Apple Event WWDC 6. Juni 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iTunes Match. Hammer!

MATCHED SONGS UPGRADE TO 256 AAC DRM FREE
 
iTunes Match.. na das kann ja wieder lustig werden. Der findet ja jetzt noch nichtmal die Cover...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walter_f und sanem
leute das ist shit, wer zahl den datentraffic und ab 300 mb wird alles gedrosselt, alles zum müll
 
die neue me.com Seite ist online, allerdings kann ich mich mit meiner Apple ID nicht anmelden! Da steht dann immer ich solle mich gefälligst von iPod/iPad aus einloggen....arschgeigen
 
GEIL! GEIL! GEIL! Das die das durch geboxt haben, HAMMA!
 
Na, da haben wir doch auch das kostenpflichtige Feature: iTunes Matches für $24.99 im Jahr.
 
hab den sinn von itunes matches nicht verstanden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EamesBird
leute das ist shit, wer zahl den datentraffic und ab 300 mb wird alles gedrosselt, alles zum müll

Was heulst du hier die ganze Zeit rum? Wenns so scheiße ist, dann gestalte deinen Abend doch anders :rolleyes:
Und zieh vielleicht in ein Land wo du mehr Traffic bekommst für dein Geld ... bei mir verfallen jedes Monat über 1GB :D
 
Was ist an iTunes Match so toll, das hier alle abspritzen?
 
Sau geile Sache! Find ich echt gut... Leider krieg ich meine Mukke nicht bei iTunes... zumindest das meiste nicht...
 
leute das ist shit, wer zahl den datentraffic und ab 300 mb wird alles gedrosselt, alles zum müll

Man kann bestimmt vieles über Wi-Fi laufen lassen wenn man möchte.


Zum Song Matching: Genial, ich mach mir einfach eine Itunes Library aus 18mio songs. Titel, interpret und Album immer passend, die eigentliche datei aber immer ein 10kb Dummy xD
Wäre noch nichtmal mehr illegal
 
Was heulst du hier die ganze Zeit rum? Wenns so scheiße ist, dann gestalte deinen Abend doch anders :rolleyes:
Und zieh vielleicht in ein Land wo du mehr Traffic bekommst für dein Geld ... bei mir verfallen jedes Monat über 1GB :D

geh schlafen
 
Ich stehe gerade auf dem Schlauch.

//Edit: Nicht auf abspritzen bezogen :eek::D Ich meinte das ich es nicht ganz verstehe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten