Apple Event WWDC 6. Juni 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab den sinn von itunes matches nicht verstanden

Ich auch noch nicht so ganz...

Er erkennt meine Musik und die darf ich dann herunterladen wenn sie denn bei iTunes ist und den unerkannten Rest lade ich einfach hoch?! Das für 25 öcken im jahr?!
 
8:30PM Im AppStore auf mobilen geräten sieht man zukünftig alle Programe, die man gekauft hat, aber auf dem aktuellen Gerät noch nicht installiert hat.

8:29PM Für MobileMe bleibt es bei 99 Dollar pro Jahr.

8:28PM iCloud ist umsonst, wenn man sich auf diese drei Dienste beschränken kann: Mail, Kontakte und Kalender.

Dann schreiben die vllt von der US-Mutter falsch ab? Hier da sBild, wo die "99" von "Free" zerschmettert wird:
http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2011/06/stevejobswwdc2011liveblogkeynote0906.jpg
 
ich bekomm erst icloud und eine adresse, wenn ich ein neues iphone kaufe?????
 
verstehe ich das richtig ab morgen?

"So I hope you like the 3 things we've unveiled this morning. We have a great week ahead for you."
 
Zum Song Matching: Genial, ich mach mir einfach eine Itunes Library aus 18mio songs. Titel, interpret und Album immer passend, die eigentliche datei aber immer ein 10kb Dummy xD
Wäre noch nichtmal mehr illegal

Tja, das wird mit Sicherheit nicht funktionieren. :D
 
Man kann bestimmt vieles über Wi-Fi laufen lassen wenn man möchte.


Zum Song Matching: Genial, ich mach mir einfach eine Itunes Library aus 18mio songs. Titel, interpret und Album immer passend, die eigentliche datei aber immer ein 10kb Dummy xD
Wäre noch nichtmal mehr illegal

Ich kann mich noch daran erinnern das es geld gekostet hat einzelne e-mails zu versenden, und dass das internet im heim nach minuten abgerechnet wurde, das ist noch keine 15 Jahre her glaube ich. Als ob mobile Datenverträge lange so bleiben würden wie sie jetzt sind.
 
Das einzig wirklich interessante hat der gute Steve natürlich nicht gezeigt.

Welche Server stehen in den Apple-Rechenzentren und welches OS läuft darauf? :D
 
ihr habt das falsch verstanden. nur lieder die du in itunes drin hast und die es im itunes store gibt, aber nicht gekauft sind, nur diese lieder werden wie gekaufte behandelt. exotische musik bleibt exotisch ;)
 
Verdammte Kacke keine MacBook Air Upgrade - ich könnte kotzen.
 
ihr habt das falsch verstanden. nur lieder die du in itunes drin hast und die es im itunes store gibt, aber nicht gekauft sind, nur diese lieder werden wie gekaufte behandelt. exotische musik bleibt exotisch ;)

Die Exoten werden wie sie sind hochgeladen.. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten