Nordrhein-Westfalen 1. überregionales Kölner Weihnachts MUT

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mal im Bastians angefragt ob wir dort reservieren können... Ich hoffe ;)

Außerdem wollte ich Euch fragen ob wir vielleicht schon am Freitag Abend oder Samstag Wichteln wollen?

Wichtelthema: "das hätte ich selbst gern" für max!!!! 10 Euro
 
Ich bin noch nicht so richtig geistig dabei. Bin immer noch auf der suche nach einem Katzensitter...:hum:
 
Dann lass das gerne am Samstag machen. Das wäre toll - den Sonntag werde ich nämlich auch nicht da sein können...
 
Ok, dann machen wir das doch Samstag!
Wer ist denn Sonntag überhaupt da?
Gibt's auch Sa im Extrablatt Brunch?
... Ich Ruf da morgen mal an!

@ Floschi: sooooo geht das ja mal nicht ;)
 
Gibt's auch Sa im Extrablatt Brunch?
... Ich Ruf da morgen mal an!

Anrufen ist ne gute Idee - ja, Mo-Sa gibts Frühstücksbuffet bis 12:00, Sonntags Brunch bis 14:00 sowohl am Altermarkt als auch am Eigelstein, so um die 10,- pro Person, glaube ich... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Lieben...
Ich müsste mal ganz genau wissen wer So überhaupt noch brunchen will...bzw. Noch da sein möchte!

Sa Extrablatt geht klar :freu:
 
Bitte nochmal ALLE Teilnehmer in der neuen Doodleumfrage mitteilen wann ihr wo dabei seit!
-langsam verlere ich den Überblick ;)

@Macmig: ne... Am Alter Markt! - mit Blick auf den Weihachtsmarkt!
 
Ich muss leider absagen. Dank Klausurstress komm ich derzeit zu nichts außer Lernen und werde daher am besagten Wochenende nicht nach Köln kommen können, da ich hier dann alles was bzgl. Wohnung und Arbeit liegen geblieben ist nachholen muss. :(
 
Ich bin noch nicht so richtig geistig dabei. Bin immer noch auf der suche nach einem Katzensitter...:hum:
Nee, das wird nix. Ich müsste ja nun langsam Zug und Unterkunft buchen. Ich finde einfach keine passenden Leute für meine Katzen.

Muss also leider absagen...:shame:
 
@Bene: Oh ja... das stimmt wohl :(

@Klobi: schaaaaade... hast Du keine Nachbarn?!

@TheTeilnehmer:
also die Route steht und der Zeitplan auch!
Erstmal vorab: der Sonntagsbrunch wird ausfallen, - mangelder Teilnehmerzahl.

Was den Zetplan und die Route angeht, schicken wir euch morgen PNs mit nem Link wo Ihr schauen könnt - auf Grund der jüngsten Facebookvorkommnisse möchte ich das hier nicht so öffentlich Posten.

Ich hoffe Ihr habt schon alle Euer Wichtelchen?
Wir haben sowas von geniale Wichtel gekauft, dass wir fast am Überlegen sind am Samstag einfach nicht zum Frühstück zu erscheinen und die Geschenke statt dessen einfach unter uns zu tauschen ;)
Aber mal Spaß beiseite: wir haben spannende Regeln ausgeklügelt und sind sehr gespannt was ihr so "geschossen" habt...

Leider sinds ja jetzt nicht mehr ganz soviele Teilnehmer wie zu beginn, wir hoffen aber doch auf zwei tolle Tage mit Euch!

Nun denn Leuts
und noch ein Tipp an die Kränkelnden: Cistustee und Paprika bis zum Abwinken! Nicht schlapp machen ;)

Lieben Gruß,
Obstkoerbchen
 
Wichtelthema: " DAS HÄTTE ICH SELBST GERNE" (max. 10 Euro). Siehe #1.:)

EDIT: Ich bringe ein Kölsch mit. Aber verrate es keinem...;)
 
Zurück
Oben Unten