zeigt mir euren individuellen Desktop und GUI! - Auch Macuser sind Individualisten!

ich würde gerne mal wissen, wie du die Schriftart denn geändert hast, denn mit Tinkertool geht das nicht :D
 
Wie änder ich das ical icon DAUERHAFT und fehlerfrei ?
Ich hab es jetzt schon dauerhaft geändert, aber es wird noch immer das aktuelle datum eingeblendet. Das überlappt jetzt mein anderes icon und sieht so furchtbar aus :/
 
@ relax:
Ich glaub gar nicht :(
... aber hier kann man das iCal Icon in verschiedenen Farben laden, falls dir das rote nicht gefällt :p Vorrausgesetzt man kannn Englisch :D ;)
 
danke, aber leider kann das tool nicht was ich brauch/benötige :(
 
1. Mit der aktuellen Beta von Silk (Shareware; scroll bis etwa in die Mitte ;))

2. Von hier :D


mac_friend
 
Wer von Euch hat einen Macbook und ARcor Easy Boy 600 ?
Und Schwierigkeiten mit der Internetgeschwindigkeit ?
Bitte wenn Ihr genau dasselbe Probleme gehabt hat, bei mir melden ich bitte um Hilfe und Ratschläge, neue Lösungen.
Vielen Dank
 
wieso fragst du? macht das problem deinen desktop schöner?
 
Zurück
Oben Unten