Wo sind Euch unerwartet Macs begegnet?

neulich auf einem werbeplakat des mvv (münchner verkehrs verbund) in einem u-bahn-hof, da haben sie unter anderem für den online-fahrplan geworben und die seite war auf einem ibook zu sehen
 
Manni1306 schrieb:
neulich auf einem werbeplakat des mvv (münchner verkehrs verbund) in einem u-bahn-hof, da haben sie unter anderem für den online-fahrplan geworben und die seite war auf einem ibook zu sehen

ha des hab ich auch gesehen^^
Und beim Bulle von Töltz letzte woche im Kloster. Da stand auch ein MacBook auf dem Tisch "der Mutter Oberin" .
 
The Da Vinci Code

Hab die letzten Tage meinen IMac ein bißchen vernachlässigt und fast gar nicht zu Gesicht bekommen, da ich auf PS2 das Game "The Da Vinci Code" gespielt hab. Umso erfreuter war ich, als ich auf einmal mitten im Spiel einem IMac gegenüberstand.
 
hab gestern den film "Eine unbequeme Wahrheit " gesehen.
und war sehr froh drüber das dieser wichtige Mann einen Mac benutzt.
Genauso wie in "Fast Food Nation"


zwei "tolle" filme ..
 
Neulich kam ein Interview mit Oliver Bierhoff... Er hatte ein MBP auf dem Schreibtisch.
 
Im Schuhgeschäft Reno im DEZ (Innsbruck) steht ein eMac white an der Kasse.
 
hab gestern den film "Eine unbequeme Wahrheit " gesehen.
und war sehr froh drüber das dieser wichtige Mann einen Mac benutzt.

naja, was ja nicht verwunderlich ist wenn man im vorstand von apple sitzt...
 
bei "the hogans knows best" auf mtv, der sohn von ihm hat ein apple notebook weiss aber nicht welches aber es war eins :)
 
weiß nicht ob das zählt, aber hab neulich einen Bericht gesehen über den Kerl der die Euronoten entworfen hat. Der sitzt irgendwo tief verpanzert in der österreichischen Bundesbank und arbeitet an macs. Wenn ich mich nicht irre klebte an der tür zu seinem Büro auch ein Apfel-Logo.

Der Typ heißt Robert Kalina!

wenn man unter Google Bilder seinen Namen eingibt, sieht man ihn am Mac!

http://images.google.de/images?hl=de&q=Robert+Kalina&btnG=Bilder-Suche&gbv=2

http://www.apple.com/de/creative/euro/
 
Ich hab mal ein wenig nach Skateclips gesucht und u.a. einen von Tony Hawk gelade. Und was hatte ich auf dem Screen? Eine Apple-Werbung!

Auch überraschend: In Büchern. In 'Mount Dragen' (Lincoln/Child) wird im Gentechlaboratorium beispielsweise konsequent mit Macs gearbeitet (MacBooks glaub ich), und auch in einem anderen Buch wurde mal von einem iMac geredet... Welches das war, weiss ich nicht mehr.
 
a) Im Zug von Stuttgart nach Karlsruhe:
Ich wollte Musik hören, doch der iPod war leer :( kurzerhand das MacBook rausgeholt, Stöpsel rein und Mukke auf :) die Blicke die der kleine Weisse auf sich zieht sind ja bekannt, nur was mich schokiert hat -> auf einmal packt mein gegenüber ein MBP aus und tippt fleissig drauf rum. Keine 2 min später erblickt links von mir ein ibook das tageslicht :) war ein richtiger kleiner MUT im Zugabteil :D

b) bei Microsoft in Böblingen ins Fenster geschaut.... was seh ich: MS Mitarbeiter hock an nem MacBook. Guuuut nicht so wild ... aber auf dem TFT neben ihm war der bekannte Windows BlueScreen zu erkennen :D leider hatte ich keine Digicam dabei .... wär sonst das Bild des Jahres geworden :)
 
gestern am Betzirksparteitag hatte die Schriftführerin ein 12" iBook ...

B.
 
Letztes Mal ist ein junges Liebespaar gegenüber von mir im Bus gesessen. Sie hatte ein Powerbook 12" auf den Knien, er ein MBP 15". Er hat ihr wohl sein altes geschenkt als er sich das neue gekauft hat. Das muss Liebe sein.
 
Ich weiß nich, obs schon gesagt wurde, weil ich jetzt nich alles gelesen habe, aber DIE SIMPSONS benutzen Macs! :)

Zumindest vom GUI her...

Roi
 
Ich weiß nich, obs schon gesagt wurde, weil ich jetzt nich alles gelesen habe, aber DIE SIMPSONS benutzen Macs! :)

Zumindest vom GUI her...

Roi
Wurde am Rande kurz erwähnt. Ist mir übrigens auch schon aufgefallen, der Herr Smithers hat einmal auf seinem Screen die Mac-Uhr auf dem Bildschirm (Sanduhr kann man ja nicht sagen). Hat mich ein wenig überrascht und mir die Simpsons noch ein wenig symphatischer gemacht, sofern das noch geht ;)
 
ja an school of rocks denke ich auhc gerade.... hab vorhin auhc einen teil gesehen....
Schaut alle mal die Simpsons, da sind sehr oft andeutungen auf einen mac....
und letztes jahr auf calvi korsika dolce vita campingplatz, waren in einem kleinem holzschuppen macs versteckt zum surfen.

Dieser Film ist ja auch mit Schleichwerbung finanziert habe ich so das gefühl.
Schon allein die ganzen Gibson Gitarren (sogar auf dem Plakat)
Oder wie er seine Gibson SG verkaufen will. schrecklich.
 
ich als Musiker freue mich über solche "Schleichwerbung" ehrlich gesagt :)
 
In der Pinakothek der Moderne in München in der Architekturausstellung über Frei Otto; große LCD-Fernseher an den Wänden mit 3D-Darstellungen seiner Bauten, und - klein und unscheinbar, aber 'classy' - je ein Mac mini links drunter an die Wand geschraubt, der das ganze befeuert hat.
 
Ich habe, glaube ich wenigstens, einen Mac bei der Sendung Finger Tipps oder so ähnlich auf Super RTL gesehen. :D

Sah auf jeden Fall so aus.

Die zeigten ihre Website auf dem Mac an und der Mauszeiger und das Design des Computers sah sehr nach Mac aus.

Leider konnte ich kein Dock oder irgentwas anderes sehen, nur den Mauszeiger und den Bildschirm.


:D:D
 
Öfters sieht man sie ja auch in Zeitschriften bei Screenshots von Websiten. Genial fand ich einmal, als ich eine Werbung vom Sponsor der Zeitschrift gesehen habe - Microsoft - und der Screenshot aus dem Safari :D:D:D Oder mit anderen Worten: Für Geld seid ihr gut, für was anderes nicht!
 
Zurück
Oben Unten