Apple Event WWDC 6. Juni 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, kein Streaming der Cloud Bib.
 
icloud UP auf der apple seite.

Erst im Herbst. Gnark.
 
hoof ich mal, dass lion im juli auf neuen macbook airs kommt...
 
Wäre schon cool wenn itunes nicht mehr die titel einlesen müsste über das laufwerk sondern sofort aus dem itunes store auf den mac bringen könnte. das einlesen kann bei so 1000 cds schon echt lästig sein :D
 
Das einzig wirklich interessante hat der gute Steve natürlich nicht gezeigt.

Welche Server stehen in den Apple-Rechenzentren und welches OS läuft darauf? :D
Jedenfalls keine XServes. :cool:
 
kann sich jemand mit apple id auf me.com anmelden? bei mir geht es nicht, iich soll mein iphone suchen *crazy*
 
Das größte Fragezeichen für mich ist was passiert mit dem alten MobileMe Kram?!

iDisk usw.

alles futsch?!
 
Das finde ich persönlich mit am geilsten:
"Ab Juli im Mac App Store erhältlich für nur 23.99 €." >> Lion
 
Kein iPhone! :freu: :freu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walter_f, MacMiniG4, phoenix_ob und 2 andere
kann sich jemand mit apple id auf me.com anmelden? bei mir geht es nicht, iich soll mein iphone suchen *crazy*

In die eMails komme ich, aber wenn ich auf meinen Account klicke, kommt eine Fehlermeldung...
 
eine farm die millarden gekostet hat, hat sicherlich paar feuerlöscher...
 
Das frag ich mich auch. Was ist mit meinen Galerien ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten