WWDC 2017 - Glaskugel-Umfrage

Von welchen Ankündigungen geht ihr zur kommenden WWDC stark aus?

  • Neue Macs (z.B. iMac, Macbook etc.)

    Stimmen: 50 51,0%
  • iOS 11 und/oder macOS 10.13

    Stimmen: 77 78,6%
  • Siri Lautsprecher

    Stimmen: 36 36,7%
  • Apple Pay in Deutschland

    Stimmen: 17 17,3%
  • Apple Cash (PayPal.me Konkurrent und Debitkarte)

    Stimmen: 4 4,1%
  • Unerwartetes "Think different" Produkt

    Stimmen: 12 12,2%
  • Neue iPads

    Stimmen: 26 26,5%

  • Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
apfelcash

apfelcash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2015
Beiträge
1.317
Reaktionspunkte
547
In wenigen Tagen startet die WWDC 2017. Bisher ist ja nicht wirklich viel durchgedrungen. Insofern würde mich interessieren, von welcher/welchen Ankündigung(en) ihr fest ausgeht (Mehrfachantworten möglich).
 
Neue iPad pros
 
iTunes wird schneller werden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mj, medeman, iPhill und eine weitere Person
In wenigen Tagen startet die WWDC 2017. Bisher ist ja nicht wirklich viel durchgedrungen. Insofern würde mich interessieren, von welcher/welchen Ankündigung(en) ihr fest ausgeht (Mehrfachantworten möglich).
für dich kommt extra Apple Pay.:rotfl:
 

Anhänge

  • Apple.jpg
    Apple.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 277
@Fritzfoto

Würde nicht Nein sagen :p. Wobei ich andererseits mit der Boon-Lösung recht zufrieden bin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple meldet Insolvenz an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ghoost, Teebaumöl, iPhill und 3 andere
Ich denke mal, es wird hauptsaechlich um Software gehen. Vielleicht noch Facelifts bei den MacBooks (allgemein), oder irgendein doofes Lifestyle-Produkt, was z.m. ich nicht brauche. Die WIRKLICH neuen Rechner wird es erst im Herbst gehen. Natuerlich immer nur IMHO.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Ob die bei neuen Macbooks die Preise etwas nach unten korrigieren werden? Spricht irgendetwas dafür?
 
Wuesste nicht, wieso. Kann man natuerlich nie wissen. Da muesste der Dollar schon extrem nachgeben, bevor Apple so etwas in Erwaegung zieht.
 
Ob die bei neuen Macbooks die Preise etwas nach unten korrigieren werden? Spricht irgendetwas dafür?

Was? Warum das denn? So wie die Wirtschaft/Euro steht wird es eher teurer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
Was? Warum das denn? So wie die Wirtschaft/Euro steht wird es eher teurer.

Aha? Du weisst schon, dass die Wirtschaft brummt wie nix, und der Euro im Moment relativ stabil ist?

PS: Ueber das Jahr gesehen, geht der Euro seit ca. einem halben Jahr eher nach oben.
 
Ist ja schon nächste Woche...hauptsächlich wird es um neue Software gehen, vielleicht ein Update vom MBr oder so.

Mit Steve waren die Keynotes viel spannender^^
 
Er konnte halt besser verkaufen. Im besten Sinne des Wortes. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und medeman
Er konnte halt besser verkaufen. Im besten Sinne des Wortes. ;)
Ja, und dann haut er ein "One more thing..." raus und der ganze Saal rastet aus, selbst wenn es nur eine Kleinigkeit war. Sehr schön anzuschauen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und electricdawn
Entweder liegt es am Alter oder ich interessiere mich wirklich nicht mehr für Apple. Früher habe ich einen Dienst getauscht um die Show zu sehen. Es war spannend... Steve hat mir gefallen. Heute guck ich nicht mal mehr in den News, was sie rausgebracht haben. Nicht falsch verstehen. Ich nutze immer noch Macbook pro, iPad und iPhone, bin auch zu 100 % zufrieden damit, aber die Firma Apple ist mir mittlerweile so was von ganz egal geworden. Ich weiß noch wo der iPod U2 rauskam... meine Lieblingsband und Apple... geniale Zeit war das... Heute ist mit Apple mMn überhaupt kein Flair und Stil mehr vorhanden....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Aha? Du weisst schon, dass die Wirtschaft brummt wie nix, und der Euro im Moment relativ stabil ist?
Ja und nein, für die USA sind die Handelspartner im Euro-Raum derzeit eher ein Risikogeschäft. Und wenn sich da selbstgefällige Außenminister Tag für Tag hinstellen und irgendwelche bescheuerten Phrasen schmettern, dann wird das sehr wohl von der Politik und Wirtschaft dort aufgenommen und hat entsprechende Konsequenzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Ob die bei neuen Macbooks die Preise etwas nach unten korrigieren werden? Spricht irgendetwas dafür?

Herrlich... Danke...
So konnte ich heute den Tag mit einem Lachen beginnen. Danke ... der war echt gut....

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Zurück
Oben Unten