L
lengsel
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 25.11.2003
- Beiträge
- 4.588
- Reaktionspunkte
- 53
seagers schrieb:
Sowas erwarte ich auf der Loginseite wo die Virenwarnung steht.
Grüße,
Flo
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
seagers schrieb:
Konnte ich vor 5 Minuten auch bestätigen!Schoengeist schrieb:Seit eben abermals keinen Mailempfang
Das macht den Job aber doch grade spannend. Ich fand die Ausfälle bei uns unter Novell immer toll. Obwohl ich zugeben muss, dass man die Adrenalinkicks mit zunehmendem Alter nicht mehr so braucht.wegus schrieb:ich weiß wo ich gerade kein Admin sein möchte!
koelnerbasti schrieb:ich habe auch bis heute probleme. samt aller kunden.
bis zum 31.12 waren wir bei schlund da habe ich nie solche probleme erlebt.
werde immer saurer
Richtig,Proteus_66 schrieb:<klugscheißmodus>
Auf das Jahr betrachtet, und darauf beziehen sich die 97%, reden wir also von 11 Tagen. Dienstag bis heute sind 8 Tage! Also Vorsicht!
</klugscheißmodus>
-- snipp --
Gruß Proteus_66
doger schrieb:Richtig,
allerdings glaube ich das es, wenn es hart auf hart kommt, man mit dem Argument arbeiten könnte aber nicht am Stück. Für Firmen bei denen sich der Kundenkontakt ca- 40% - 50% per Mail abspielt wäre das eine Katastrophe und unter Umständen der Ruin.
Absolut richtig.wegus schrieb:deswegen sollten die sich auch eine redundante Anbindung leisten!
doger schrieb:Absolut richtig.
Allerdings hilft einem eine redundtante Anbindung herzlich wenig, wenn der zu erreichende Mailserver einfach nicht mehr da ist bzw. nicht reagiert.
Kopfklatsch: Ach Du meintest 1und1