Nordrhein-Westfalen 1. überregionales Kölner Weihnachts MUT

ach du schei$$e... bei BurgerKing-Tüte wäre geil... aber ich glaub das ist nicht soooooo toll, wenn die länger steht.
 
@magmic aber dann einen KASTEN! Macht die Stadtour für den Bewichtelten um so lustiger ;)
 
@Christinchen

Kannst du nochmal einen "genauen" Ablaufplan posten. Also wo und wann treffen. Was wir dann wo machen etc.

Irgendwie bin ich da noch nicht ganz durchgestiegen ;)

Ich weiß nur:
Freitag -> Kölsch trinken
Samstag -> Mehr Kölsch trinken
An einen der beiden Tage wichteln

Zählt eigentlich zum Thema: "Hätte ich auch gern für 10 Euro" seine Schulden bei wem in Höhe von 10 Euro abzustottertn? Ich hätte die 10 Euro nämlich selbst gern behalten :D
 
Also ich bin recht pünktlich heute am Hardrock-Cafe. Werde also nach Körbchen und Obstchen ausschau halten. :)
 
Gleich ist Feierabend, dann ab nach Hause :drive: und dann wieder mit der S-Bahn in die Stadt. Könnte knapp nach 19h werden...
 
Hallo ihr lieben - tut mir leid, dass ich heute nicht dabei sein kann. Ich wünsche euch allen ganz viel Spass :augen:
 
Schade, dass Du nicht dabei sein konntest! Wir hatten einen schönen Abend, ich hoffe, beim nächsten Mal bist Du wieder fit!
 
Viel trauriger ist es, dass die Leute die sich angemeldet haben nicht gekommen sind. Ja ich bin auch nachgekommen und auch früh wieder weg. Aber sich nicht abzumelden ist schon echt lahm :(
 
Hej Ihr!
Ich wollte mich nochmal entschuldigen, dass ich mich so früh rar gemacht habe :(
Habe leider auch die letzten Tage total in den Seilen gehangen.

Unser großes SommerMUT planen wir wieder regional, gelle?!
 
Zurück
Oben Unten