Nordrhein-Westfalen 1. überregionales Kölner Weihnachts MUT

Naja, bisher war ich ja nur stummer Mitleser, aber ich dachte ich beteilige mich jetzt auch mal ;)

@Obstkoerbchen: Also ich brauche das nicht. Nur weiter oben war irgendwo die Rede von Schokoladen-Museum und ähnlichem bzw. meinte Bene ja

Werde allerdings wahrscheinlich nicht das gesamte Programm mitmachen (als kölsche Jung kennt man seine Heimat ja schon)

Daher kam dann mein Schluss, dass irgendwas in der Art geplant wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach soooo :) ne... War bisher nicht geplant ;) die Meisten MUTer kommen ja hier aus der Gegend...
 
Bin letzte Woche dezent daran erinnert worden, dass wir am 26.11. ja unseren Schulsamstag haben *kotzreierwürg*. Ich sollte mir solche Termine echt mal anfangen ins iPhone einzutragen :hum: .

Aber egal... ich komm trotzdem. Wird dann halt nur nicht so alkohollastig für mich und ich muss dann nochmal durchrechnen, ob es sich eher lohnt nachts nach Hause zu fahren oder früh morgens direkt zur Arbeit.
 
Gibts eigentlich eine aktuelle Liste, wer jetzt so alles erscheinen will? Bin doch neugierig.
 
Haben wir jetzt nen Plan? Also.. so nen richtigen? Ihr wisst schon... Schokoladenmuseum und 4711 Shop und so...
 
Yuhu! Ich hab gerade das Update gesehen.. Hotelzimmer gebucht, lassen wir`s krachen !!!
 
Super! Toller Plan! Bin Freitag und Samstag (auch beim Frühstück) mit dabei. Falls eine Reservierung in der Müslibar schwierig werden sollte (z.B. weil die genaue Anzahl der Leute nicht feststeht), gäbe es ganz in der Nähe der Müslibar noch die "Bar Tabac" (Aachener Straße 21), groß genug, dass wir auch ohne Reservierung einen Platz finden sollten.
Für Sonntag muss ich mich leider ausklinken :-(

@Christina: Danke für die Organisation!:clap:
 
@Christina: Danke für die Organisation!:clap:
:unterschreibe::upten:

Werde Freitag und Samstag Abend mit dabei sein. Da ich ja an dem Samstag Schule habe :hamma: und dann erstmal wieder bis nach Köln fahren muss :drive:, werde ich denke ich am Weihnachtsmarkt zu euch stoßen :drink:. Befürchte aber dann nach akutem Schlafmangel :boring: an beiden Tagen, dass mich am Sonntag keiner um 9 oder wann auch immer hoch bekommt, um mit euch zu frühstücken.:no:
 
Hm... Jetzt machts mir grade Sorgen dass das Wichteln nicht klappt??? Leuts! Sonntag kann Mann/ Frau doch ein Mittagsschlaf machen!

@Macmic: und Frühstück ist da wirklich gut???

Lieben Gruß :0)
 
Hm... Jetzt machts mir grade Sorgen dass das Wichteln nicht klappt??? Leuts! Sonntag kann Mann/ Frau doch ein Mittagsschlaf machen!

Das wäre nicht das Problem, muss aber am Sonntag um 12:00 am Flughafen in der verbotenen Stadt sein.
Wenn Ihr schon um 08:00 frühstückt, komme ich.:zwinker:
Aber Ihr :muede: wollt ja erst um 10:00, das wird eng.

@Macmic: und Frühstück ist da wirklich gut???
Das kommt darauf an, was man vom Frühstück erwartet. Ob´s dort Müsli gibt, weiss ich nicht. Aber das Käsefrühstück und die Rühreier mit Speck fand ich bisher immer gut. Eine andere Alternative wäre das Bastians (Auf dem Berlich 3-5): SEHR leckere Frühstücke, aber daher auch immer proppenvoll.
 
Zurück
Oben Unten