Zeigt her Eure Desktops 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

hier mein Desktop

klick

Bin gerade auf der Suche nach nen schönem Wallpaper derweil hab ich noch das Standard Aqua Blue. Schlicht aber mir gefällts.

Außerdem noch ein neues Icon Set + HDD Icons und das Dock hab ich auch ein wenig entschlackt (aber nur ein wenig ;))

Hoffe es gefällt

mfg
Jordie
 
Hallo,

hier ist meiner:
Käsebrot

Gruß,
Micha
 
Hier mal mein Desktop. Hintergrund ist aus diesem Thread :D

Ich mag es momentan schlicht ;)

Mein Desktop


könnt ihr mir sagen mit welchem Tool man die ganzen Angaben, wie beim Kollegen rechts unten aufgelistet, erstellen kann??

ich habe auf meinem MBP nur iStats und die ganzen Infos sind in der oberen Menüleiste, aber die Lösung von SirVikon gefällt mir wesentlich besser!!

besten Dank
 
versuch es doch mal mit weiterlesen nach dem gequoteten beitrag.
 
hab mal ne frage:

shapeshifter wird hier ja immer genannnt zur gui verschönerung.
gibt es auch eine andere möglichkeit zumindest die farbe der menüleiste und der fensterrahmen zu ändern?
weil wenn ich das richtig sehe läuft shapeshifter immer im hintergrund mit und ich brauch doch öfters möglichst alle resourcen meines kleinen macbooks :(

hab 10.4
 
Shapeshifter verbraucht keine Ressourcen, es tauscht nur Grafiken aus.
 
@ kakashi

Ich sehe, du hast das Icon deines BootCamp-Volumes geändert, kannst du mir verraten wie das geht?

Edit: Habe auch Format NTFS.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr mir sagen mit welchem Tool man die ganzen Angaben, wie beim Kollegen rechts unten aufgelistet, erstellen kann??

ich habe auf meinem MBP nur iStats und die ganzen Infos sind in der oberen Menüleiste, aber die Lösung von SirVikon gefällt mir wesentlich besser!!

besten Dank

Das ist das Programm HARDWAREMONITOR von Marcel Bresink.

Hier der Link Hardwaremonitor

Das Tool kann alles mögliche anzeigen ...
 
Bevor das hier in eine ShapeShifter Diskussion ausartet gibts mal meinen Desktop zu sehen ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 430
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten