zeigt mir euren individuellen Desktop und GUI! - Auch Macuser sind Individualisten!

wie bekommt man diese HUD-design hin?
kann man sowas auch irgendwie ohne Interfacebuilder machen?
geht sowas auch bei anderen sachen? z.b. datei-informationen (apfel-i)?
toll wäre die optik bei den drop-down-menüs aus der menuleiste...

danke schon mal

lg

Das "About This Mac" und das "Force Quit" Fenster hab ich damit gemacht. Ist einfach ein Installer.
Grundsätzlich ist die Möglichkeit ob HUD geht oder nicht von den .nib-Files abhängig. Manche sind bereits fertig compiled und damit nicht mehr änderbar. Noch dazu kommt, dass sich nur bestimmte Fenster ändern lassen. Alles in allem sehr kompliziert, sollte ich irgendwann mal durch rumprobieren mehr Möglichkeiten finden werd ich hier entsprechend posten. Würde mich aber wundern.

Was seh ich denn da... auch ein OpenTTD-Spieler! :)

Spiele es seit ich meinen ersten Rechner hatte :D (damals noch Pentium 2 mit 200MHz und Transport Tycoon Deluxe)
Spiele es immer noch weit lieber als aktuelle Spiele ;)
 
Das "About This Mac" und das "Force Quit" Fenster hab ich damit gemacht. Ist einfach ein Installer.
Grundsätzlich ist die Möglichkeit ob HUD geht oder nicht von den .nib-Files abhängig. Manche sind bereits fertig compiled und damit nicht mehr änderbar. Noch dazu kommt, dass sich nur bestimmte Fenster ändern lassen. Alles in allem sehr kompliziert, sollte ich irgendwann mal durch rumprobieren mehr Möglichkeiten finden werd ich hier entsprechend posten. Würde mich aber wundern.

vielen dank!

werd es sofort ausprobieren, wenn ich meinen mac wieder hab.

lg
 
mac-friend.deviantart.com/art/Nothing-86009491
 
Hier das Icon für den takeMS Blade MP3-Player, für die, die es brauchen:
rapidshare.com/files/117812197/takems_blade.icns.html
 
Ich suche mehrer Hintergrundbilder, die man in dem "Wechselmodus" laufen lassen kann... hat da jemand von euch ne Idee?
 
oh, netter Fred...

hier meiner...
bin ein bissl' puristisch...
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 187
Ich suche mehrer Hintergrundbilder, die man in dem "Wechselmodus" laufen lassen kann... hat da jemand von euch ne Idee?
Wie meinst du das, was willst du wissen? Was für Bilder du verwenden sollst?
 
Hier mal meiner

img398.imageshack.us/img398/2453/bild1ki0.c760cabe4d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas überladen und kontrastarm, aber so lässt sich's am besten arbeiten:
 
Wie meinst du das, was willst du wissen? Was für Bilder du verwenden sollst?

Genau, ich suche einfach ein paar aufeinander abgestimmte Bilder. So, wie die, die unter "Abstrakt" sind.
 
deviantart z.b. von manicho^ oder einfach halt einem bestimmten künstler. viele interfacelift-walls kann man auch hintereinander herlaufen lassen.
 
Mir gefällt das Leopard UI so gut, dass ich ein wenig an meinem iPhone geschraubt habe, um den selben Look hin zu bekommen. Habe mir dafür ein Leopard Icon Pack als PNG besorgt und entsprechend aufbereitet, für ein paar Apps habe ich mir die Icons selbst gebastelt (bzw. angepasst).
 
Mal wieder ein neuer, Wall habe ich gemacht und veröffentliche ich heute noch oder morgen :D

 
Meins...
 

Anhänge

  • screen-capture.jpg
    screen-capture.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 295
nene der falsche thread isses nich.

das war nur meine persönliche meinung, dass mir das hintergrundbild zu unruhig wäre aber wenn man das mag isses ja ok
 
Zurück
Oben Unten