Wunderbares Steve Jobs Propaganda Jesus T-Shirt Marktforschung!

Soll ich das T-shirt drucken ?

  • Ist mir egal, lass mich in ruhe

    Stimmen: 12 20,7%
  • Ja

    Stimmen: 29 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 29,3%

  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Das ist kein Humor mehr, esseidenn, es ist eine ziemlich dumme Form davon...
 
Warum gibts eigentlich noch keine Bill-Gates-T-Shirts?

Nein, ich meine nicht solche mit dem Tortenwurf-Foto!

... und wech....
 
was ist denn dumm daran, mit einem gesicht auf einem t-shirt rumzulaufen, das sowieso keiner erkennt und für den rest augenzwinkerisch mit dem eigenen gehabe am rande des sektenwahn spielt (das kann man natürlich nur dann mit humor sehen wenn man sich nicht so ernst sieht). dumm ist na wohl nur der das nicht erkennt.
 
Das T-Shirt ist cool nur etwas krasses rot finde ich, fällt ein bisschen ZU sehr auf
 
.. ach ja, wo wir gerade dabei sind...

ein Tshirt mit Jobs-Produkten wäre echt nicht ohne.

etwa damit

step2_powerbook_15_2.jpg
das auf Bauch und Rücken könnt mich schon entzücken
 
ich finde das steve-t-shirt toll. is doch ne lustige kreative idee.
ob ichs nun in aller öffentlichkeit tragen würde ist ne andere sache. aber kaufen würde ich es auf jeden fall :cool:
 
M8_NX schrieb:
.. ach ja, wo wir gerade dabei sind...

ein Tshirt mit Jobs-Produkten wäre echt nicht ohne.
das auf Bauch und Rücken könnt mich schon entzücken

hmmm.... wär da nicht ein ipod geeigneter?
vorne mit click-wheel zum drücken der sensitiven stellen, und auf der rückseite mit gravur? als großangelegtes tattoo käme das natürlich noch :cool:er
 
flaebehop schrieb:
hmmm.... wär da nicht ein ipod geeigneter?
vorne mit click-wheel zum drücken der sensitiven stellen, und auf der rückseite mit gravur? als großangelegtes tattoo käme das natürlich noch :cool:er


Je nachdem, wer das trägt, würde ich dann nur vor- und zurückspulen wollen. (Und endlich macht auch der Begriff "Radio-Button" Sinn) ;)
 
Website Online (+ Informationen

Hallo liebe Freunde,
also ich finde es immer wieder interessant wie böse hier manche werden. Das hier ist wirklich keine kommerzielle Werbung, da es sich eher um eine forumsaktion handelt, eigentlich geht es uns darum unseren Kleiderschrank zu füllen. Klar das wir in den Verkaufspreis natürlich schon einen kleinen Puffer eingebaut haben, Damit wir

1. Uns nicht ruinieren (bei nichtverkauf aller T-Shirts)
2. Grundkapital für nächste T-Shirt Projekte ansparen


Ich kann folgende Dinge dazu sagen:

1. T-Shirts haben echt sehr gute Qualität (220 Gramm)
2. Echter Siebdruck
3. Wir haben nur 100 Stück und nur sehr wenige S, daher muss man sich beeilen wenn man von denen noch welche will.
4. Das T-Shirt ist eine Ironie, es ist nicht ernst gemeint, es soll natürlich eine Anspielung auf die blöden Che Shirts sein.
5. Man kann damit rechnen das man angesprochen wird mit fragen wie:
a. wer ist den das ?
b. Steve Jobs, cool wo krieg ich das
c. ist das dein Vater ?
d. yolla, bist du schwul oder was ?


Zu den immer wieder aufkommenden Apple Logo fragen, das können wir nicht machen da das Illegal wäre. Und wir haben uns jetzt Schlußendlich auch nur für den Kopf entschieden da wenn man den ganzen halben Körper noch mit draufdrucken würde, wäre das T-Shirt wie ein Kettenhemd da die farbe sehr deckt.

