Wohin beim ersten Date ?

HAL schrieb:
und dann haspeln die jungs beim date herum, verschütten
den kaffee und gehen am ende wieder alleine nach hause...

;)
haha genauso hab ich mir das vorgestellt :D
 
Ma ne frage: wie alt bist du eigentlich??
 
@möchtegernmacer
was nen glück das es profile gibt... ziska ist 3 jahre älter als du :)
 
Ich würde Euch ein Restaurant mit exotischer Küche vorschlagen.
Es müssen ja nicht gegrillte Heuschrecken sein, aber auch auf keinen
Fall die panierte Mastsau mit Kartoffelsalat. Es ist immer nett (und
auch spannend), gemeinsam neue Dinge zu entdecken, und man kann ja
gleich beim essen damit anfangen ... ;)
Danach würde Dir ich noch einen Drink in einer ruhigen Cocktailbar
empfehlen. Ich für meinen Teil möchte bei einem ersten Date meine
Traumfrau besser kennenlernen und mit ihr über Gott und die Welt
reden. Einen Club, wo einem der Sound mit 120 db in den Gehörgang
pfeift würde ich nicht gerade als "kommunikativ" bezeichnen. Noch ein Tip:
Sei ein Gentleman. Achte auf die kleinen Dinge, das Öffnen der
Tür oder das Hineinhelfen in den Mantel sollten eigentlich eine
Selbstverständlichkeit sein. Umgangsformen sind extrem wichtig, das heißt
natürlich noch lange nicht, daß man deshalb wie ein Salonlöwe auftreten
soll - aber auch Deine Angebetete wird es schätzen, wenn Du sie wie eine
Lady behandelst.
Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein, auf jeden Fall würde ich
(von der Wahl des Restaurants bzw. der Bar einmal abgesehen) keine
allzugroßen Pläne ausarbeiten - meistens gehen solche geplanten Dinge
dann gehörig in die Hose.

GOOD LUCK ! :)
 
Hast du dir mal überlegt das du sie fragen könntest was sie gerne tun würde?
Anyway...Mit einem eher schüchternen Mädel kommt so ein Kinoabend gar nicht schlecht, von wegen Gesprächstthema vorher und nacher, aber lass bloss sie den Film aussuchen! Terminator 3 o.ä. kommt meistens eher nich so an. Und wenn sie ne Schnulze sehen will läster nicht zu viel drüber ab ;)
Ansonsten ist ein Restaurantbesuch doch wohl die beste Wahl. Zuhause Kochen is für's erste Mal doch wohl eher nix, neutraler Boden is besser. Aber: Unterschätze nie den Heimvorteil!
Ansonsten: Viel Glück/Erfolg
 
nobaschwa schrieb:
@möchtegernmacer
was nen glück das es profile gibt... ziska ist 3 jahre älter als du :)
was nen glück, dass DU wiederum solche informationen in dein profil nicht reinschreibst.. ;)
 
Sowas! Jetzt schon!
 
Ich hab mich weggeschmissen beim lesen dieses Freds....

Aber dann gebe ich ach mal meinen Rat.

Wann Du sie anrufst, ist egal. Ich persönlich bin eher der ungeduldige Gefühlsmensch und 3 Tage warten kommt gar nicht in Frage :D

Geh in ein nettes Cafe, schau ob Ihr Euch was zu sagen habt, wenn nicht hast Du noch genug Zeit den Tag mit anderen Dingen zu verbringen und gehst nicht frustriert ins Bett :cool:

Wenn Ihr Euch allerdings gefallt, regelt sich der Rest auch von ganz alleine, und dann wäre zusammen einkaufen und kochen immer ne gute Sache. Wenen DU denn kochen kannst..... :D

Oder aber du verabredest Dich abends mit Ihr und gehst richtig feiern, das endet bei gegenseitigem Gefallen dann auch meistens bei Dir oder Ihr...

