Wunderbares Steve Jobs Propaganda Jesus T-Shirt Marktforschung!

Soll ich das T-shirt drucken ?

  • Ist mir egal, lass mich in ruhe

    Stimmen: 12 20,7%
  • Ja

    Stimmen: 29 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 29,3%

  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Der neueste Trend aus U.S.A. - Extreme Geeking! TERROR! :D
 
Zum Jobs T-Shirt: Ich finde es arm. Warum? Weil es eines der immanentesten Vorurteile gegenüber Mac-User bestätigt: Sektenwahn.
 
lol.... wenn ich ein metallica t-shirt anhab dann verehre ich sicher auch James und würd ihn gern mal in den Hintern ... dingsen... oder was ? Nur weil sein Gesicht aufm T-Shirt drauf ist ? Und wenn ich Boss Unterhosen anziehe dann steh ich persönlich auf den Hersteller weil sein Name draufsteht.....bleibt mal in der gesunden Mitte !!! Addicted ist bestimmt kacke, aber dieses pseudo "wir müssen uns allen gegenüber korrekt verhalten damit sich keiner irgendwelche scheisse aus der Nase ziehen kann........ich scheiß auf solche Leute...ich find Steve lustiger als jeden Komiker, auch wenn er nen ziemlichen Schweinecharakter hat ... ich find ihn einfach charismatisch und lusdisch
 
KönigDerNarren schrieb:
lol.... wenn ich ein metallica t-shirt anhab dann verehre ich sicher auch James und würd ihn gern mal in den Hintern ... dingsen... oder was ? Nur weil sein Gesicht aufm T-Shirt drauf ist ?

Steve Jobs ist kein Popstar. Er ist der Chef eines gewinnorientierten Unternehmens, und er soll zudem kein besonders netter Chef sein. Ganz im Gegenteil: er behandelt seine Mitarbeiter teilweise wie Dreck. Und mit so jemanden auf einem T-Shirt durch die Gegend laufen?

Was würdest du denn sagen wenn jemand mit einem Bild von Bill Gates oder Michael Dell rumrennen würde? Das fändest du doch auch sehr seltsam, oder?

Das Apple-Logo könnte ich ja noch nachvollziehen. Aber Apple wird etwas gegen die kommerzielle Ausschlachtung ihres Logos haben. Immerhin haben sie selbst jahrelang Apple Merchandising verkauft. Jobs-Shirts waren aber nicht darunter.
 
thewalrus schrieb:
Steve Jobs ist kein Popstar. Er ist der Chef eines gewinnorientierten Unternehmens, und er soll zudem kein besonders netter Chef sein. Ganz im Gegenteil: er behandelt seine Mitarbeiter teilweise wie Dreck. Und mit so jemanden auf einem T-Shirt durch die Gegend laufen?

Was würdest du denn sagen wenn jemand mit einem Bild von Bill Gates oder Michael Dell rumrennen würde? Das fändest du doch auch sehr seltsam, oder?

Das Apple-Logo könnte ich ja noch nachvollziehen. Aber Apple wird etwas gegen die kommerzielle Ausschlachtung ihres Logos haben. Immerhin haben sie selbst jahrelang Apple Merchandising verkauft. Jobs-Shirts waren aber nicht darunter.

Hey.. Du musst doch nicht!?? ...
 
So ein ****** .
Mehr muss man dazu nicht sagen.
 
thewalrus schrieb:
Zum Jobs T-Shirt: Ich finde es arm. Warum? Weil es eines der immanentesten Vorurteile gegenüber Mac-User bestätigt: Sektenwahn.

Eigentlich wollt ich mich ja raushalten, aber wenn thewalrus schon schreibt, was ich denke, dann kann ich auch eben posten:


der GermanUK
 
Aap

KönigDerNarren schrieb:
ich find dasn bissel gay, wir wollten alle die Shirts, hätten dich unterstützt und sie gekauft, und nun schmeisst du sie immer nur 4 stück bei ebay raus damit wir uns hier überbieten und Preise zahlen die nicht normal sind wie das bei macusern so gang und gebe ist......

sorry...das habe ich nicht vor. Wir werden die weiteren Shirts spàter off ebaz verscherbeln. Die vier sind eigentlich immernoch teil der marktforschung. in 2 tagen gehts richtig los!
 
ach leute. hat den keiner M$ Aktien ? Das wäre es doch : Zum aktionärstreffen mit dem shirt. das hätte stil ! aber auch nur da würde ich es anziehen ;) aber das ist ja geschmackssache und da lässt sich eben nicht streiten.

T Shirt von JK als alternative
fürs nächste kanzlertreffen :D
 
Der Fred hätte wahrscheinlich nicht solchen Ärger verursacht, wenn du dir das "wunderbar" und "Jesus" gespart hättest.

Über wunderbar läßt sich streiten, Jesus erkenne ich hier überhaupt nicht, eher den guten alten ernesto...
 
Jemand Interesse? Ich habe T-Shirts mit dem Geist von Karl May bedrucken lassen … (klick)
 
oh gott, geeks aller länder vereinigt euch ... :rolleyes:

ne sorry aber das geht DEFINITIV zu weit... ich glaub ich fände das schon peinlich wenn ich jmd. mit so einem shirt sehen würde, selbst wenn ich es nicht selbst anhätte...

man kann seine zuneigung zu apple auch dezenter ausdrücken: z.B. mit nem kleinen apple aufkleber auf seinem ordner o.ä. ...
 
man kann seine zuneigung zu apple auch dezenter ausdrücken

in der tat. ausserdem halte ich absolut nichts von personenkult
auf t-shirts, egal ob nun britney, steve oder bonanza. ab einem
gewissen alter aufwärts ist es doch einfach nur noch peinlich...

:cool:

@fischlunge: 10/10

rotfl
 
Leopatra schrieb:
Die vier sind eigentlich immernoch teil der marktforschung. in 2 tagen gehts richtig los!

wieso läuft die "marktforschung" denn draußen noch und die umfrage in diesem fred ist schon geschlossen?
 
wer den humor bei dieser Sache nicht versteht solls halt bleiben lassen...
 
Zurück
Oben Unten