Wunderbares Steve Jobs Propaganda Jesus T-Shirt Marktforschung!

Soll ich das T-shirt drucken ?

  • Ist mir egal, lass mich in ruhe

    Stimmen: 12 20,7%
  • Ja

    Stimmen: 29 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 29,3%

  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Hab mein Shirt heute bekommen, super Quali, am Hals wie beschrieben ein wenig enger, sieht aber super geil aus...würde euch ja gern ein Bild hochladen, aber erstens sieht man ziemlich bescheuert aus wenn man einfach so vor ner kamera steht wie net Litfasssäule (oooh das is sicher falsch) und zweitens hat die Supertolle Sony DSC F 717 ein Problem mit der Darstellung von rottönen, das Shirt sieht auf meinen Bildern Orange aus, obwohl es ein dunkles rot ist.....aber zum vergleich in der Galerie mein Apfel-Shirt von den Macusertreffen, ist das gleiche rot glaub ich.....
das Hemd is auch schön schwer, also gutes Material, kein Pfusch, und der Aufdruck macht mal nen sehr soliden Eindruck...

von hier nochmal ein danke an Leopatra, der mit dem jetzt vorhandenen Webshop alle meine Wünsche erfüllt hat... jederzeit wieder ;)
 
die Supertolle Sony DSC F 717 ein Problem mit der Darstellung von rottönen

schonmal etwas mit der belichtung gespielt?
meine f717 hat keine probleme mit rottönen......
 
das ist der "Shop"

http://www.aquaticape.da.ru

wo man die Shirts zum Festpreis bekommt, genau das wollte ich ja, ebay hätte gesuckt.....

die f 717 hat in allen tests im internet diese Probleme..bin richtig enttäuscht..fotografier mal eine rose im freien, mit der lichteinstellung tageslicht, oder ein rotes shirt im zimmer mit der einstellung lampenlicht....die rottöne sind total verfälscht...
 
Schön das es dir gefällt. Ja, genau das selbe problem beim Fotografieren hatte ich auch. Also wenn du mal ein schönes foto hinkriegst würde ich es auch auf die Site stellen. Ich glaube HAL wollte mit seinem "welcher Webshop" wieder einen Seitenhieb auf den nicht wirklich proffesionellen Webshop auf: www.aquaticape.da.ru starten !

mfg Leo :rolleyes:
 
Und mit bedruckten Tassen könnt ich aushelfen ;)
 
eigentlich war es eher als frage gemeint,
ob es denn nun tatsächlich einen shop gibt.

:rolleyes:
 
...diese Verehrung geht zu weit.

sorry, nette firma aber warum auch noch ein t-shirt von dem tragen...der sollte eins von uns tragen, da er uns seinen Reichtum schuldet...
 
hm.....sachma...wieso so verstockt? Ich seh das als riesen Joke,...es laufen so viele Kiddis mit Che aufm Shirt rum die keine Ahnung haben wer das überhaupt ist, oder sie wissen zumindest mal dass er ein Kommunist war un auf Kuba gelebt hat...toll....ich find das Shirt einfach lustig, weil wenn jemand in der Stadt mal rafft wer das ist, dann hat man gleich gesprächsstoff..und 99 % der Leute wissen es eben NICHT, weshalb ich mir da auch keine Sorgen mache....nicht alles so politisch und verkrampft sehen...oder seid ihr über 25 ? ;) lol
 
Recht hat er !

KönigDerNarren schrieb:
hm.....sachma...wieso so verstockt? Ich seh das als riesen Joke,...es laufen so viele Kiddis mit Che aufm Shirt rum die keine Ahnung haben wer das überhaupt ist, oder sie wissen zumindest mal dass er ein Kommunist war un auf Kuba gelebt hat...toll....ich find das Shirt einfach lustig, weil wenn jemand in der Stadt mal rafft wer das ist, dann hat man gleich gesprächsstoff..und 99 % der Leute wissen es eben NICHT, weshalb ich mir da auch keine Sorgen mache....nicht alles so politisch und verkrampft sehen...oder seid ihr über 25 ? ;) lol

König der Narren hat recht. Gesprächsstoff ist es auf jeden Fall. Und ernst gemeint ist es auch nicht. Ich kann ja noch eins machen mit Otto Rehagel im Che Stil ;-), das kaufen dann auch die älteren (Weisen)...

ciao Leo

PS: Was ist das hier eigentlich: Der Hitler Smiley ? :eek:
 
das ist ein smiley mit aufgerissenem Mund, oben das ist der Schatten der Mundhöhle, kein Schnurrbart... ;) Schnurrrrrrrrr......

Also das mit "Verehrung" war ja sowieso eine Unterstellung, ich find den Mann ja schon "Amazing" und dass er ein "Kick-Ass"-Kühlschrank am Nordpol-Verkäufer ist....aber Verehren...nein..ich mach nur gerne Witze drüber ;)

Ich meine es gibt ja auch Leute mit dem Zwieback-Bübchen (ich hab gehört der hätte sein Leben selbst beendet? krass) auf dem Shirt....und das hat keinen wirklichen Hintergrund..sie findens halt lustig...sie haben weder eine Homoerotische Beziehung zu dem Jungen, noch nehmen sie Zwieback mit ins Bett...noch finden sie die Firma toll.."es is halt einfach lustig"...mehr nüschd
 
nicht alles so politisch und verkrampft sehen...oder seid ihr über 25

tsss. da draussen rennen genug menschen unter 25 rum, die sind politischer
und verkrampfter als mein grossvater. seltsam daran ist nur, dass sich diese
youngster selber gerne als links einstufen, aber teilweise so weit links stehen,
dass sie schon fast wieder rechts ins bild purzeln. however, für mich macht
es keinen unterschied ob jemand britney, che oder steve auf dem tshirt durch
die gegend trägt, personenkult ist albern. und who the f*** ist otto rehagel ?!

:cool:
 
Otto Rehagel würd ich nicht gerade mit Che vergleichen. Oder hat die kubanische Fussballmannschaft schonmal eine Meisterschaft gewonnen? :cool:

Indem Sinne wäre das T-Shirt ein erkennungszeichen für "eingeweihte" und führt Leute mit selben Interessen zusammen, egal ob man die Person nun verehrt oder nicht. Jedoch bezweifle ich, dass hier jemand diesen Mann so witrklich verehrt nur weil uns seine Computer gefallen und wir diese auch benutzen. Das wäre schon übertrieben.
 
Ich hätte ja gerne eins, hab mir nicht den Thread durchgelesen.

Gabs die wirklich ? :D
 
Sehr geile Idee. Finde die T-Shirts wirklich witzig. Werde mir zwar keins kaufen, aber trotzdem: sehr nette T-Shirts.

All die, die hier Sittenwächer spielen und das T-Shirt schlecht machen, weil es einen Spaß aus dem Apple Kult macht (ja, da steckt Ironie drin), denen kann ich nur sagen, dass das einzige, was hier lächerlich ist, die massigen Posts auf Seite 1 und 2 sind. Und wenn ihr das T-Shirt dumm findet, dann schreibt das vielleicht, aber ein Post reicht.
 
Für mich ist und bleibt das Shirt der beste Beweis dafür, das im Netz jeder
aus Scheisse Gold machen kann.
 
Zurück
Oben Unten