zeigt mir euren individuellen Desktop und GUI! - Auch Macuser sind Individualisten!

Du kannst das schwarze Adium Icon bei den Programmeinstellungen auswählen - da sind schon ein paar Farbvarianten integriert - auch schwarz ;)

PS: falls du mal Zugriff auf Windows hast: teste mal RevoTron ;)
 
Cool - Adium is nun auch schwarz *G*

Nun noch n Tron Icon bauen...
GL Tron macht schon gute Sache und auf WIN Kisten hab ich leider keinen Zugriff... nur in der Firma und da bin ich schon damit beschäftigt die am laufen zu halten =)
 
hola, würde mein Book auch gerne ein wenig optisch pimpen..
wo kann man coole Icons, Docks, Stacks etc. downloaden??

und wenn ich bereits ein paar gezogen hab, wie setzt man diese dann ein??

hab zur Zeit ein paar "Glass Icons" wie z.B Music-folder.icns ...

aber wie kann man diese Icons dann bitte nutzen, bzw. einfügen??

gibts hier ein paar nette Freakos die mir diesbezüglich helfen würden??

:)
 


Customizing icons under Mac OS X is straightforward. Simply click on the icon you would like to use and select 'Get Info' from the 'File' menu. In the window that pops up, click on the icon and select 'Copy' from the 'Edit' menu. Now close the info window, click on the icon you would like to change and again select 'Get Info' from the 'File' menu. Click on the icon inside the info window that appears and selectb Paste' from the 'Edit' menu. Close the info window and you are finished.


wenn ich das genau so mache kopiert er nur die ordnerbilder in den ordner der eigentlich das design annehmen sollte??

gibts da irgendeinen besonderen schmäh?, ich hab noch nie gröbere probleme mit diversen "arbeiten" gehabt, aber das hier scheint mir ein wenig zu hoch zu sein.... :)
 
Hier mal eine Kurzanleitung für Dich:

Du rufst die Info zu dem Programm auf, von dem Du das Icon
ändern möchtest (Apfel - i)

Du klickst das gewünschte Icon an und kopierst es mit Apfel - c

Du klickst das "alte" Icon im Infofenster an und es erscheint ein
blauer Rahmen um das Icon.

Mit Apfel - v fügst Du nun Dein neues Icon ein.

Bist Du irgendwann alles über, dann kannst Du die Aktion mit
Apfel - v wieder rückgängig machen.

MfG
Peter
 
Wenn du das Design der Ordner an sich ändern willst, also willst, dass jeder Standardordner das gewünschte Icon hat, brauchst du ein Programm. LiteIcon wäre eine Freeware-Möglichkeit, Candybar Shareware und hat glaubs noch ein paar mehr Möglichkeiten. Um die Ordnericons, Icons von Laufwerken, CDs, DVDs etc. zu ändern reicht LiteIcon aber gut.

Icons bestimmter Apps oder einzelner Ordner wechselst du am besten nach Struwelpeters Anleitung von Hand.
 
kennt sich jemand mit "LeoColorBar" aus?? Man kann doch in der Menüleiste einen Schriftzug einfügen. Leider ist dieser verschwommen. Habe jetzt auch hier nachgelesen -->
anscheinend ist das verschwommene normal, doch es steht auch dass man das optimieren kann indem ich mich bei word spiele... hab jetzt schriftgrößen, arten usw. umgestellt, doch ohne Erfolg. Hat da jemand Erfahrung damit??

danke
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mac_friend: Wow das mal echt gut! Kannst du mir evtl. das Wallpaper und die Icons zukommen lassen? Das wär der Hammer!
 
Egal, welches Iconset ich versuche, iCal wird nie ersetzt. :(

Außerdem hätte ich gerne Wörter im Dock wie mac_friend, jedoch habe bei verschiedenen solcher Sets immer wieder einzelne Dinge, die nicht dabei sind und damit das Dock verunstalten.

Kennt jemand ein Iconset mit Wörtern, das umfassend ist?
 
Egal, welches Iconset ich versuche, iCal wird nie ersetzt. :(

Außerdem hätte ich gerne Wörter im Dock wie mac_friend, jedoch habe bei verschiedenen solcher Sets immer wieder einzelne Dinge, die nicht dabei sind und damit das Dock verunstalten.

Kennt jemand ein Iconset mit Wörtern, das umfassend ist?

servus christian,

versuch doch mal iconical, damit kannst du bei deinem mail icon die farbe ändern.

cb
 
allright, hab jetzt meinen desktop endlich soweit

here it is!
 

Anhänge

  • Manolo´s Desktop.jpg
    Manolo´s Desktop.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 631
Mal eine sehr blde frage aber was ist das? Hab das schon bei vielen hier gesehen!

20080224-t4djqbb7ueafc38grqatd5baxw.jpg



Und wie kann ich das Float Dock installieren?
 
Zurück
Oben Unten