Zune vs. iPod (Design)

Lukas the brain schrieb:
So wei ich MS kenne, werden die den ab 400€ verkaufen. Dann noch das Desing :faint:

Microsoft verkauft den Zune für 250 Dollar. Den Preis haben sie nach erscheinen des neuen iPod nochmal gedrückt, zuerst sollte er 299 Dollar kosten.

Microsoft nimmt (ähnlich der xbox) ein Verlustgeschäft in Kauf, d.h. Entwicklung, Produktion und Vertrieb ksoten MS mehr als 250 Dollar.
Idioten halt.

Microsoft sollte sich weiterhin auf das Bauen von Mäusen beschränken. ;)
 
...also ich finde den player vom Design her, sehr gelungen.Werde aber meinen Ipod schön behalten.
Microsofts Hardware ist nie schlecht gewesen.Konkurenz belebt das Geschäft, ich finde es total geil, das MS nun sowas herstellt.Apple muß somit am Ball bleiben unsd das kann für uns nur gut sein....
 
Also mal zum Design: Das brau ist wirklich scheußlich!!! :mad:

Ansonsten würde ich aus Prinzip nichts von MS kaufen, funktioniert wahrscheinlich genauso wenig wie Windows...!!!
 
The Misfit schrieb:
Microsoft verkauft den Zune für 250 Dollar. Den Preis haben sie nach erscheinen des neuen iPod nochmal gedrückt, zuerst sollte er 299 Dollar kosten.

Microsoft nimmt (ähnlich der xbox) ein Verlustgeschäft in Kauf, d.h. Entwicklung, Produktion und Vertrieb ksoten MS mehr als 250 Dollar.
Idioten halt.

Microsoft sollte sich weiterhin auf das Bauen von Mäusen beschränken. ;)


Idioten :faint:
11.gif
 
He die Mäuse sind wirklich gut...
 
Wo steck ich eigendlich die Diskette rein um DOS zu booten???
 
Den Namen kann man auch vergleichen:
Das ist zwar eher subjektiv, aber Zune ist ja wohl wirklich ein total beknackter Name, oder? Hahahaha
Was soll das denn heissen. Total Banane.
 
Hatte Apple das mit dem ganzen W-lan im mp3.-Playern nicht schon vor langer Zeit patentiert?
 
Spannend? Was ist da spannend? :muede:

Edit: eine gewichtige Zielgruppe von MP3-Playern sind ja auch die Kids. also ich würde meinen Kindern keinen Player kaufen wollen, dessen Homepage so ein Psycho-Intro hat.
 
Hatte Apple das mit dem ganzen W-lan im mp3.-Playern nicht schon vor langer Zeit patentiert?
Wie will man etwas patentieren das man noch nicht hat??

Außerdem kann man nicht alles patentieren lassen, und Wlan im MP3-Player gehört sicherlich dazu...
 
Das schlimme ist ja, dass MS:
1.) Eine tolle Konsole designen konnte
2.) Damals mit der SideWinder Serie, die besten PC Controller auf dem Markt hatte
3.) Der Xbox360 Controller das beste Gamepad auf dem Markt ist (nur bis Wii endlich erscheint)

Und dann bringen sie so einen Player der zwar technisch Hui ist aber vom Design her fad aussieht. Das enttäuscht mich - und dass er nicht Mac Kompatibel ist...
 
An-Jay schrieb:
Edit: eine gewichtige Zielgruppe von MP3-Playern sind ja auch die Kids. also ich würde meinen Kindern keinen Player kaufen wollen, dessen Homepage so ein Psycho-Intro hat.


Du würdest deinen Kindern keinen anderen MP3 Player kaufen als einen iPod von Apple. Ähnlich dürfte es sich mit Pc's abspielen:D
 
Zurück
Oben Unten