Nordrhein-Westfalen 1. überregionales Kölner Weihnachts MUT

O

Obstkoerbchen

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Da bisher nur vier Leutchen am Sonntag zum Abschiedsbrunch kommen wollen, haben WillO und ich uns entschlossen dieses zu streichen und statt dessen den 1.Advent daheim mit Keksebacken zu genießen ;)

Freitag und Samstag bleiben aber wie bisher geplant!
Den Zeitplan incl. Route schicken wir Euch als PN!

Gewichtelt wir Samstag morgen nach/beim Brunch.
Wichtelthema: " DAS HÄTTE ICH SELBST GERNE" (max. 10 Euro)

*************************************************************

Hallo Leuts!

Wir (die Kölner MacUser und ich) planen für dieses Jahr ein großes überregionales Kölner WeihnachtsMUT.

"Groß" weil wir planen Euch bereits am Freitag Abend/Samstag vormittag hier bei uns in Köln zu begrüßen, Euch am Samstag die schönsten und interessantesten Ecken unserer Stadt und selbstverständlich die besten Glühwein- und Bratwurststände der Weihnachtsmärkte zu zeigen und Abends mit Euch in einem urigen Kölner Brauhaus zu versumpfen, um Euch dann am Sonntag bei einem ordentlichen Frühstück mit lustigem Wichteln zu wecken...

:Waveyib:Den TERMIN haben wir nun festzurren müssen, da uns eine familiäre Geburtstagsfeier zwischen gekommen ist...
Es ist der 1.Advent, also das Wochenende 25.-26. November!!!

Der Link ist dann nun zur Anmeldung damit wir einen Überblick bekommen wer kommmen mag!

Was Übernachtungsmöglichkeiten angeht haben wir leider noch keine wirklichen Empfelungen (- wer übernachtet in der eigenen Stadt schon im Hotel?!)
vielleicht findet sich aber auch die ein oder Andere private Möglichkeit!

Wir freuen uns auf Euren Besuch
und hoffen auf rege Beteiligung!

Eure
Christina :girli:


Ganz wichtig: Wichtelthema... ????

Museum und Dergleichen ist nicht geplant. Könnte aber bei schlechtem Wetter spontan... Auf Wusch eingefügt werden.


Lieben Gruß !
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Sache :xsmile: - auch wenn ich voraussichtlich nicht dabei sein werde... DANKE an Christina für ihr Engagement!!
 
Oh wie lieb :) vielen Dank...

Naja... wers haben will, der musses auch machen, oder?

Wär schön wenn Du dabei wärst!
 
Ein MUT mit dir - das darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen... ;) Ich behalte das mal im Auge. :)
 
OK, Kalendereintrag mit 3facher Erinnerungsfunktion... und 3 Tage vorher ne Aspirin, damit ich auch nicht krank bin.
 
@Paeffgen: oh :) Danke für die Blumen *lach*

@Desi: das ist doch mal nen Anstatz: kann da drei Monate vorher IS Stärkung empfehlen *lach* ist besser als Aspirin...

So Leute: habt ihr noch Vorschläge was man in Köln denn unbedingt sehen sollte bzw MUSS > wenn da nix kommt, steigen wir auf den Dom! (man muss sich seinen Glühwein auch verdienen, oder nicht?!)

ne, Spaß beiseite... Legoladen und Globi sind wohl pflicht... Rhein und Altstadt auch und die beiden schönsten Weihnachtsmärkte von Kölle...
Vielleicht auch ne runde Schlittschuhlaufen auf der Eisbahn?

Her mit Euren Vorschlägen liebe Einheimischen!!!
 
Ich stell mich nur daneben. Glühwein trinkend.
 
Ach Du schei...!
 
Juhuu, wir besuchen ein 4711 Shop : freu:

geht nix über echtes Kölnischwasser :drink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd sagen, der Buzo duftet hinterher noch beim pup*en :rotfl:
 
Ganz lustig finde ich die "Hop-on Hop-off" Stadtrundfahrten - an den verschiedenen Haltepunkten kann man aussteigen und bei Bedarf sich länger aufhalten - der nächste Bus sammelt dann wieder ein. Geht natürlich auch einfacher und günstiger mit 'nem Tagesticket der KVB... ;)

Edit: Wie wär's damit?
 
Ich bin dabei !
Und ich will Übernachtungstipps !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verlang ja nicht viel... ich will puren Luxus zu Jugendherbergspreisen..
 
Zurück
Oben Unten