Xbox 360 - Thats it

Na da bin ich ja mal gespannt! Hinter der Idee steckte ja noch mehr (Gamesharing via Internet, virtuelle Konsole...). Mit der Reaktion hat sich MS jetzt auch eine Reihe von Features zerschossen. Das Problem der Überwachung durch Kinect bleibt. Bleibt die Frage wer für so ein verbocktes Design 100 Euro mehr zahlen wird als Sony fordern wird ...

http://media2.policymic.com/2300675d90b52ea0927b4726f61d57b4.gif

*das* nenn ich mal ein animiertes GIF.....

:)
 
unboxing der xbox one (jetzt mache die firmen das schon selber) ...das kinect sieht riesig aus 0o

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ding sieht leider auch auf neueren Fotos aus, als wäre es aus den Überresten diverser alter Videorecorder-Gehäuse zusammengeklebt worden.

Wer sieht dieses Design und denkt: "Jawoll, das sieht sehr schön und stimmig aus....?"..... :noplan:
 
Das Ding sieht leider auch auf neueren Fotos aus, als wäre es aus den Überresten diverser alter Videorecorder-Gehäuse zusammengeklebt worden.

Wer sieht dieses Design und denkt: "Jawoll, das sieht sehr schön und stimmig aus....?"..... :noplan:

ich hab irgendwo gelesen, daß es so ein großer Kasten wegen der Kühlung geworden ist
 
Die Box soll sich ja ins Wohnzimmer Integrieren und hat wohl HiFi Maße, so daneben find ich das jetzt gar nicht. Aber natürlich nur wenn man dann auch solche Komponenten im Wohnzimmer hat. Als Standalone oder auf dem Schreibtisch find ich es jetzt nicht so Ideal, aber man kann nicht alles haben..
 
Dann muß ich also quasi schon zur PS4 wechseln, weil meine VU+ und die 360Slim schon gerade so nebeneinander in meinen Rack passen ;)
 
nach der Snowden-Geschichte war das vermutlich auch nur noch schwer zu vermitteln ;)
 
Gibt es denn schon halbwegs brauchbare Infos zu den TV-Features der XBO in Deutschland? Was wird denn funktionieren und was nicht? Die Idee dahinter finde ich ja gar nicht sooo schlecht aber es ist wohl zu befürchten das fast alles mal wieder nur innerhalb der USA funktioniert.
 
im moment und auf absehbare zeit ist alles usa only
 
Na, da freue ich mich doch schon auf meine PS4...
 
Mich reizt da momentan garnix von beidem. Hab jetzt seit einem Jahr wieder nen PC und 2 x XBox-Controller, seitdem wurde die PS3 nicht mehr zum spielen benutzt - nur noch als MediaCenter. Die PS3 wird wohl meine letzte Konsole gewesen sein.
 
der monitor am pc ist mir zu klein :p ...obwohl ich ja echt sagen muss das ich mich an den controller bei ego shootern nie gewöhnen werde.
 
Ich hab am iMac noch einen 23" Bildschirm hängen, da >kann< ich den PC drüber fahren ... aber normal spielt der sein Signal an den Fernseher im Wohnzimmer weiter. Somit merkt man eigentlich keinen Unterschied mehr ob man jetzt PS3|XBox|PC spielt.

Wenn doch mal ein klassisches Tastatur+Maus Spiel gezockt wird, dann liegt das Zeug griffbereit unterm Couchtisch. Sollte es wirklich sehr präzise ablaufen dann nehm ich die zwei Dinger und geh damit wieder ins Büro an den Schreibtisch, aktiviere den Monitor und zocke da. Die ideale Lösung für mich.
 
Gibt es denn schon halbwegs brauchbare Infos zu den TV-Features der XBO in Deutschland? Was wird denn funktionieren und was nicht? Die Idee dahinter finde ich ja gar nicht sooo schlecht aber es ist wohl zu befürchten das fast alles mal wieder nur innerhalb der USA funktioniert.


Ähm... da die XO TV-Signal nur von einem externen Empfänger durchschleift, wird EXAKT das gleiche funktionieren wie auch jetzt schon ;)
 
Zurück
Oben Unten