Xbox 360 - Thats it

Kurze Unterbrechung - für einen wichtigen XBox Hinweis, den ich gerne hier empfehlen möchte:

Microsoft verschenkt ab sofort jeden Monat 2 XBox 360 Spiele.

Fable 3 kostenlos noch bis 30.06.13 downloadbar
Das nächste, kostenlose Spiel folgt am 16.06.13, ergo übermorgen

http://www.xbox.com/de-DE/Live/game-with-gold

Einfach auf den XBox Marktplatz zum genannten Spiel gehen und auf "Downloaden" klicken.

-- Gültig für alle XBox Live Goldmitglieder --
 
Der 16. ist längst rum und es gibt noch kein neues Bonusspiel? Oder finde ich es bloß nicht?

Edit sagt, dass das Kleingedruckte sagt, dass das erst im Juli beginnt und Fable III eine Ausnahme bildet.
Edit ergänzt noch, dass das auf der englischen Seite steht. Das deutsche Kleingedruckte sagt etwas anderes, dennoch gibt es kein Spiel.
 
Da war Rothlicht vielleicht zu optimistisch und Fable 3 gilt als Bonusspiel zum 16.6. (die Aktion startete ja erst kurz davor) - dann käme der nächste Titel erst zum 1.7. (Halo 3 und Assassin's Creed 2 sollen wohl die nächsten sein).
 
Jaja, Microsoft Mitarbeiter sind halt Pfuscher, beim Betriebssystem wie auch bei Marketing Aktionen.
Auch ich habe das nächste Gratis Spiel zum 16.06. gesucht und nichts gefunden.
Im XBox Forum durfte ich mir dann anhören, das ich zu blöde zum Lesen wäre... blablabla.
Und mir wurde dann der 10.06.12 (Start der Aktion) als 16.06.13 verkauft und das doch logisch wäre und ich einfach nur blöd bin.

Na klar.

Somit (und das war euch nicht klar?) gibt es das nächste Gratis Spiel erst am 01.07.13 - mit den Übersetzungen habens die bei MS nicht so. Anyway. Die 360 war sowieso die 1. und letzte Konsole von Microsoft. Die Geschichte mit der XBone haben sie ja vergeigt. Back to the Roots!! Back to Sony!
 
Man habe auch die Reaktion der Spieler gewartet :rotfl:

Das war ja auch vorher nicht abzusehen dass die mit Internetzwang und Gebrauchtspielegängelung nicht so zufrieden sein werden :hehehe:
 
Na da bin ich ja mal gespannt! Hinter der Idee steckte ja noch mehr (Gamesharing via Internet, virtuelle Konsole...). Mit der Reaktion hat sich MS jetzt auch eine Reihe von Features zerschossen. Das Problem der Überwachung durch Kinect bleibt. Bleibt die Frage wer für so ein verbocktes Design 100 Euro mehr zahlen wird als Sony fordern wird ...
 
.... Bleibt die Frage wer für so ein verbocktes Design 100 Euro mehr zahlen wird als Sony fordern wird ...
du vergisst, daß die Zielgruppe überwiegend aus Leuten besteht, bei denen die Marke der Turnschuhe darüber entscheidet, in welcher Ecke sie auf dem Pausenhof stehen dürfen. Und nicht zuletzt Exclusivspiele wie z.B. Halo entscheiden, welche der beiden Konsolen gekauft wird.
 
Ich werde weiterhin die Xbox kaufen.
Mir gefällt das MS Design und der Marketplace etc um längen besser als bei der PS. Da wirkt alles etwas gebastelt.
Zudem hat man bei der Xbox einen Controller in der Hand der nicht für Kinderhände gemacht ist.
 
Nun, was den Controller angeht soll sich bei der PS4 ja einiges getan haben.

Durch die Kehrtwende bei MS hat man jetzt tatsächlich zwei echte Alternativen (falls die Wii U noch ein Software-Wunder erlebt vielleicht sogar drei ;) ) zur Auswahl, was immer gut ist.

Kehrseite ist natürlich, dass der Titel dieses Threads dadurch wohl weiterhin unpassend bleibt :p
 
wenn man den einzelnen leuten auf youtube glauben darf liegt der neue kontroller der ps4 besser in der hand und beim xbox kontroller sind wohl die analog sticks zu klein/rutschig geraten.

ich komme mit dem ps kontroller übrigens auch besser klar, die analog sticks sind meiner meinung nach genauer, hab aber auch keine grossen hände.
 
Ich war von Anfang an Sonyianer ... hatte also alles Playstation-Modelle und kannte auch dadurch nur den Controller von Sony. Seitdem ich den XBox-Controller mal in der Hand hielt wars aber vorbei mit Games auf der PS3 :D Ich hab mir nen PC angeschafft und spiele seitdem auf dem Fernseher mit nem XBox-Controller, die PS3 wird nur noch für spezifische Spiele verwendet und als Mediaserver für Stream und BluRay.
 
Der 16. ist längst rum und es gibt noch kein neues Bonusspiel? Oder finde ich es bloß nicht?

Edit sagt, dass das Kleingedruckte sagt, dass das erst im Juli beginnt und Fable III eine Ausnahme bildet.
Edit ergänzt noch, dass das auf der englischen Seite steht. Das deutsche Kleingedruckte sagt etwas anderes, dennoch gibt es kein Spiel.

(Halo 3 und Assassin's Creed 2 sollen wohl die nächsten sein).

Jaja, Microsoft Mitarbeiter sind halt Pfuscher, (...) auch bei Marketing Aktionen.
Auch ich habe das nächste Gratis Spiel zum 16.06. gesucht und nichts gefunden.

Na, immerhin sind sie da konsequent: Auf der E3 von älteren, aber AAA-Titeln reden - und jetzt gibt es als erstes weiteres Bonusspiel den (genauso alten) 800 MS-Points-Indie Titel Defense Grid. Man sei da missverstanden worden, heißt es und selbst positiv eingestellte Newsseiten sind pikiert:
http://www.xboxfront.de/news-103-36512-Xbox-LIVE-Xbox-360.html

(Nebenbei: Ich habe kein Live Gold und gehöre zudem zu denen [wenigen?], die viel lieber Defense Grid als Halo spielen - ich wundere mich nur, wie "gekonnt" MS es gerade schafft selbst mit Freebie-Aktionen Unmut zu erregen...)
 
Zurück
Oben Unten