Xbox 360 - Thats it

man braucht einen passenden receiver und ein passenden abo anbieter, in deutschland dürfte das wohl ausschliesslich sky sein.
 
Microsoft-Points sind seit eben Geschichte, Käufe sind seit heute mit Geld möglich.
Z.B. eine Real-Madrid-Kappe für 95 Cent ;)
 
Leute mal ne Frage in die Runde
Wie viele von euch behalten die 360 bzw. spielt jemand von euch mit dem Gedanken, sie gegen eine der neuen Konsolen in Anzahlung zu geben?

Bin da gerade nämlich irgendwie unentschlossen :/

Bei gamestop bekommt man für eine 360 Slim mit 250gb und drei spielen knapp 110€ gutgeschrieben. Auf der einen Seite ist das natürlich was wenig, aber irgendwie kann ich mit auch nicht vorstellen überhaupt noch mit der 360 zu spielen wenn hier eine der neuen Konsolen steht...

Was meint ihr?
 
Also ich behalte erstmal und warte mal ab wie sich die neuen Konsolen so schlagen..die 360 wird ja erstmal noch lange genug unterstützt :) gute Politik in dem Fall von MS.

Aber 110€..Joah. Schau mal noch bei Amazon und eBay die dortigen Gebrauchtpreise..aber eigentlich. 250€ kosten die Konsolen aktuell neu, da wird's wohl nicht viel für geben
 
Dass die 360 noch länger unterstützt wird ist in der Tat nice, die Frage ist nur, ob die spiele da einen überhaupt noch interessieren... Aktuell würde mir da nur GTA V einfallen (erscheint das eigentlich auch für die neuen Konsolen??)

Mal schauen was die mir für die Konsole inkl. 10 Games und nem 2. Pad anbieten.
 
Aktuell würde mir da nur GTA V einfallen (erscheint das eigentlich auch für die neuen Konsolen??)

GTA V ist bisher zumindest nicht für die neuen Konsolen angekündigt, Rockstar hat eine spätere Portierung aber auch nicht ausgeschlossen.

Meine 360 wird wohl zumindest noch einige Zeit im Einsatz bleiben - noch habe ich nicht alle interessanten Titel durch und für lokale Multiplayer-Runden sowieso, insbesondere mit Diablo III.
 
Hilft zwar nicht 100%ig, aber ich werde meine 360 mit RGH verkaufen und die PS4 holen. Wurde einfach nicht warm mit der Konsole...
 
Also ich werde miene 360 auf jeden Fall noch behalten! Zum einen sind die Preise inzwischen zu schlecht, als daß sich ein Verkauf lohnen würde, zum anderen wird das Angebot an Spielen für die X1 ja anfangs deutlich geringer sein. Wenn da zum Release 10-20 Titel rauskommen (von denen mich vll. 2-3 reizen werden ;) ), ist mir das - obwohl ich nur noch ganz gelegentlich mal zocke - zu wenig Auswahl. Davon abgesehen habe ich bei etlichen Games noch was "zu erledigen" ;)
 
Kurze Frage, bin nicht grad auf der Höhe.

Ist MS in dem Punkt nun auch zurückgerudert, das Spiele für die Xbox360 nun auch mit der XboxOne kompatibel sind?

Andere Frage. Da ich wohl auch noch gern die 360 behalten werde, sind die Spieledownloads, sprich zB ein Fifa14 was ich mir per Download kaufe, irgendwann später mit der One kompatibel oder gibt es hier auch irgendeine Beschränkung?
 
Da hat sich nichts geändert - die One wird in keiner Weise kompatibel zur 360 sein, d.h. Spiele und Controller der 360 funktionieren nicht mit der One. Da hat sich wohl zu viel an der Architektur geändert.

Dementsprechend werden auch die Spieledownloads auf der One nicht laufen.

Edit, der Vollständigkeit halber:
Es gibt ein kleines, auf 7 Titel (u.a. das von dir erwähnte Fifa 14) und die USA beschränktes Upgrade-Programm, in dem man in Microsoft-Stores für 10$ die 360-Version in die One-Version umtauschen kann, wenn man die 360-Version im "richtigen" Zeitfenster (Fifa z.B. zwischen dem 24.9. und 24.10. ) und direkt bei MS gekauft hat. (Link)
 
im freundeskreis wird zum grossen teil wegen des kinect zur one tendiert, welche es dann wohl auch bei mir werden wird.

ich werde meinen krempel verkaufen. sobald man die neue konsole zuhause hat wird man die 360 eh nicht mehr benutzten.
 
Da hat sich nichts geändert - die One wird in keiner Weise kompatibel zur 360 sein, d.h. Spiele und Controller der 360 funktionieren nicht mit der One. Da hat sich wohl zu viel an der Architektur geändert.

Dementsprechend werden auch die Spieledownloads auf der One nicht laufen.

Edit, der Vollständigkeit halber:
Es gibt ein kleines, auf 7 Titel (u.a. das von dir erwähnte Fifa 14) und die USA beschränktes Upgrade-Programm, in dem man in Microsoft-Stores für 10$ die 360-Version in die One-Version umtauschen kann, wenn man die 360-Version im "richtigen" Zeitfenster (Fifa z.B. zwischen dem 24.9. und 24.10. ) und direkt bei MS gekauft hat. (Link)

was ne Verarsche...
 
