Zune vs. iPod (Design)

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Godsdawn, 14.09.2006.

  1. Godsdawn

    Godsdawn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    10.05.2006
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    "Die Nutzer des Musikplayers Zune können per WLAN untereinander Daten tauschen"

    Hehe, das wird eine Schlagzeile, "Musikindustrie verklagt Microsoft"


    da wird das Design auch nix bringen :D
    ...und dieses find ich nicht gelungen...aber ich sage auch nicht, das der 5G iPod schön ist, aber schöner als Zune allemal ;)
     
  3. Palaber1984

    Palaber1984 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    wow was bringt einem das design und das menü. ner näcgste Ipod wird wohl wiederum besser als der zune. und ausserdem hat apple itunes und mehr kundne. das muss microsoft aufbauen. ausserdem ist microsoft doof. und viele wissen das. und die die das nicht wissen sind auch doof.


    PS: ich habe rechtschreibfehler ich weis
     
  4. geneticus

    geneticus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    25.09.2004
    Ich finde die Dinger potthässlich! Mal wieder eines dieser Produkte die es nicht schaffen ein eigenständiges Designkonzept auf die Bein zu stellen, sondern Designelemente (Clickwheel, Anschlüsse etc) schlecht von anderen kopieren.
     
  5. dsquared

    dsquared MacUser Mitglied

    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    21.03.2005
    hm... wir werden sehn... das sind ja ersma nichts als ein paar pappkameraden da... so ne phototapete rein geschnitten und so plastik knoeppe dranne...

    da gab es schon viele gadgets die sich ers in der hand als billigspielzeug aus taipei entpuppt hat...

    von sony gab es doch mal sowas... nie mehr was davon gehoert so ;-P...
     
  6. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.050
    Zustimmungen:
    3.036
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    ...und wie bekommen die Käufer die Sicherheitsupdates installiert?? :kopfkratz: :D
     
  7. QuickSilverEX

    QuickSilverEX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    @geneticus
    Genau so is es. Eigentlich is das Ding peinlich, weil es wieder versucht etwas zu sein, aber null eigenständig ist. Sieht aus wie nen aufgeblasener gefakter iPod
     
  8. da_SiMi

    da_SiMi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Ich finde das der zune geil aussieht....!
    Werde mir aber aus Prinzip den nano kaufen! ;)
     
  9. svenamstart

    svenamstart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.02.2006
    vielleicht kuckt apple ja mal bei ms ab ,) (und nicht immer umgekehrt)
     
  10. An-Jay

    An-Jay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    10.06.2004
    wird eh verschoben und kommt dann irgendwann als Konkurrent zum iPod 7G :D

    Edit: Die Statusleiste auf dem zweiten Foto. Halbtransparentes Schwarz ... QuickTime-Vollbildmodus lässt grüßen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zune iPod (Design)
  1. micki-mac
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    606
  2. macdom
    Antworten:
    64
    Aufrufe:
    3.986
  3. Smurf511
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    887
  4. tryhonesty
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    652
  5. HorstSGE
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.365

Diese Seite empfehlen