WWDC 2017 - Glaskugel-Umfrage

Von welchen Ankündigungen geht ihr zur kommenden WWDC stark aus?

  • Neue Macs (z.B. iMac, Macbook etc.)

    Stimmen: 50 51,0%
  • iOS 11 und/oder macOS 10.13

    Stimmen: 77 78,6%
  • Siri Lautsprecher

    Stimmen: 36 36,7%
  • Apple Pay in Deutschland

    Stimmen: 17 17,3%
  • Apple Cash (PayPal.me Konkurrent und Debitkarte)

    Stimmen: 4 4,1%
  • Unerwartetes "Think different" Produkt

    Stimmen: 12 12,2%
  • Neue iPads

    Stimmen: 26 26,5%

  • Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Das "Files" ist sicher ein Schreibfehler. In Wahrheit kommt "Flash" auf iOS. :D
 
Im Schweizer App Store ist die App noch gar nicht vorhanden... warten wie einfach heute Abend ab.
Wir in der DACH-Region werden ja wirklich fast ein wenig grob fahrlässig stiefmütterlich behandelt. :(
 
:upten: Oh, ja! :D Egal, wie die WWDC heute ausgeht, das passende Video dazu gibts hier. :Pfeif:
 
Bist deppert :D
 
Schöner Sprachkurs, oder! :cool:
 
Juhu! :D Die Activity-App auch im App-Store! Das wäre was, was ich mir sehnlichst erhoffe für das iPhone! Das wäre im Moment, DAS Highlight für mich, wenn man die Activty-App auch ohne Apple Watch nutzen könnte! Dann wäre die WWDC schon gerettet für mich persönlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
iOS 11 bekommt ein File System und ermöglicht gerade für die iPad Pro einen einfachen Datei Austausch ...für die iPad Pro Serie wird es auch extra eine Art DockingStation geben für den Anschluss von USB / USB C Geräten (inklusive HDMI).
 
Ja, das Filesystem würde ich allen iPad Pro-Besitzern wünschen, damit sie effizienter arbeiten können. Ich bin gespannt, ob das ipad Pro-only kommt.
 
Wäre ja hammerhart, da es ja genau dem typischen Jobs-Denken entgegenläuft. Aber schau'n mer mal. :)
 
Dagobert Duck hält alles für richtig was Steve Jobs verwerflich gewesen war. Beispiele dazu gibt es genug.
 
Im Schweizer App Store ist die App noch gar nicht vorhanden... warten wie einfach heute Abend ab.

Als ich etwa um 10 Uhr nach der App im deutschen App Store gesucht habe, war sie da auch schon weg:

"Files"-App von Apple kurzzeitig im App Store sichtbar
applefilesapp.525632.png
Schon öfters sind Funktionen, Hardware-Spezifikationen und Software durch unbedachte Veröffentlichungen vor wichtigen Apple-Events bekannt geworden. Womöglich ist Apple heute erneut ein Fehler passiert: Kurzzeitig war eine App namens "Files" ("Dateien") im App Store sichtbar, Hersteller der App ist Apple. Der Fehler wurde rasch bemerkt und die App wieder entfernt.
 
Das Dateisystem hieße dann, dass Dokumente nicht mehr (nur) app-intern sondern gezielt gespeichert werden könn(t)en, oder?
 
Jep... wie bei Android. ;):D
 
Oh, da kenne ich mich nicht aus. Da verweigere ich tatsächlich den Dienst am Tab 2 meiner Mutter.

Mal sehen, wie das umgesetzt wird? Vielleicht wird das ja in das Kontrollzentrum der Apps, ich weiß jetzt den richtigen Namen nicht, integriert, wo man den Speicherort wählen kann.
 

Anhänge

  • IMG_9172.jpg
    IMG_9172.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 131
Wäre ja nicht das erste mal.

Sie sind ja auch keine Glaubensrichtung, sondern ein Wirtschaftsunternehmen...
Ich bin jetzt mal für heute Abend sehr optimistisch. Nicht so sehr was konkrete Vorstellungen an Soft- und Hardware betrifft, sondern eher dahingehend, dass sie den Schwenk in Richtung Kundenorientierung machen...
 
Persönlich habe ich damit auch keine Erfahrung, aber viele heben gerade diesen Vorteil bei Android hervor, weil du dann alle Dateien an einem Ort hast und so nicht immer mit Kopien, die du von einer App zur anderen schiebst, arbeiten musst.
 
Sie sind ja auch keine Glaubensrichtung, sondern ein Wirtschaftsunternehmen...

So war das auch absolut nicht gemeint... ich finde das auch gut, dass Apple neue Wege gehen will... gerade ein Filesystem würde ich sehr begrüssen.
 
Zurück
Oben Unten