Aber das wichtigste ist, mach dich locker....sei lustig...und auf keinen Fall anbiedern, es sei denn DU willst nur eins :D

toi toi toi
beat

....ach ja, und das mit ner ungeladen Waffe loszulaufen ist vielleicht gar nicht so doof .....muahahahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
beathead schrieb:
....ach ja, und das mit ner ungeladen Waffe loszulaufen ist vielleicht gar nicht so doof .....muahahahaha


würde ich auch... aber immer schön 2 Std. vorher.....

und ansonsten würde ich mich mit Ihr an ein Romantischen ort gehn... aber nicht zu kitschig.... schöne aussicht, guete luf ect....
 
Heute wolltest du sie anrufen???dann schreib aber sofort was nun los war......wenn wir alle uns schon solche mühe machen(ich ja weniger ;)) dann wollen wir auch wissen was nun ist.
ALSO fang dann an!!


sushi_p


P.S.: Diese bis jetzt 6 Seiten sind ziemlich lustig zu lesen ;) ;)
 
Also, ich hab mal eine Checkliste zusammengestellt. Das ist wie beim Flugzeug, nur dass dies alles Möglichkeiten sind, die auch in verschiedenen Reihenfolgen ablaufen können, bzw. nicht zwangsläufig geschehen müssen.

1. Telefonieren- sie etwas besser kennenlernen, per Telefon ist das sehr zwanglos und ideal um ihre Interessen herauszufinden. Am besten geht man von allgemeineren Themen zu spezielleren, am Ende kannst du dann ja eine Überleitung finden zu:
2. Essen gehen- lad sie ein das Gespräch vom Telefon persönlich weiterzuführen: bei einem romantischen Essen.
3. Kino- Kino? Ja! Denn es bleibt nicht beim Kino, danach noch weg in eine Bar wär zum Beispiel ideal, einerseits kann man sich so näher kennenlernen nach dem Film, oder wenn das noch nicht so gut klappt, dann wenigstens über den Film reden.
4. Bars, Lounges, Clubs, Alkohol- Sofern du keine Alkoholprobleme hast und auch kein Anti-Alkoholiker bist, dann kann ein Bierchen (oder mehr), Cocktails, usw. die Stimmung auflockern und euch zweien eine schöne Zeit bescheren. Du weißt ja, die Worte einer besoffenen Frau (auch Mann) sind die Gedanken einer nüchternen Frau (oder Mann). ;) In Clubs kann man außerdem tanzen falls euch das liegt.
5. Konzerte: Damit kann man einfach nur auftrumpfen und es wird eine schöne Zeit.
6. Spaziergänge- Also normale Spaziergänge, nur um frische Luft zu schnappen können schön sein, aber am tollsten sind Fußmärsche wenn man irgendwo hin will, eventuell schon etwas angetrunken ist.
7. Shoppen gehen- Damit kannst du sie sicher beeindrucken. Aber du musst das natürlich mögen. Nicht, dass du anfängst zu nörgeln und es geht den Bach runter. Aber lass deine Kreditkarte oder große Mengen Bargeld sicherheitshalber zu Hause. Denn wenn du sie so toll findest, dann wird es dir mit hoher Wahrscheinlichkeit auch schwerfallen ihren Augen zu widerstehen ;)


Das war's erstmal,
Gruß, Thilo
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zum Thema Schlachtplan! :D
 
Ok,
ich sehe sie diese Woche noch! Man trifft sich in einem netten Lokal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nobaschwa schrieb:
@möchtegernmacer
was nen glück das es profile gibt... ziska ist 3 jahre älter als du :)

Gott, ich meinte zod... Wie alt er ist...
 
zod schrieb:
Ok,
ich sehe sie diese Woche noch! Man trifft sich in einem netten Lokal :)

Gut. Dann ist ja unser Job hier erledigt. Nennt die ersten beiden Söhne Steve ;)
 
Danke für eure Ratschläge.
 
zod schrieb:
Ok,
ich sehe sie diese Woche noch! Man trifft sich in einem netten Lokal :)
Na denn - viel Erfolg!

P.S. Kleiner Tipp noch: immer schön Korn in ihre Fanta kippen, wenn sie nicht hinguckt! :D
 
Ok, ganz bestimmt!
 
@möchtegernmacer

hups! :)

@zod

viel glück! aber sag bescheid ob sich die sieben seiten hier gelont haben :)

bis denn
 
Zurück
Oben Unten