XBox 360 ist da...

Gibts in Deutschland Boxen zu kaufen? Habs heute in Ö versucht-nix daraus geworden :)
 
Master Pod schrieb:
Hoffentlich kommt Ryo Go Gotoko von Sega dafür. Momentan das teurerste Videospiel aller Zeiten 17,7mio€!


MP
Wenn das das ist das ich denke dass es ist, dann ist das doch PS2-exklusiv, oder nicht?
 
Angel schrieb:
Wenn das das ist das ich denke dass es ist, dann ist das doch PS2-exklusiv, oder nicht?

glaub ma, bei den herstellungskosten wirds bestimmt nicht exklusiv bleiben :D
und wenns erfolgreich wird, erst recht nicht.

bestes beispiel wäre resident evil 4
 
In Japan am ersten Tag mehr als 150000 verkauften Kopien! Hat von der Famitsu 37/40 bekommen!

Ich will es für PC oder MAC, oder noch besser Dreamcast!

MP
 
Master Pod schrieb:
In Japan am ersten Tag mehr als 150000 verkauften Kopien! Hat von der Famitsu 37/40 bekommen!

Ich will es für PC oder MAC, oder noch besser Dreamcast!

MP

so, jetzt bin ich neugierig.

postet mal bitte ein paar links.

worum geht es im spiel? ist es eine art puzzle-game?
 
sind die screenshots ingame grafik?

wie lange hat die entwicklung dieses spiels gedauert?
 
Alles ist Ingame! Die Entwicklung ist eine Weiterentwicklung von Shenmue mit dem bereits 1996 begonnen wurde!

MP
 
Ich hab jetz seit einigen Tagen die xbox 360(beim MM ohne Vorbestellung aber mit viel Glück bekommen).

Muss sagen das ich nach meinem Umstieg auf Apple vorhatte nie wieder was anzugreifen auf dem Fenster drauf sind, aber imo hat Microsoft mit der xbox 360 schon was ganz gutes auf die Beine gestellt.
Die Bedienung ist super,die Oberfläche und die Möglichkeiten die einem geboten werden,wenn man bereit ist 60€ für ein jahr xbox live auszugeben sind super. Downloads usw sind in einem guten Rahmen zu haben und das Spielen auf xbox live ist sowieso sensationell.

Sicherlich werden erst Spiele kommen müssen die das Potential der box ausnützen können aber gerade Kameo aber auch mein momentanes Lieblingsspiel PGR3 sind schon ganz fein


Und wegen der Lautstärke,sie ist zu hören, aber wenn man auch nur mit leisem Ton spielt, hört man davon nix mehr, kann die Aufregung also nicht verstehen
 
duffyw schrieb:
Kameo aber auch mein momentanes Lieblingsspiel PGR3 sind schon ganz fein

für mich ist vor allem die cockpit-perspektive der hammer.

wir könnten gegeneinander antreten, falls du lust hast?
 
hasso schrieb:
für mich ist vor allem die cockpit-perspektive der hammer.

wir könnten gegeneinander antreten, falls du lust hast?

Ja können wir auf jeden fall machen, bin aber noch begrenzt begabt unterwegs...oder begabt vielleicht schon aber mir fehlt das geld für geile autos weil ich erst ein paar stunden gespielt habe.
 
wenn du dich eingefahren hast, kannst du mir irgendwann eine p.m schicken. dann gebe ich dir mein gamertag.


hast du auch perfect dark zero. bringt im online modus auch riesig spass.
 
Ja hab ich mir schon überlegt

Momentan hab ich eben PGR3 und Kameo tausche ich die Woche gegen Call of Duty(taugt mir überhaupt nicht) ein- Kameo hat mich in der kurzen Demo sehr viel mehr überzeugt als CoD2 das ich hier liegen hab...

Zusätzlich hab ich noch Tiger Woods 06,dass is wirklich ganz gut,aber habs aufgrund von pgr3 noch zu wenig gespielt

Amped3 hab ich,dass kommt aber erst zu Weihnachten raus(wird ein Geschenk an meine Freundin), und dann noch NFL 06-aber verdammt mit dem komm ich überhaupt nicht klar, ist echt kompliziert wenn du nicht wirklich Ahnung von Football hast.


Auf was für einem Niveau fährst du bei pgr3(Auto usw?), wir könnten ja vielleicht heute abend mal ein Spiel riskieren ;)

Wär natürlich super wenn noch andere hier sich anschließen :)
 
Moin!

Ganz ehrlich - Ich habe nen schäbigen 60 Hz Fernseher und die 360 rockt auf dem Kasten mal logger alles weg - Meine Meinung. ;-) Watt freue ich mich, wenn der Hochauflösbare Fernseher das Wohnzimmer schmückt. . .

Aber -

Kann mir einer sagen, ob man die Box mit einem Mac verbinden kann?

Merci.


Lazer Fazer
 
Lazer - Fazer schrieb:
Kann mir einer sagen, ob man die Box mit einem Mac verbinden kann?
Nein, das geht nicht. Kannst Dir jedoch diesen Media Center Schnickschnack von MS unter Virtual PC installieren, das geht wohl wie man so lesen kann.
 
So, bin jetzt mit PGR3 und CoD2 durch, mehr Spiiiiiiieeeeeleeeee bitte! :)
 
Zurück
Oben Unten