Zwei Apple TV 4k Geräte über Magenta TV nutzen.

Sprotte 74

Mitglied
Eine Frage an die Cracks, folgende Situation.
Habe das Magenta TV Black Friday Angebot mit Disney+, Netflix, RTL+ abgeschlossen. Am Wochenende habe ich einen Apple TV 4k über die Apple ID meiner Frau eingerichtet, läuft auch alles super und extrem flüssig (bin begeistert). Nun zu meiner Frage, möchte meiner Tochter auch einen AppleTV4K zu Weihnachten schenken, damit Sie auch dieses Angebot von Magenta in unserem Haushalt nutzen kann. Nun stellt sich mir die Frage wie ich es am besten anstelle. Meine Tochter hat natürlich einen eigenen Apple Account über diesen möchte ich Ihren Apple TV 4k aktivieren, damit Sie ihn mit Ihrer iCloud verbinden kann. Wenn ich nun Apple TV+ mit den Zugangsdaten meiner Frau aktiviere(ist Ihre Apple ID), gibt es da Probleme? Oder wie sollte ich vorgehen!?
Ich bedanke mich schon einmal im Vorfeld

VG

Dankeschön für die schnelle Antwort, muß ich die Familienfreigabe an dem iPhone meine Frau aktivieren oder kann ich es auch an dem schon aktiviertem Apple TV 4k?

Sorry, hätte genauer lesen sollen. Muss die Familienfreigabe natürlich am iPhone meiner Frau einrichten!

Zurück
Oben Unten