SModel.jpg
http://www.aquaticape.da.ru
 

Anhänge

  • SModel.jpg
    SModel.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 66
wann gibts die nächsten T-Shirts bei ebay? Kannst du nicht nen sofortkaufen preis von 20 euro oder so dazumachen ? für die ungeduldigen ? wobei 15 natürlich auch ok wären... da du ja selbst meinst es ist ne Forumssache ist es halt ärgerlich wenn man sich freut, eh schon hochsteigern muss bis nichtmehr normal ist und es dann doch von einem eventuell nicht-forums mitglied doch weggeschnappt bekommt, vor allem wenn immer nur 4 versteigert werden....
 
und der auf dem foto, bist du das? (ich finde es immer interessant, wie die leute hinter den forums-nicknames eigendlich aussehen).

mach doch nen shop auf mit shirts zum fixpreis incl. versand. dann bestelle ich auch ;)
 
Komisch

Habe ich mich wohl etwas umständlich ausgedrückt ! das habe ich doch gemacht. Und zwar hier:

http://www.aquaticape.da.ru

Da könnt ihr bestellen. Und für viel weniger als 20 Euro. Ich kann leider kein PHP und möchte nicht irgendwelche komplizierten Shops bauen, deshalb ist es mir lieber wenn man das einfach so macht wie auf der Website zitiert. Wenn jemandem das zu unsicher ist. Stelle ich dann halt auch nochmal welche in ebay rein. Die verlangen aber echt zuviel finde ich !

ciao Leo
 
filzer schrieb:
und der auf dem foto, bist du das? (ich finde es immer interessant, wie die leute hinter den forums-nicknames eigendlich aussehen).

mach doch nen shop auf mit shirts zum fixpreis incl. versand. dann bestelle ich auch ;)

Haha, nein das ist der schauspieler der Steve Jobs gespielt hat. Remember der schlechteste Film aller Zeiten (Pirates of Silicon Valley)
 
Leopatra schrieb:
Habe ich mich wohl etwas umständlich ausgedrückt ! das habe ich doch gemacht. Und zwar hier:

http://www.aquaticape.da.ru

Da könnt ihr bestellen. Und für viel weniger als 20 Euro. Ich kann leider kein PHP und möchte nicht irgendwelche komplizierten Shops bauen, deshalb ist es mir lieber wenn man das einfach so macht wie auf der Website zitiert. Wenn jemandem das zu unsicher ist. Stelle ich dann halt auch nochmal welche in ebay rein. Die verlangen aber echt zuviel finde ich !

ciao Leo

Da kannst du reden was du willst, es bleibt klebrige Eigenwerbung. Was soll die Russische Domain? Wenn das jetzt nicht auch noch unkoscher aussieht....?
 
Ich halte es in der heutigen Zeit auch nicht gerade für seriös eine Gratis-
Domain, egal ob in Russland, Taiwan oder Bayern, für Geschäfte zu nutzen
und nur die Bestellmöglichkeit per eMail auf Vorkasse anzubieten. Nunja,
aus dem weiter vorne angekündigten Webshop scheint also nichts geworden
zu sein. Das eBay viel verlangt, naja... Und wenn man schon Artikel auf
seiner eigenen Website verkauft, sollte man doch mindestens Paypal als
Zahlungsoption anbieten. Vorkasse hat einen ganz schlechten Beigeschmack.
 
Ich als großer trickbetrüger wäre auch bereit Paypal zu benutzen, wenn jemand es lieber bei Ebay ersteigern möchte, ist das auch in ordnung. Einfach eine Mail an mich !

ciao Leo
 
Sorry Leo, als Trickbetrüger hat Dich hier keiner bezeichnet, aber angesichts deiner
grossmundigen Ankündigungen von wegen "...wird es einen Shop geben" darfst Du
dich nicht wundern, wenn Du jetzt den einen oder anderen spöttischen Kommentar
wegstecken musst.

Ein Norddeutsches Sprichwort besagt: "Nich Schnacken, machen!"

;)

Viel Glück weiterhin,
HAL
 
stimmt wohl schon. Ich Angeber habe wohl etwas zu hoch gegriffen, wir dachten ein freund von uns hilft noch mit dem bauen eines Webshops. Der musste aber anscheinend jetzt aber unbedingt 4 Wochen Urlaub machen :)
 
Zurück
Oben Unten