1&1 - Gibt es dort momentan techn. Probleme?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von atc, 15.01.2007.

  1. atc

    atc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Bei mir scheint es ein Problem mit 1&1 zu geben, ich bekomme momentan keine mails mehr von meinen domains weitergeleitet, in den 1&1 Webmailer kann ich mich nicht einloggen. Auch das Einloggen ins Control-Center gestaltet sich recht schwierig bzw. ist kaum möglich. Habe gerade Apple Mail und .Mac überprüft, dort ist alles o.k., daran liegt es also nicht. Kann das mit 1&1 Jemand bestätigen oder liegt die Ursache doch irgendwo bei mir?
     
  2. Mure

    Mure Banned

    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.12.2006
  3. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Es liegt an 1und1. Und ich finde es ziemlich schwach dass sie es nicht schaffen einen Hinweis auf Ihrer Site zu veröffentlichen. Muss wohl erst im Heiseticker stehen... :(

    Grüße,
    Flo
     
  4. atc

    atc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Danke.
    Ja, das ist in der Tat eine schwache Kür das es nicht im eigenen Portal veröffentlicht wird, ich aber dort immer wieder nachgesehen aber ... :mad:
     
  5. geneticus

    geneticus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    25.09.2004
    Mist, hatte solche Probleme noch nie und ausgerechnet jetzt brauche ich meine E-Mails...
     
  6. jan

    jan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.804
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    03.06.2003
    Kann ich bestätigen, wobei jetzt wieder alles okay ist. Hatte das Problem vor etwa ner Stunde.
     
  7. atc

    atc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Tja, wem geht das nicht so. ;)
    Da merkt man mal wieder wie abhängig man davon ist....:o
     
  8. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Bekomme hier auch keine Mails :(
     
  9. wodkaonkel

    wodkaonkel Banned

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    13.09.2005
    Es gibt momentan Probleme mit dem E-Mail Empfang.Macht euch keine Sorgen,1und1 macht das schon.Manche sind hier wohl ein bißchen ungeduldig.Aber wie sagt man so schön:Wer nicht arbeitet,macht auch keine Fehler.
     
  10. atc

    atc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Na ja, das mit dem ungeduldig ist wohl relativ. Wenn so etwas mal temporär und für einen kurzen Zeitraum passiert o.k., aber in diesem Fall reden wir hier (zumindest bei mir) von einigen Stunden.
     
Die Seite wird geladen...