Wohnen in Köln?

:crack:
Also wie gesagt, mein Budget ist begrenzt, da ich meine Hamburger Wohnung behalten werde und ich bin auch noch nicht in dem Alter, um ruhig zu werden..:p
Danke schonmal für die ganzen Tipps, schaue ich mir alles an.

wer auf angetrunkene Schlampen steht ... oder worauf willst du hinaus
Naja, wenn Du schon so fragst.:D


Wie ist das denn eigentlich mit dem Karneval, ich werde wohl nicht drumrumkommen, da mal dabei zu sein.
Muss man da verkleidet sein?
Und wenn, dann als was?
Matrose-Dose?
Venezianisches Eyes-Wide-Shut?
Prinz Harry-Outfit?

Oder gibts was weniger aufwendiges für reservierte Hamburger?
 
Oder gibts was weniger aufwendiges für reservierte Hamburger?

Klar:

attachment.php
 

Anhänge

  • 4442712.jpg
    4442712.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 197
Verkleide Dich als Dave
 
Erlaubt ist, was gefällt! Als Hamburger klingt doch Matrose-Dose gut

Ich habe dieses Jahr etwas mehr Geld in die Hand genommen, und gehe als richtig gut kostümierter Anakin Skywalker (nächstes Jahr will ich mit Frau und Kindern als Familie Skywalker zum Zug: Anakin, Amidala, Luke und Leia)

Und wenn Du lust auf ein spontanes Treffen hast: Köln ist uns ja mit kleinen Kindern zu stressig, wir sind morgen auf dem Zug in Bonn Messdorf

Gruss

Alex
 
Und wenn Du lust auf ein spontanes Treffen hast: Köln ist uns ja mit kleinen Kindern zu stressig, wir sind morgen auf dem Zug in Bonn Messdorf

Oh schade, ich bin erst morgen spät abends da (fahre mit Zwischenstop in Hannover) und laufe direkt auf ner Geburtstagsparty auf.
Aber ansonsten, falls Anakin noch die Tage durch Köln weilt, bin ich auf jeden Fall spontan.

Also als Dave wär mir ja ehrlich gesagt fast am liebsten.
Aber um bei Barry zu Punkten, muss ich wohl doch auf devos Tipp zurückgreifen.:D
 
Mittag, wer heute oder morgen Abend in Köln zwei großen Plüschhasen begegnet ... mehr sag ich nich.. :D
 
Oder einem Mönch..:nervi:
:p
 
Hey Dosos,

bin ca. 50km entfernt, da könnte was gehen, wenn du mal da wohnst und dich nach ´nem vernünftigen Pils sehnst.;)

:D

Und nein, nicht in der Eifel.:hehehe:
 
Unbedingt! :cake:

Aber ohne Krautrock! :jaja: :hehehe:
 
Machen wir, auch ohne Krautrock, aber auch ohne deine Cover.:D
 
:crack:

Kein Torso**** ? :(
:D
 
Nein!

Allenfalls CC.:crack:
 
:D

(Ich hör die ja eigentlich gar nicht wirklich..:shame:)
 
Wenn du als Matrose gehst klappst auch mit den Mädels. Für viele ist dieses Kostüm Erkennungszeichen für Leute vom "anderen Ufer".
 
Geh als Vampir und alle Mädels lieben dich und halten dich für Robert Pattinson :p
 
Hab jetzt schon ein Mönchskostüm, dachte mir da will jede mal drunterschauen.:D
 
:faint:

Dann kann man wohl doch noch eher in Prinz Harry-Kostüm auflaufen..:p
 
hahahaha das letzte ist ja echt toll,aber das laufen fällt einem sicher schwer,oder ?
 
Zurück
Oben Unten