zeigt mir euren individuellen Desktop und GUI! - Auch Macuser sind Individualisten!

Da sieht man leider nichts, lade es doch bei Imageshack oder so hoch.

Edit: sehe gerade dass hier der Link ist ;)
 
QN_Eisenmann/BlutverschmiertesDockundschneGewsse.png

Bitte sehr. Der Schreibtisch meiner Wenigkeit. Das Dock wurde indes von mir persönlich gestaltet.
 
mal schön bunt, gefällt mir, schöne Abwechslung!

Eine Frage: Wie kann man das standard VLC Theme ändern und wo bekommt man welche? Hab da mal was machen wollen, es aber nicht wirklich hinbekommen.
 
Mal was wirklich individuelles. ;)
 
@mac_friend
der VLC Skin würd mich auch sehr interessieren. Wo gibt's den hab ihn auf der VLC Seite selber nicht gefunden.
 
Meine Windoof-Kiste
Wallpaper selbst gemacht

hier
 
Erstmal schande über mich, dass ich die kohle für meinenen imac noch nicht zusammen hab^^

solange muss halt mein fujitsu amilo noch herhalten.

win. xp sp3 mit vista optik, sidebar (mit red black optik), vista icons und selbsterstelltem desktopbild,
 
Hier mal meiner. Das HUD Design betrifft nur "Force Quit" und "About This Mac" sowie Adium. Teilweise habe ich auch noch einzelne Paletten von anderen Programmen via Interfacebuilder auf HUD umgestellt.
Das Programm vom Cover ist "Cover Stream" (Siehe mac_friend)

Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meiner. Das HUD Design betrifft nur "Force Quit" und "About This Mac" sowie Adium. Teilweise habe ich auch noch einzelne Paletten von anderen Programmen via Interfacebuilder auf HUD umgestellt.
Das Programm vom Cover ist "Cover Stream" (Siehe mac_friend)

Klick

wie bekommt man diese HUD-design hin?
kann man sowas auch irgendwie ohne Interfacebuilder machen?
geht sowas auch bei anderen sachen? z.b. datei-informationen (apfel-i)?
toll wäre die optik bei den drop-down-menüs aus der menuleiste...

danke schon mal

lg
 
In deiner gewünschten Größe ;)
Klick
Edit: Habe einen neuen Link hinzugefügt.
 
Hier mal meiner. Das HUD Design betrifft nur "Force Quit" und "About This Mac" sowie Adium. Teilweise habe ich auch noch einzelne Paletten von anderen Programmen via Interfacebuilder auf HUD umgestellt.
Das Programm vom Cover ist "Cover Stream" (Siehe mac_friend)

Klick

Was seh ich denn da... auch ein OpenTTD-Spieler! :)


Schön dass du deine Messenger-Kontakte in Jungs, Mädls und Behinderte kategorisiert...
 
Zurück
Oben Unten