Nordrhein-Westfalen 1. überregionales Kölner Weihnachts MUT

Aber es werden doch sicher nicht alle drei Tage Geburtstag gefeiert, oder?
Kommst du vielleicht nur den Freitagabend oder am Sonntag zum Brunch?!

Hm, wie meint ihr das? Ganzes Lokal reservieren?
Schwebt Dir da ein Laden vor Floschi?!
 
Aber es werden doch sicher nicht alle drei Tage Geburtstag gefeiert, oder?
Kommst du vielleicht nur den Freitagabend oder am Sonntag zum Brunch?!

Hm, wie meint ihr das? Ganzes Lokal reservieren?
Schwebt Dir da ein Laden vor Floschi?!

Das könnte sich schon ein bisschen ausdehnen - ist ein runder Geburtstag. :) Ich weiß noch nicht, wie's genau abläuft, aber rechnet mal lieber nicht mit mir.

Ganzes Lokal reservieren finde ich klasse! Mir fällt da spontan das xx. MUT (herrjemine - wann war das???) im Grüneke ein, aber den Laden gibt's leider nicht mehr. Da waren wir oben auf der Empore und hatten wenigstens schon mal den halben Laden für uns. :)
 
Hm... Klingt nicht schlecht, aber bin seltenst Essen in Köln...
 
Ich hab's mir mal locker notiert...:cool:
 
Wowo, ein Weihnachts MUT :) ! Nachdem ich ja die normalen Kölner MUTs immer zu verpassen scheine :rolleyes: ist das ja noch ein Grund mehr, sich auf Advent zu freuen!! Termin vorgemerkt! :groove:
 
Zack. Und schon bist du vorgemerkt. Jetzt gibt es keinen Rückzieher mehr. Du musst nun endlich mal mitkommen :D
 
Rückzieher? Isch ? Nienich! Am allerwinnichste, wennet op däm MUT och Rievkooche un Jlühwein jit. Hoffentlich hät dä Weihnachtsmaat schon op...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll das ein Scherz sein?
De Maat hat doch vor dem ersten Advent auf... keine Panik.
 
Soll das ein Scherz sein?
De Maat hat doch vor dem ersten Advent auf... keine Panik.

Verehrter Langenfelder, Du hast natürlich recht :cake: : die vier großen Weihnachtsmärkte (Dom, Neumarkt, Altermarkt, Rudolfplatz) öffnen ab 21.11. jeden Tag von 11 bis 21 Uhr. Wie konnte ich nur... /PanicOff :rolleyes:
 
Ich bin Mülheimer...
 
hehehe, ich wohn in Langenfeld... aber Langenfelder bin ich halt nicht. ;)
Ist aber nicht so wild. Hauptsache es verrät mich keiner jetz...
 
Fahrgemeinschaft zum MUT? :)
 
Hallo Ihr Lieben!
Wie schön dass es doch den ein oder Anderen mehr gibt der/die uns in Köln besuchen kommt!
Wäre schön wenn Ihr Euch dann bis zum 16.Oktober entschieden habt ob Ihr dabei sein wollt!
Denn dann sollten wir mit einer ungefähren Teilnehmerzahl Richtung Tischeteservieren schreiten!

Wollt Ihr unseren genaue Ablauf hier gepostet haben oder lasst Ihr Euch überraschen?
Treffpunkte für Freitag Abend, Samstag und Sonntag Morgen werde ich auf jeden Fall im Eingangspost einstellen!

Ich wünsche Euch allen schonmal ein schönes Wochenende!
Bei uns steigt morgen ne kleine Doppelgeburtstagsfeier...
 
Ein Plan wäre nicht schlecht. Will meinen GPS-Empfänger füttern:crack:

Szeni:suspect:
 
Zurück
Oben Unten