Zeigt her Eure Desktops 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, Danke :)
... ich weiß :D
 
dat is meiner :)

bild1rx8.jpg
 
mein neuer desktop
2205903692_40373e5808_b.jpg
 
gefällt mir sehr gut! wie heisst denn das adium theme ?

sehr guten geschmack hast du :jaja:

das adium theme is besteht aus:

dock, dienst & statussymbole : handdrawn
theme: concise
layout: notebook

:)
 
Hier mal mein Desktop. Hintergrund ist aus diesem Thread :D

Ich mag es momentan schlicht ;)

Mein Desktop
 
cool :)

weisst du noch woher genau das wallpaper ist?
und was ist das unten rechts? ein yahoo widget?
 
Rechts unten ist der Hardwaremonitor (Super Programm)

Das Bild ist von hier aus dem Thread (oder aus dem von 2007) und war in einen der letzten Seiten des Threads.

Bild heisst room.jpg

Die 3D Dreiecke habe ich mit candybar und einem vorgefertigtem Dock gemacht.

Ich hoffe ich verstosse hier nicht gegen Copyright ...

Wallpaper

Dock
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@gurubez
äh. hast du dieselbe frage nicht schon detto gestellt und er hat sie dir auch beantwortet?
 
UUps hatte es gar nicht gesehen..:D
Sorry
 
NP :D Ich habe heute das erste Mal meinen Desktop angepasst. Hatte sonst immer als WP ein Bild von meiner Tochter und sonst alles Standard.

Mit Candybar gehts echt flott von der Hand. Hatte die alte Version von Candybar mal gekauft aber nie benutzt und nun soll das Update 19,99 kosten ... weiß noch nicht ob sich das lohnt ...

EDIT:
So gerade gekauft. SInd ja momentan nur 17.-€ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Desktop. Hintergrund ist aus diesem Thread :D

Ich mag es momentan schlicht ;)

Mein Desktop
Schlicht ist schick! :)
Hast du das Finder Icon mit Candybar oder per Hand geändert?
Ich bekomms manuell nämlich nicht gebacken, vll weißt du ja Rat. In Finder.app sowie Dock.app ist bereits finder.png bzw finder.icns ausgetauscht worden. Aber selbst nach einem iMac-Neustart keine Veränderung in Sicht. :eek:

Mit Candybar gehts echt flott von der Hand. Hatte die alte Version von Candybar mal gekauft aber nie benutzt und nun soll das Update 19,99 kosten ... weiß noch nicht ob sich das lohnt ...
Was sind denn eigentlich die Limitierungen der Testversion? Der Preis hält mich nämlich momentan auch noch zurück Candybar zu benutzen.
 
Was sind denn eigentlich die Limitierungen der Testversion? Der Preis hält mich nämlich momentan auch noch zurück Candybar zu benutzen.

Soweit ich das weiß, kann man mit der Trial nur max. 200 Icons in der Bibliothek verwalten :)

mac_friend
 
Nutzt doch statt CandyBar LiteIcon, das kann so ziemlich dasselbe, ist aber kostenlos!

Die Testversion von CandyBar ist meines Wissens nach vollumfänglich funktionstüchtig, aber läuft nach 30d ab. Geänderte Icons bleiben dann geändert, aber man kann sie nicht mehr in den Standard zurückversetzen.

Wenn man also die Icons eh dauerhaft und ohne - einfache - Rückfahrkarte ändern möchte, braucht man nicht zu zahlen...

Zumindest war es so, als ich vor etwas über einem halben Jahr CandyBar mal ausprobiert habe.
 
aber in candybar hast du galube ich eine bessere auswahl, wie du verschiedene themes
einbinden kannst. die werden dir jeweils angezeigt, dass wiederum ist bei Liteicon glaube
ich nicht möglich, hier werden doch alle icons etc., die ich damit öffne ersteinmal
übernommen, oder ?
 
aber in candybar hast du galube ich eine bessere auswahl, wie du verschiedene themes
einbinden kannst. die werden dir jeweils angezeigt, dass wiederum ist bei Liteicon glaube
ich nicht möglich, hier werden doch alle icons etc., die ich damit öffne ersteinmal
übernommen, oder ?
Ich nehme schon an, dass LiteIcon nicht dieselbe Funktionalität bietet wie CandyBar, sonst hätte es letzterem wohl schon lange den Rang abgelaufen.

Aber für mich reicht es, ich habe die CD-Icons und Ordnericons sowie das Finder-Icon geändert. Ob ich es wieder zurückändern kann, weiss ich nicht, will ich aber auch gar nicht. Die Programmicons ändere ich eh von Hand, vom Finder abgesehen.
 
Ich nehme schon an, dass LiteIcon nicht dieselbe Funktionalität bietet wie CandyBar, sonst hätte es letzterem wohl schon lange den Rang abgelaufen.

Du sagst es :thumbsup:
Das neue CandyBar 3.0 ist eine Kombination aus CandyBar + des früheren bestehenden Pixadex, meiner Meinung nach ist sehr gelungen, um meine knapp. 1500 Icons + einige Docks zu verwalten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten