Xbox 360 - Thats it

4Lix

4Lix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
3.630
Reaktionspunkte
485
Xbox 360 - Thats it ;)

so,hab mir mal gedacht,machste mal nen thread zur 360 auf, der zum wii läuft ja auch gut^^

hier ham ja außer mir sicher noch n paar ne feine xbox,oder etwa nich? ;)

also meine hängt per vga kabel am samsung 940bw+jbl encounter,ist schon ziemlich geil,wobei mit mehr geld und größerem display...dazu ne geile 5.1 anlage...naja....wer spielt lotto für mich :D

was habt ihr denn so an zubehör/spiele für eure xbox?

welche spiele lohnen sich? von welchen ist eher abzuraten?

eure erfahrungen mit xbox live?

allgemeine erfahrungen mit der xbox?

evlt fragen zur xbox?

naja ich fang mal son bissl an^^

also hab zurzeit leider nur 3 spiele, kameo,pgr3 und tony hawks project 8.

pgr3 ist einfach nur geil, hab ich aber die rennen inner karriere alle schon durch^^bin jetzt dabei alles auf gold zu machen und mir alle auttos zu kaufen :p
einfach schön in einer garage, die voll mit geilen karren steht rumzugehen :D:D

tony hawks project 8 ist auch ziemlich cool,wenn auch nicht soooviel im gegensatz zu den vorgängern verändert wurde ;)
grafisch auch nicht das maximum,aber trotzdem sehr nett!
eine sehr geile neuerung ist der "nail the trick" modus.
in dem kann man mit den sticks je eine bein von seinem skater steuern und so tricks machen,läuft zudem in zeitlupe;) macht schon sehr viel spaß.
auch der zeitlupenmodus beim normalen skaten ist cool,so in zeitlupe sieht nen kickflip to manual einfach nur cool aus ;)


kameo hab ich gestern mal angefangen, grafisch auch recht gut.
hat mich jetzt zwar net soooo gefesselt,kann man aber denk ich gut durchspielen,also ist schon spannend, finde nur die figur,also kameo,die man spielt etwas ugly :D so manga like....scheußlich :D:D

über xbox live(einfach nur geil gemacht ;) ) hab ich mir schon mehrere demos geladen, graw und testdrive unlimited fand ich davon am besten,die werd ich mir mal demnächst im orginal kaufen, oder hat einer mit den spielen sehr schlechte erfhrungen gemacht?
solange die xbox immer inet zu verfügung hat beim spielen ist auch die online statistik in pgr3 und thp8 ziemlich geil um zu sehen wie gut/schlecht man so international ist ;)
war schonmal in liga 1 auf platz 200 bei pgr3.....schon ganz gut find ich :D

die integration von xbox live in testdrive unlimited war auch cool,man hat immer ein paar andere spieler zugewiesen bekommen und konnte dann mit denen rumcruisen oder rennen fahren!

meinen ipod hatte ich auch schon anner xbox dran,funzt auch super,sogar mit den geschützten songs aussem store!


so....jetzt hoffe ich mal das es noch ein paar leute mit einer xbox gibt die hier was zu berichten haben :D
 
4Lix schrieb:
hier ham ja außer mir sicher noch n paar ne feine xbox,oder etwa nich? ;)

naja, ich glaube auf Sahcen aus dem Hause MS ist man hier nicht so gut zu sprechen.
 
Besitze das Spiel Saints Row (AT) konnte es aber bisher leider noch nicht wirklich spielen, da ich garkeine Xbox360 besitze.

Blöde Geschichte.. auf nen eBay Betrüger reingefallen und nun warte ich auf Kohle von eBay..kann sich aber anscheinend leider noch um Jahre handeln..


Projekt8 hab ich schon be nem Kollegen gespielt.. geht sehr ab find ich!
Genau mein Spiel, Grafik find ich auch super(auf nem hdtv von Philips). Hoffen wir mal dass eBay bald wenigstens nen kleinen Teil meines Geldes rausrückt und ich mir bald auch eine neue gönnen kanN!
 
Ich hab auch die alte und neue Xbox. Alte nutze ich nur noch als Mediacenter. Es gibt echt nichts besseres.
Für die neue 360èr kann ich dir Gears of Ware empfehlen. Ist echt der Top-Titel für die Konsole. Fifa 07 ist auch sehr gut. Und natürlich Ghost Recon. Meiner Meinung nach das beste Game für die Xbox.
 
Ja ich hab die xbox360 bei dem McDoof Gewinnspiel gewonnen.

An Spielen habe ich: Oblivion, DoA 4, GTA Reihe (komplett in Sammelbox), Halo 1, Halo 2, das wundervolle Spiel Dreamfall und der absolute Fehlkauf Battlefield 2.

Als Zubehör hab ich nur die Fernbedienung und einen zusätzlichen Kontroller. Betreiben tu ich sie an einem viel zu kleinem Fernseher, dafür hat sie aber ein nettes 5.1 Sound-System.

Ins Internet geht sie über die Internetverbindungsfreigabe und naja.

Sie ist ein nettes Spielzeug. Hat etwas Mac-mässiges, anmachen und benutzen ;)
 
hm,fifa hab ich mir die demo von xbox live mal gezogen,fand ich eher nich so,so indirekt die steuerung und das ganze spiel so zäh...mag ich nich^^

ebay betrüger sind in der tat kacke,mein bruder wurd mal bei der alten xbox des geld abgenommen,ziemlich kacke...

hab meine xbox bei mediamarkt recht billig bekommen mit 2 controlern, kameo und pgr3 und 3 monaten xboxlive für 399,also die premium version ;)


@lukas the brain: ich denke xbox is schon was anderes als die microsoft betriebssysteme ;)
gibt hier ja auch genug die ne ms maus oder tastatur verwenden!
 
Bei mit hängt die Xbox360 an einem 32" Toshiba und 5.1 Anlage:D

Gezockt wird PGR3, CoDIII, FightNightIII, Splinter Cell DA. und Gears of War..
Das ganze meist Online über Live das ist sowieso das Beste!

Xbox360 & Apple einfach die beste Lösung in meinen Augen.:jaja:
 
Ich habe meine 360 schon seit dem Release und bin sehr zufrieden damit.

Hier mal eine Auflistung.

Xbox360 Premium an einer DD 5.1 von Onkyo und an einem 70cm Röhre von Philips (nächstes Jahr kommt dafür ein 94cm LCD). Über ne FritzBox Online.

2 Wireless Controller. Headset, Remote

Games: Oblivion, Perfect Dark Zero SE, PGR3, COD2, Quake4, Condemned, DOA4

Xbox Live Gold

Das einzige was mich manchmal Nervt ist das laute Laufwerks Geräusch.

Frohes Fest an euch alle :D .

ZH
 
ja des laufwerk is schon nervig manchmal,aber meist hat man den ton ja laut genug ums nicht zu hören^^
wenn des weg wäre+ne größere hd im handel wöär die xbox schon ziemlich perfekt^^
 
habe auch eine xbox360 premium und etwa 35 games.
mein heimkino besteht aus einem denon avr-2106, teufel concept s lautsprechersystem, sony kdf 50" hdtv, pioneer dvd player mit hdmi scaler.
ich persönlich finde, dass die xbox360 erst mit einem hd tv wirklich sinn macht, da die auflösung (720p) wirklich super aussieht.
 
Ich überlege grad selbst, mir mal eine Konsole zu kaufen. Ersetzt die xbox eigentlich einen DVD Player?
 
Ja so ziemlich... aber keinen DVD Recorder...
 
zum "normalen" dvd schauen genügt der interne player der xbox.
jedoch ist die konsole an sich relativ laut und das bild kann bei einem hd tv nicht hochskaliert werden.
du hast auch nicht so viele einstellungsmöglichkeiten (bild- /tonkonfiguration) wie bei einem soliden dvd player
 
mein 940bw ist auch sehr gut geeignet,ist zwar 16:10 aber läuft^^
 
Ich habe auch eine XBox, die ich aber rein gar nicht zum spielen nutze, sondern als Zuspieler für meinen Beamer. Filme per FTP auf die Box, und los geht es. Ich kenne derzeit kein besseres System als das.
 
Meine hängt an einem Denon Avr1802. Spiele über einen normalen Grundig 60`er Schirm.
Wenn man auf einem Rörhren TV spielt, sollte man sich unbedingt ein RGB Kabel kaufen. Bild wird dadurch deutlich bessser!

Das mit der Lautstärke ist sehr bescheiden. Komischerweise laufen SK sehr sehr leise. Das ist echt eine Frechheit seitens MS.
 
Xbox ist das beste System im Moment. Das ist mein Empfinden. Für mal Spaß haben ist die Wii ganz ok.

Die Xbox gibt es jetzt schon ein Jahr und die Spiele werden immer besser. Auch das Online Gaming klappt wunderbar und es macht richtig Laune. Das Ding ist nur sehr laut. Man kann es hinter den Fernseher stellen oder in eine Kommode mit viel Luft drum herum und schon ist ein großer Teil des Lärms verschwunden.

Ich wollte mir erst die PS 3 kaufen aber als ich, bevor die PS3 überhaupt auf dem Markt war, schon lesen musste das die PS4 2010 / 11 kommt dachte ich mir die haben echt nicht mehr alle am Sender. Habe die Vorbestellung storniert und dachte mir bis die Spiele auf der PS3 so laufen, daß die Box ausgereizt ist, ist 2008. Dann habe ich im Nachhhinein erfahren das die 8 Mal !!! so viel Strom verbrauchen soll wie die PS2.

Auf das Blue Ray Laufwerk kann ich gerne verzichten denn bis sich das System durchsetzt bekommt man die Player auch für 2-300 Euro und dann kann man immer noch was kaufen. Aber das dauert eh noch Jahre.

Sony hat sich ganz schön vergaloppiert und ich denke das die PS3 zwar gehen wird aber den erhofften Erfolg wird sie nicht bringen. Außerdem finde ich den Preis von 599 Euro echt ne Lachnummer.

Wer hätte vor 5 Jahren 1200 DM dafür hingelegt ? Aber der augenscheinlich kleine Preis lockt. Aber solange es Menschen gibt die das alles mitmachen..................
 
Hab auch ne 360 seit Januar 2006 und bin sehr zufrieden. 5.1 hatte ich schon immer, seit ein paar Monaten ist ein 32" HDTV dran und ich bin begeistert. Spiele kriegt man günstig bei ebay ;)
Das einzige was mich angekotzt hat ist, dass die box schon 2x eingeschickt werden musste.
Das Laufwerk ist auch viel zu laut, wird normalerweise aber auch vom Sound übertönt. Meine FIFA-Spiele neigen zudem dazu, einfach mal abzuschmieren (DVD kann nicht (mehr) gelesen werden - bitte reinigen)
Live benutze ich nicht mehr seitdem der kostenlose Monat rum war, finde es aber gut dass es für alle Spiele gilt - nicht wie in der PC-Welt, wo man für diverse Spiele an diverse Anbieter zahlen muss (WoW zB, aber die verdienen sich vermutlich dumm und dämlich)
 
Ich hatte 2 Monate lang ne Xbox 360, hab sie aber dann wieder verkauft. Die Hard- und Software der Xbox selbst ist einfach zu beschissen.

Musste sie 2x einschicken = 2x alle Spielstände und Downloads im Sack. Dazu kommen wirklich sehr viele Haker und Abstürze, die Grafik ist ruckelig in vielen Spielen und das schlimmste aber ist, dass das Ding zu unglaublich laut ist. Etwa wie zwei Billig-PCs mit kaputten Lüftern zusammen. Selbst das DVD-Laufwerk ist extrem laut.

Zu guter letzt fühlte ich mich ein wenig durch das Xbox Live System verarscht. Hieß es überall bei denen auf der Website das die kostenpflichtige Gold-Mitgliedschaft nur Gimmicks wie exklusive Demos oder bessere Verwaltung der Freundesliste bietet ist es aber tatsächlich so, dass man mit der Silber-Miotgliedschaft schon GAR KEIN Spiel mehr online spielen kann gegen / mit anderen. Und das ist für mich verarsche pur.

Das Konzept des Headsets und Online-Spiels ging für mich persönlich ebenfalls nicht auf. Trotz des angeblich so tollen Match-Makings wird man ständig mit VIEL zu schwachen oder zu starken Gegner durcheinander gemischt. Dazu kommt das es keine Sprachpräferenzen gibt und man so mal schnell im Voice-Chat mit Dänen oder Chinesen landet. Die 90% Amerikaner mal einfach nicht mitgezählt, da ich englisch kann. Obwohl ich in CoD2 schon als Nazi beschimpft worden bin da man fragte wo ich her kam... dumm zu denken man könnte bei denen die Wahrheit sagen.

Die Xbox 360 ist irgendwie... naja... man merkt das sie von Microsoft ist. Die Menüs sind total übersichtlich und die obigen Punkte sind alle auf die Xbox 360 selber zurückzuführen. Allerdings - und das ist der einzige Punkt sich überhaupt ne Xbox zu holen - sind einige der Spiele echte Perlen. Halt Oblivion, Gears of War oder Viva Pinata. Viel mehr hat das überteuerte Ding (was ohne HD Fernseher sowieso keine Daseinsberechtigung hat) allerdings auch nicht zu bieten.

EDIT: Microsoft hat mich VERPFLICHTET die HD mit einzusenden, da man sonst die Reparatur verweigert hätte (getreu dem Credo: könnt ja auch was darauf defekt sein). So viel zum Thema man wird immer darauf hingewiesen sie nicht einzusenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte hier mal auf die Kommenden Games Hinweisen.. Da hat sich jemand mühe gemacht und ein bißchen was zusammengestellt.

Sieht nach einem sehr guten 2007 für die Xboxler aus:D :D

mfg

@Kovu schade da bist wohl mit den falschen Erwartungen und Infos in die Sache reingegangen. Das die Box kaputt geht war Pech. Normaler weise sagt man solche Sachen in einem Mac Forum nur zu unzufriedenen AppleUsern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten