zu geben. :)

Oh Yezzz! Kommt zuhauf! :D - und hinterher verteile ich Putzeimer, Bügeleisen und Staubsauger :cool:

dazu ein WLan, offen wie ein Scheunentor :rolleyes:
 
ginix schrieb:
Oh Yezzz! Kommt zuhauf! :D - und hinterher verteile ich Putzeimer, Bügeleisen und Staubsauger :cool:

dazu ein WLan, offen wie ein Scheunentor :rolleyes:

jaja, wir machen dann hausputz, aber nur, wenn die kinder helfen ;)

nach dem WLAN gucken wir bei gelegenheit mal ;)

aber ich find die location gut, hat mans abends net so weit :p
 
stellan schrieb:
jaja, wir machen dann hausputz, aber nur, wenn die kinder helfen ;)

nach dem WLAN gucken wir bei gelegenheit mal ;)

aber ich find die location gut, hat mans abends net so weit :p

Kind Stellan schabt Spatzen, deckt den Tisch, räumt die Spülmaschine ein, renoviert die Küche... :p
 
Hallöle,

sagt mal, seid ihr eigentlich auch bereit ein paar Kilometer zu fahren? Hatte es dem Mauki schonmal nach meiner erfolglosen Kirchheimer MUT Mitglieder suche vorgeschlagen. Wie wärs mit dem Neuffen oder der Teck! Absolut traumhaft und vor allem ruhig und im Falle vom Neuffen auch sehr sehr lecker! Ob die da oben sowas wie Wlan haben, würd ich noch prüfen und euch hier bescheid geben

Gruß
 
ginix schrieb:
Kind Stellan schabt Spatzen, deckt den Tisch, räumt die Spülmaschine ein, renoviert die Küche... :p

was auch immer das alles heißen soll, aber ich bin sicher net das einz. Kind auf dem MUT bei euch :D

und fürs renovieren is doch eher der Heimwerker-pudding verantwortlich, der aber wohl erst zum MUT am 08.07. kommt, viell. kriegst dann deine Küche renoviert ;)

Tisch decken und Spülmaschine einräumen würd ich glaub gerade noch schaffen ;)

also steht damit die location :D
 
DerLee schrieb:
Hallöle,

sagt mal, seid ihr eigentlich auch bereit ein paar Kilometer zu fahren? Hatte es dem Mauki schonmal nach meiner erfolglosen Kirchheimer MUT Mitglieder suche vorgeschlagen. Wie wärs mit dem Neuffen oder der Teck! Absolut traumhaft und vor allem ruhig und im Falle vom Neuffen auch sehr sehr lecker! Ob die da oben sowas wie Wlan haben, würd ich noch prüfen und euch hier bescheid geben

Gruß

ich nichts, sry bin noch schüler
teck ist cool, aber zu weit weg für mich

am Bubenbad gibts n guten Grieche, sonst kenn ich nur den Spanier bei dem wir schonmal waren
 
Also ich kann mich ja noch gut an das dritte oder oder vierte MUT im Felix (Bosch-Areal) erinnern. War ja, bis auf die zu laute Musik, eigentlich garnicht schlecht... Gleich ein paar Meter weiter ist das "Mash" ...ich war da neulich drinn' hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Die Musik war angenehm und das Essen fand ich auch gut.
Liegt eben schön zentral, was ich für ne MUT sehr passend finde.
 
xiron schrieb:
Also ich kann mich ja noch gut an das dritte oder oder vierte MUT im Felix (Bosch-Areal) erinnern. War ja, bis auf die zu laute Musik, eigentlich garnicht schlecht... Gleich ein paar Meter weiter ist das "Mash" ...ich war da neulich drinn' hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Die Musik war angenehm und das Essen fand ich auch gut.
Liegt eben schön zentral, was ich für ne MUT sehr passend finde.

hm kenn ich so direkt nicht, allerdings ist am WE hochzeitsmesse da direkt nebedran, udn meine eltern ham da n stand, vllt. kann ich mich mal abseilen und mir das lokal mal anschaun
 
Habe eben mal die Website vom mash gecheckt. Jetzt weiß ich zumindest, wo ich demnächst mal unbedingt hin muss ... :D
 
Naja das Mash scheint mir eher für Party am Abend gut zu sein, als für ein MUT. Ich bin für was gemütliches, wenns wieder so was lautes wie das Felix sein sollte, überleg ich mir ob ich komme ;)
 
Ich auch ganz bewusst offen gelassen, ob ich da demnächst anlässlich eines MUT hingehen muss oder besser zu einer anderen Gelegenheit. Zu der Einschätzung reicht mit die Website nicht aus ...
 
also wenn ich die HP sehe, muss ich mauki zustimmen,
für nen geselligen abend mit den ganzen leuten scheint das nichts zu sein, eher um reine party zu machen

und auch die speisekarte haut mich nicht wirklich um :D

ich bin mehr für nen "normales" restaurant, wo man schön in ruhe essen und reden kann ;)
 
Das Restaurant muss folgende Anforderungen erfüllen:

Viel Platz
Günstig
Große Portionen
Abgetrennter Raum
 
bebo schrieb:
Das Restaurant muss folgende Anforderungen erfüllen:

Viel Platz
Günstig
Große Portionen
Abgetrennter Raum


Viel Platz... ist schon vorhanden, wenn nicht zuviel los ist. Als ich da war, war jedenfalls nicht viel los. Ok ich gestehe, es war auch unter der Woche...

Günsitg... wohl der typische Stuttgart-Mitte-Zuschlag. :/

Große Portionen... also gegen die, die ich serviert bekommen habe gab es echt nix einzuwenden.

Abgetrennter Raum... Raum ist vielleicht übertrieben, aber man kann sich da bestimmt gut "sammeln".


Party... wenn's so ist als ich da war, ist es echt sehr gediegen. Aber wer weis was da an einem Samstagabend los ist?! Müsste man mal überprüfen.
 
Zurück
Oben Unten