Nordrhein-Westfalen 1. überregionales Kölner Weihnachts MUT

Körbchen, es wäre zumindest gut Eckpunkte zu nennen. Es kann ja sein, dass Leute später dazustoßen, oder früher gehen. Oder so. Sonst wird es mit den Reservierungen schwierig.
 
Guter Plan.. und ich kann mir n Hotel in der Mitte suchen :)
 
Hm.. wenn wir genau sind hat er mich mit ner Videokamera verfolgt!

Ach apropos: Hallo BAF !
 
:faint: Da verkneife ich mir jetzt mal lieber jeglichen Kommentar... :eek:

;) :) ;)
 
Ja is besser so.. je öfter ich es lese.. ach.. egal.. HALLO BAF ! ;)
 
Der kann dir nicht antworten - er sitzt vermutlich völlig gefesselt vor dem Videofilm, den er von dir gedreht hat... ;)
 
Themawechsel ! Schönes Wetter heute oder?
Welches Hotel nehmen wir denn nun zum verwüsten und ggf. übernachten..?!
 
Da kann ich nicht mitreden - ich übernachte in Köln einfach immer in meiner Wohnung. ;)
 
Ich werde nicht kommen können, auch wenn ich gerne zum 1. Mal ein Treffen in Köln besucht hätte. :)
Aber da sich bei mir für den Jahreswechsel etwas angekündigt hat, der echte Termin aber ± mehrere Wochen liegen kann, bin ich in Mainz ab demnächst unabkömmlich. ;)
 
Ich werde nicht kommen können, auch wenn ich gerne zum 1. Mal ein Treffen in Köln besucht hätte. :)
Aber da sich bei mir für den Jahreswechsel etwas angekündigt hat, der echte Termin aber ± mehrere Wochen liegen kann, bin ich in Mainz ab demnächst unabkömmlich. ;)

:cake: Schööööön!!! :clap:

...obwohl ich ja der Meinung bin, dass du gerade dann nach Köln kommen solltest! Ein paar Wochen vorher - sicherheitshalber. :xsmile:
 
Wir reden von nem Baby oder? Wenn ja: Alles Gute ! (Obwohl wir spontan bestimmt ein Entbindungsstations-MUT hinbekommen hätten)
 
Danke Euch sehr! :)
:cake: Schööööön!!! :clap:

...obwohl ich ja der Meinung bin, dass du gerade dann nach Köln kommen solltest! Ein paar Wochen vorher - sicherheitshalber. :xsmile:
Ich würde ja, aber sicherheitshalber bleibe ich hier ... falls das Kleine Sehnsucht hat und früher ans Tageslicht möchte. Da will und muss ich da sein ... :augen:
 
Haben wir jetzt schon nen Plan? So was wann und so? Als fauler Hesse möchte ich mir ein Hotel genau in der Mitte suchen :) Ich hoffe ja der Domaufstieg war nur ein Scherz ...
 
ich bin den ganzen dezember unterwegs an der see. haette sonst auch lust auf koelsch gehabt : )
 
Zurück
Oben Unten