Leute mal ne Frage in die Runde
Wie viele von euch behalten die 360...

Werde auf eine Xbox One umsteigen, habe allerdings noch einige Spiele die ich auf 360 noch zu Ende spielen möchte. Das kann locker bis ins nächste Jahr dauern.

Die 360 behalte ich nicht, wenn ich eine Xbox One habe. Wahrscheinlich gibt es auch in 2014 noch Angebote zur Inzahlungnahme.
 
Wo wird man Eurer Erfahrung nach die Xbox360 mit Zubehör und Spielen etc am besten los? Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Xbox Foren selber?

Hab viel Zeug, würde es aber wohl doch eher einzelnd verkaufen anstatt ein Bundle?! Am Ende sollte der Ertrag dann größer sein.
 
ich verkaufe meine xbox 360 mit 120gb HDD, Controller+Headset und 3 spielen (Batlefield BC2, GTA4 und Fifa 10)
Bei Interesse PN
 
Werde auf eine Xbox One umsteigen, habe allerdings noch einige Spiele die ich auf 360 noch zu Ende spielen möchte. Das kann locker bis ins nächste Jahr dauern.

Die 360 behalte ich nicht, wenn ich eine Xbox One habe. Wahrscheinlich gibt es auch in 2014 noch Angebote zur Inzahlungnahme.
Aber ob dann im Jahr 2014 noch was für die 360 rumkommt?

Ich hab spontan dazu entschieden die 360 abzustoßen und Sie bei Gamestop für eine PS4 und Watchdogs in Zahlung gegeben.

Kann es selber kaum glauben, dass ich jetzt auf die PS umsteige und alle meine Jungs (alle Hardcore PS Gamer) haben schon gefragt ob ich irgendwie krank geworden bin oder so (hab die Playstation nie gemocht) aber das Getue von Microsoft um die One geht mir wirklich regelrecht auf die Nerven :D

Auch wenn die Konsole wirklich was taugt, fürs erste hat mich das Konzept von Sony überzeugt bzw. es macht einen solideren Eindruck.

Und irgendwann kann man sich immer noch ne One kaufen :D

Ach ja, hab für die Xbox 360 Slim in matt schwarz, einem zusätzlichen Controller und 7 Spielen 157€ bekommen. Klar, sicherlich hätte ich mehr bekommen, wenn ich die Sachen einzeln verkauft hätte, aber wollte es kurz und schmerzlos machen und hatte keinen Nerv das alles einzeln zu verhökern :D
 
Habe gehört, dass es preislich nicht so attraktiv sein soll, bei Gamestop seine Konsole in Zahlung zu geben!?! Man würde bei ebay mehr bekommen. Kannst Du da was anderes sagen?
 
Habe gehört, dass es preislich nicht so attraktiv sein soll, bei Gamestop seine Konsole in Zahlung zu geben!?! Man würde bei ebay mehr bekommen. Kannst Du da was anderes sagen?

kann was dran sein, hab für alles 157€ bekommen. Aber wie gesagt, hatte ehrlich gesagt keine Lust großartig alles einzeln bei Ebay reinzustellen und mich mehrere Tage damit rumzuschlagen :)
 
Hab mich für ebay. kleinanzeigen entschieden. Geht alles dort rein.

Wer Interesse an einem Spiel hat, einfach kurze PN, sonst sind die nächste Woche auf der Plattform zu finden.

Fifa 08
Fifa 10
Fifa 12
Guitar Hero 3 Legends of Rock mit Xbox Gitarre
Gears of War 2
Forza 4
Battlefield 3
Call of Duty World at War
Halo 3
KungFuPanda/Indiana Jones (Copy Bundle)
Kinect Adventures
Kinect Sports Season 1
Kinect Sports Season 2
Summer Athletics
Your Shape Fitness Evolved
 
Aber ob dann im Jahr 2014 noch was für die 360 rumkommt?

Ich hab spontan dazu entschieden die 360 abzustoßen und Sie bei Gamestop für eine PS4 und Watchdogs in Zahlung gegeben.

Kann es selber kaum glauben, dass ich jetzt auf die PS umsteige und alle meine Jungs (alle Hardcore PS Gamer) haben schon gefragt ob ich irgendwie krank geworden bin oder so (hab die Playstation nie gemocht) aber das Getue von Microsoft um die One geht mir wirklich regelrecht auf die Nerven :D

Auch wenn die Konsole wirklich was taugt, fürs erste hat mich das Konzept von Sony überzeugt bzw. es macht einen solideren Eindruck.

Und irgendwann kann man sich immer noch ne One kaufen :D

Ach ja, hab für die Xbox 360 Slim in matt schwarz, einem zusätzlichen Controller und 7 Spielen 157€ bekommen. Klar, sicherlich hätte ich mehr bekommen, wenn ich die Sachen einzeln verkauft hätte, aber wollte es kurz und schmerzlos machen und hatte keinen Nerv das alles einzeln zu verhökern :D

Ich glaube offziell sogar bis 2015 Unterstützung der 360...keine Hektik :)
 
Zurück
Oben Unten