Wohin beim ersten Date ?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von zod, 01.01.2005.

1. zod

zod Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo, habe gestern ein verdammt süßes Mädchen kennengelernt und sie hat mir sogar ihre Nummer gegeben. Leider weiß ich nicht so viel über sie. Ich denke, ich werde sie am Montag anrufen. Nur, wo soll ich mit ihr hingehen. Ich wills nämlich echt nicht vermasseln.

Geb mir mal bitte paar Tips, besonders die Frauen unter euch.
    Danke mal.

Gruß,

zoD

2. ;) ;) ;)

lad´ sie zu dir nach Hause ein und gucke mit ihr "Taxi Driver".
    Kommt ein bisschen auf das Mädchen drauf an, aber macht sich immer gut...
    cheers the_prince

ps: im Ernst, lass das lieber...
    Lad´ sie einfach in ein Café in der Nähe eines Parks ein (klarer Himmer wäre schon toll), das Ganze natürlich am Abend, sodass danach immrer noch ein winterlicher Spaziergang geht. Und danach nach Hause bringen.

pps: cooler Thread, bin auf die anderen Antworten gespannt...

3. Sergeant Pepper

Sergeant Pepper MacUser Mitglied

Oder geh' mit ihr ins Kino - klappt meistens auch gut… ;)

4. M8_NX

M8_NX MacUser Mitglied

... ist doch ganz einfach: zu ihr oder zu dir. :D

5. stuart

stuart MacUser Mitglied

Um konkret was zu sagen, solltest du noch mehr sagen! Sonst weiß doch keiner, woran du bist und was da empfehlenswert wäre.

Cafe is eigentlich nie verkehrt, oder wenns die ruhigere Version ist, eben der Spaziergang. Aber so einfach drauf los kann man keinen Killertip geben.

6. zod

Also, es geht nicht darum sie möglichst schnell flach zu legen. Dafür ist sie mir viel zu sympatisch und wichtig.

Ich weiß nur über sie, dass sie 19 ist und sehr sportlich, hab mich aber total verschossen.
    Ist Kino nicht unangebracht beim ersten Date ?

Mfg

7. Was auch noch ganz gut ist:
    mit ein paar Freunden und Freundinnen ein ungezwungenes Abendessen bei dir veranstalten, egal wer kocht, hauptsache deiner Angebeteten wird erzählt, dass du alles selberf gemacht hättest. Danach noch einen lustigen Film mit allen zusammen anschauen (oder ein tolles Gemeinschaftsspiel, wo ZWEIERGRUPPEN gebildet werden (nein, nicht Flaschendrehen)).
    Erstens kannst du bei deinen Leuten cooler rüberkommen, als wenn du mit ihr alleine bist (übertreibs aber nicht!), zweitens siehst DU (es geht nicht immer nur um sie!), wie sie sich in einer Gruppe, speziell bei deinen Freunden verhält.
    Der Trick ist von meinem Vater, hat hier auch schon ganz gute Dienste geleistet.
    Und noch was: geh nicht mit ihr ins Kino!!! Theater, Oper ect kommt um Jahre besser! (ok, wieder ein bisschen vom Mädchen abhängig, aber du wirst dich wundern, welche Mädchen plötzlich von Theater schwärmen. Abgesehen davon: im Theater kannst du einen ANZUG anziehen ohne aufzufallen--> wird auch geliebt!)
    nochmal cheers the_prince

8. ricky2000

ricky2000 MacUser Mitglied

Total verknallt sein bevor man sich überhaupt kennt (nennt man das dann nicht "Schwärmen"?) und "unbedingt alles richtig machen wollen" sind jedenfalls keine guten Voraussetzungen, um es locker angehen zu lassen ;).

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet: 01.01.2005
  9. marco312

marco312 MacUser Mitglied

hallo

ich glaube es wird alles am besten klappen wenn du es so machst wie du es für richtig hältst nicht wie wir es machen würden sie soll ja dich nicht uns mögen und deine erste Idee die du hattest solltest du nehmen .

Gruß
    Marco

10. zod

okay okay, mehr tips !!
    Prince hats drauf :)

Die Seite wird geladen...