Apple Event WWDC 6. Juni 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fjordschritt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
15.011
So, es ist bestätigt, am kommenden Montag wird Steve Jobs die Keynote von Apple halten und dabei Lion präsentieren, iOS 5 und (tatsächlich) iCloud!


Bin gespannt und freue mich auf Montag.


Quelle
 

fjordschritt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
15.011
In den letzten Tagen gab es nun auch Gerüchte nach einer Twitter Integration in iOS 5. Mal sehen ob das wirklich so kommt. Habe da meine Zweifel.

Weitere frische Gerüchte sind, dass iCloud bzw das jetzige MobileMe für Lion Kunden kostenlos sein soll. Zumindest ein sehr großer Teil davon.
Bin gespannt, was Montag berichtet wird.
 

johannkali

Mitglied
Mitglied seit
24.03.2009
Beiträge
206
Ich bin mal gespannt inwieweit Apple wieder einmal was kreiert was ich vorher nicht wusste dass ich es brauch, nach der Keynote aber sinnvoll finde ;-).
Auch interessant wird es wie sie die MobileMe Kunden integrieren. Ich freu mich auf Lion, mein Mail braucht unbedingt mal ein Update verglichen mit der iPad Version.
Ich hoffe ausserdem auf überarbeitete MacBook Airs vielleicht eine Time Capsule mit mehr Speicher und schneller, aber dass ist nur mein eigenes Interesse.

Was meint ihr wann ist Lion verfügbar?
 

Holodan

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.11.2003
Beiträge
1.797
Ich hoffe für iOS 5:

- überarbeitete Notifications
- überarbeiteter Kalender
- bessere Akkulaufzeit

Mal sehen, ob einer oder mehrere Wünsche in Erfüllung gehen werden. ;)
Sollte Apple weiterhin wichtige Features vernachlässigen und stattdessen weiter MobileMe pushen (habe eigene IMAP-Postfächer, Kalender geht über Google) werde ich mich bei der nächsten Vertragsverlängerung evtl. bei Android umsehen.
 

***elvis***

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
3.171
Weis jemand ob man die WWDC live verfolgen kann (internetstream), war das in der Vergangenheit möglich?
 

Andi92

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
nein, wenn dann wird das vorher bekannt gegeben. Ist aber möglich. Vielleicht reichen die Kapazitäten. Das BackToTheMac Event wurde live übertragen. War vllt aber auch nicht ganz so wichtig für viele…
 

trixi1979

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
10.160
zumindest wird es wieder einige Live-Ticker geben...
 

Ole123

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.166
Wenn da nicht das neue Final Cut vorgestellt wird, bin ich bei Adobe!
 

Fidefux

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
6.019
Nicht nur das… Apple hängt in der Softwareentwicklung auch bei iWork hinterher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Little Macianer, airmac und PranXter

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.185
Angeblich (und wenn es so ist wie bisher) nein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben