Zeigt her Eure Desktops 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
plinten

plinten

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
457
Reaktionspunkte
4
Hi

Wow dann bin ich der erste der seinen Desktop zeigt :D :)
iMac 2008-01-01:


MacBook Pro 2008-01-01:

Folgt...
 

Anhänge

  • Desktop2008-01-01-1.png
    Desktop2008-01-01-1.png
    22,5 KB · Aufrufe: 1.915
Zuletzt bearbeitet:
Ich verlinke nochmal auf den Screenshot aus 2007.
 
Cooler Dock ....wo gibts den??
 
2008
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 1.745
Hi

Wow dann bin ich der erste der seinen Desktop zeigt :D :)
iMac 2008-01-01:


MacBook Pro 2008-01-01:

Folgt...

Hey, gibt es diese Festplattendienstprogramm-, SuperDuper- etc. Icons im schwarzen CS3 Style irgendwo? Oder sind die selbstgemacht? Mag nix buntes...

Thx
 
Hey, gibt es diese Festplattendienstprogramm-, SuperDuper- etc. Icons im schwarzen CS3 Style irgendwo? Oder sind die selbstgemacht? Mag nix buntes...

Thx

Habe diese selber gemacht!

hast du Photoshop?
 
Nein, leider nicht... :(
 
Nein, leider nicht... :(

Hi

Naja, dann sag welche iCons du haben möchtest (Name des Programmes und abkürzung) und ich macht dir die!

@all ihr könnt natürlich auch sagen welcht Icons ihr haben wollt!
PN an mich oder hier in Theard schreiben!
 
Oh Gott, das hättest du besser nicht sagen sollen. Viel Spaß xD
 
Mir könntest du die Photoshop File schicken ich mach mir das dann schon selber! eMail Adresse schicke ich dir per PN!
 
so hier mal meinen damit ihr auch mal wieder ne Tiger Oberfläche zu sehen kriegt :p
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 1.742
Immer noch derselbe Desktop wie bei meinem letzten Post im 2007-Thread...
 
Mein erster 2008er Desktop
 

Anhänge

  • 1st_desktop2008-thumb.jpg
    1st_desktop2008-thumb.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 921
Bei mir ist alles beim alten und ich schreibe hier eigentlich nur weil ich informiert werden möchte wenn ihr was neues habt :)


MfG und Frohes neues wünscht euch Benjamin F. aus A.
 
Neues Wallpaper und ein wenig mit Candybar gespielt.

Volle Größe
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    30 KB · Aufrufe: 298
erstes neues wp in 2008.
habs glaub ich schonmal gehabt aber egal :)

klick für größere Ansicht ;)

für das wp einfach nach battle for middle earth II bilder-googlen. icons sind ja quasi standard und 2D-Dock ist ja auch Bekannt. Coversutra kennen inzwischen auch die meisten. trotzdem fragen? FAQ gucken und/oder fragen ;)
 

Anhänge

  • Bild 12.png
    Bild 12.png
    56,5 KB · Aufrufe: 876
was ist das da unten links?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten