Wunderbares Steve Jobs Propaganda Jesus T-Shirt Marktforschung!

Soll ich das T-shirt drucken ?

  • Ist mir egal, lass mich in ruhe

    Stimmen: 12 20,7%
  • Ja

    Stimmen: 29 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 29,3%

  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Würde auch eins bestellen wenn der Preis ca. 15 € beträgt.
Fände das oben rechts am besten, jedoch in Orange.
 
Für mich das rechte aus der roten Reihe. Hmm... widerspricht sich irgendwie ;) Für max. 18 € bin ich dabei. Für die Gartenparty der Geck!
 
Danke Hal!

Bist ja doch ganz nett ;-) werde es mir mal ankucken !

ciao leo

boykott.jpg
 
Aktuelle Vorgangsinfo

Das motiv wird kurz vor dem Druckvorgang ausgewählt, wir sind gerade am drum kümmern, einziges problem ist halt, wenn man ihn so drucken würde wie ich vorgeschlagen habe, dann wäre das T-shirt wie aus beton, da der farbeauftrag zu großflächig ist. Wir werden dann einen Miniwebshop bauen wo ihr alle bestellen könnt.

ciao Leo

boykott.jpg
 
Frage zum Copyright

Hallo,

kennt sich jemand mit Copyrightrechten aus? Das ich bei Verwendung eines Fotos einer "Person des öffentlichen Lebens" zu Werbetwcken Ärger bekomme ist klar. Wie verhält es sich jedoch, wenn ich das Foto stilisiere (Vektoroutline) sprich nachzeichne?

Gruss
Stefan
 
Man darf das

Nur der Fotograf könnte sauer werden, da das Foto eher gemalt als fotografiert ist, mache ich mir da keine sorgen. Ausserdem will ich ja auch keine Million damit verdienen!

leo

boykott.jpg
 
Re: Re: So, jetzt werde ich gleich noch welche mit Stalin, Nixon und Somoza drauf

Original geschrieben von G5Punkt
 
Lauf doch mal mit einem CCCP-Shirt in Moskau über den Roten Platz, dann weisst du auch wovon ich spreche und was ich an dem gedankenlosen Schrott stört. Sprich mal mit Opfern dieser scheiss Diktatur....Ende.
 

Du wirst es nicht glauben, hier gibt es auch Jugendliche die damit hier rumlaufen denn die Sehnsucht nach einer gemeinsamen UdSSR in der man nicht 200 Stempel braucht um mal seine Verwandten in der Ukraine zu besuchen, diese Sehnsucht gibt es hier vielfach. Was nicht die Verbrechen während der UdSSR Zeit verniedlichen soll. Und wann gibt es das TIIIIShyrt nun?

Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: So, jetzt werde ich gleich noch welche mit Stalin, Nixon und Somoza drauf

Original geschrieben von G5Punkt
 
Lauf doch mal mit einem CCCP-Shirt in Moskau über den Roten Platz, dann weisst du auch wovon ich spreche und was ich an dem gedankenlosen Schrott stört. Sprich mal mit Opfern dieser scheiss Diktatur....Ende.
 

Du wirst es nicht glauben, hier gibt es auch Jugendliche die damit hier rumlaufen denn die Sehnsucht nach einer gemeinsamen UdSSR in der man nicht 200 Stempel braucht um mal seine Verwandten in der Ukraine zu besuchen, diese Sehnsucht gibt es hier vielfach. Was nicht die Verbrechen während der UdSSR Zeit verniedlichen soll.

Werner
 
Sorry, die sehen einfach Scheiße aus.
Dagegen sah Che Guervara ja richtig rasiert aus.
 
Danke für das Kommentar Avalon, wenn ich das hier sehe, verstehe ich das als Kompliment (sorry)

vc.gif


(von der Website von Avalon) das soll natürlich nicht heißen das ichs besser machen kann.
 
ich sage 3:0 für Leo weil das ein Wurf von hinter der Mittellinie aus war ;) hehehe
Naja wer so ungehobelte Kommentare in den Raum wirft muss auch einstecken können...sowas macht man einfach nicht.. (ausser man ist ein Narr) ;)
 
Dezenter Hinweis: Du musst jetzt nicht jedes einzelne Posting mit
einem Hinweis auf die Auktion beantworten. Weiterhin ist es mehr
als unverschämt, Inhalte anderer Webseiten hier zu posten und
andere Mitglieder der Community öffentlich zu dissen. Ich würde
es von daher begrüssen, wenn Du dein Posting überarbeitest, und
die Bilder entfernst. Zu dem Shirt sage ich nichts weiter,ausser
das Du mit der Stückzahl gewerblicher Anbieter bist, der natürlich
auch seine Steuern bezahlt, nicht wahr?!

:cool:
 
HAL hat's auf den Punkt gebracht. Die überflüssigen vier (!) Doppelpostings habe ich gelöscht.


Dylan
 
Die Shirts sind schön!!
 
möchtegernmacer schrieb:
Die Shirts sind schön!!

Naja, Steve Jobs in Ehren. Aber deswegen mit einem T-Shirt mit seinem Konterfei in der Gegend herumlaufen? :rolleyes:
 
es ist geiles understandent ich will endlich eins wann gibts die ?
 
ich find dasn bissel gay, wir wollten alle die Shirts, hätten dich unterstützt und sie gekauft, und nun schmeisst du sie immer nur 4 stück bei ebay raus damit wir uns hier überbieten und Preise zahlen die nicht normal sind wie das bei macusern so gang und gebe ist......
 
Jef Raskin sähe auf einem Shirt eh viel cooler aus als der olle Jobs...


jef_picture.gif
 
Zurück
Oben Unten