1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wunderbares Steve Jobs Propaganda Jesus T-Shirt Marktforschung!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Leopatra, 18.01.2004.

?

Soll ich das T-shirt drucken ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21.01.2004
  1. Ist mir egal, lass mich in ruhe

    12 Stimme(n)
    20,7%
  2. Ja

    29 Stimme(n)
    50,0%
  3. Nein

    17 Stimme(n)
    29,3%
  1. Leopatra

    Leopatra Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich und mein kumpel haben vor einen kleine Auflage von diesen T-Shirts im Siebdruckverfahren auf hochwertige T-Shirts zu drucken. Der preis wir möglichst tief liegen. Die T-shirts werden wahrscheinlich von Hanes sein und ungefähr so aussehen. Wer hätte intresse, nur damit ich ungefähr weiss ob jemand die cool findet, oder ob wir sie nur für uns drucken. Wenn ihr interesse an einem hättet, schreibt mir was ihr dafür zahlen würdet und welche größe. Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, wie zB apple logo (wo dann) etc.
    Hoffe auf zahlreiche Postings

    Hier ein Bild des Shirts:

    http://www.zweieck.de/Jobs.jpg

    meldet euch zahlreich :)

    Leo
     
  2. Spiffler

    Spiffler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    für tshirts bin ich immer zu haben :D

    letztendlich entscheidet aber der preis ;) In welchen Kategorieren bewegt sich das denn ungefähr ?
     
  3. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    ziemlich cool...
    das rechte gefällt mir am besten.

    clap
     
  4. Leopatra

    Leopatra Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Preis wird so 9-12 Euro sein hoffe ich !
     
  5. Spiffler

    Spiffler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    jo das recht is auch mein favorit

    n kleines apple logo wär sicher auch noch ganz nett, aber es hat ohne fast mehr stil ;)
     
  6. Phobia

    Phobia MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Tschuldige, aber ich find das ziemlich peinlich.
     
  7. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber diese Art von "Kult" ist IMHO einfach nur krank.
     
  8. Leopatra

    Leopatra Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Nicht übertreiben bitte ?

    Wieso krank ? wenn Menschen keien Ironie verstehen können...
     
  9. ESMA

    ESMA MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    4
    @Leopatra:

    Geh' damit mal in den Supermarkt!

    Erstens wissen 90% der Leute nicht, wer der Typ auf dem T-Shirt ist (und halten Dich nur für einen ausgeflippten Hippi-Anbeter) - und die restlichen 10% der Wissenden wirst Du am Kopfschütteln erkennen.

    Hoffentlich kommt keiner von den Windows-Jüngern auf solch einen Gedanken ...

    Gruß,
    ESMA
     
  10. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Sieht ja nicht schlecht aus, aber erstens, warum in Rot, und zweitens, warum Jesus-T-Shirt? Steve ist mir zwar sympathisch, so dass ich mit ihm auf dem T-Shirt glatt rumrennen würde, aber anbeten tu ich ihn nicht. Außerdem ist das für Leute mit einem stärkerem religiösen Bewußtsein etwas problematisch.
     
Die Seite wird geladen...