Zeigt her Eure Desktops 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke.

sieht nett aus.
aber gibts eine lösung dagegen, dass der vlc damit immer im on top über allem liegt?
in den comments bei deviantart wurds auch schon angesprochen, wenn ich das richtig sehe.
 
@mac242 : wo hast du denn das schwarze ical icon gefunden ? suche das schon länger, bisher ist es mir aber noch nirgendwo aufgefallen...
 
danke.

sieht nett aus.
aber gibts eine lösung dagegen, dass der vlc damit immer im on top über allem liegt?
in den comments bei deviantart wurds auch schon angesprochen, wenn ich das richtig sehe.

bin mir nicht sicher ob deine frage in diesem thread beantwortet wird aber ein versuch wär's wert.
 
Jetzt mein neuer mit Leopard:

Und hier Ubuntu GNU/Linux (Fluxbox, Eterm, MOC, vim) <-- googlen, falls ihr neugierig seid und das nich kennt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
achso, bei so "halben Halbsätzen" kann man aber auch viel interpretieren ;)
 
hier mal wieder meiner:


Die Alben Rechts unten lassen sich automatisch direkt anhören bzw mit der rechten Maustaste einzelne Tracks abspielen! :)
 
Moin,

schöner Desktop. Und wie lässt sich das realisieren? ;)

mfg
Jordie

Das Programm heisst Clutter. Einfach installieren -> Öffnen -> Itunes abspielen -> Im Cutter dann das Albumcover markieren und auf den Desktop ziehen!

Lässt sich dann im Clutter oben in der Leiste wenn man ein Cover angeklickt hat noch verkleinern! :)

Njoy!
 
@ KayKasus: das klingt ja sehr interessant! wird gleich ausprobiert.
 
vllt noch ein nützlicher Tip: Richtet die Cover dann am Raster aus. Dann sind sie alle gerade! Würde mich mal interessieren wieviel Cover auf 1440x900 draufpassen! ;D
 
Moin,

hab jetzt endlich ein passendes Wallpaper gefunden und dank KayKasus Tips hab ich auch gleich ein paar Lieblingscover auf den Desktop geholt.

:D

Das Programm ist wirklich top, danke nochmal.

mfg
Jordie
 
Noch mal ein Update von mir. Jetzt auch mit Clutter. :D




Gruß,

Hering
 

Anhänge

  • January_28-border.jpg
    January_28-border.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 334
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten