Wo sind Euch unerwartet Macs begegnet?

gerade beim schauen von joost


(die freizügigen mädels haben alle einen abgeklebten mac zu stehen)
 
Muss mich outen: Im Coffeeshop in Roermond arbeiten die alle mit Mac Mini....Registierung, Bezahlung, alles per Mac....:cool:
 
Bei Kicker.de:

medion_margi_v2.jpg
 
In London beim Musical "Billy Elliot" wird das Orchester von 10 Macs unterstützt, die Streicher kommen vollkommen vom Keyboard und einem Mac.

RD
 
Im Büro eines eher kleinen, mittelständischen Fahrradhändlers (und im privaten Arbeitszimmer von Bill Gates).
 
Neulich auf irgendsoner Super Duper Wichtigtuerparty. Gästelistencounter ausgestattet mit ca 5 MBPs und die Praktikanten dort wollten uns weis machen, daß wir nicht auf der GL stehen.

Gefunden haben sie uns dann auf dem einzig vorhanden handgeschriebenen Fresszettel, da wir erst kurz vor Ankunft dem Veranstalter unser Kommen angekündigt haben und sozusagen noch nicht eingepflegt waren. :D
 
Im der Walliserkanne in Zermatt steht ein bunter iMac (rot, glaube ich) als Surfstation.

Im Architekturmuseum in Frankfurt war vor minsedstens 7 oder 8 Jahren eine Ausstellung über junge Architekten, da liefen auf bunten G3 iMacs präsentationen ab.

In Hildesheim im Römer- Dingsbums-Museum laufen interaktive Infoprogramme auch auf Macs.

Außerdem hatte Scotty in StarTrek 3 oder so Kontakt mit einem Mac plus auf der Erde. Nein, die Maus war nicht das Mikro für die Spracherkennung.

Douglas Adams war auch Mac-Fan. Ist im Anhalter auch in glaube ich jedem Band erwähnt. - Aber das wisst Ihr ja alle. :D
ODER?

..."Arthur kaufte trotzdem den Apple." (Band 4)
 
...eben komme ich in mein Arbeitszimmer und da steht doch tatsächlich ein iMac...

Na, aber nu im Ernst: Muttern (70) ruft an (hat seit knapp zwei Jahren Ubuntu - und seitdem keine Rechnerprobleme mehr gehabt) und sagt da wär wieder was mit dem Rechner, ob ich mal vorbeikommen könnte?
Komme hin und was funkelt mich an? Nagelneuer iMac 17"
 
In einem Souvenirladen in der Nähe des Vatikans.
Hinter jeder Ladentheke werkelten Mac minis ...
 
Hi,


War letzten Mittwoch auf der Hannover Messe. Da habe ich auch verdammt viele iMacs und MacBooks gesehn. Leider auch so ein paar Deppen, die dann auf nem 20" iMac Windows laufen hatten, und zwar 3x nebeneinander, zum Surfen... - na ja, ist halt auch eine recht konservative Klientel.

Gruß Wonni
 
An meiner Schule: Ein Raum voller eMacs!
Außerdem hat die stellvertretende Rektorin vom Senat ein brandneues schwarzes MacBook bekommen!
 
Ich habe den Knaller den ihr garantiert nicht erwartet habt:

Fraueninsel am Chimsee:
Frauenchiemsee – Benediktinerinnenabtei Frauenwörth im Chiemsee

Am Fenster eines der Zimmer der Schwestern habe ich eindeutig einen Lampen-Mac gesehen! :D
 
Ich habe den Knaller den ihr garantiert nicht erwartet habt:

Fraueninsel am Chimsee:
Frauenchiemsee – Benediktinerinnenabtei Frauenwörth im Chiemsee

Am Fenster eines der Zimmer der Schwestern habe ich eindeutig einen Lampen-Mac gesehen! :D
warum soll das ein Knaller sein??
 
Jetzt wirds heikel. Ich war letztens in meinem Keller, da wir 1 mal die Woche den Kellerbereich fegen müssen. Da habe ich mal so in den Keller meiner 87 Jährigen Nachbarin geschaut, und da stand er denn. Eine 17er Lampe. Das Ding sieht noch richtig gut aus. Schade nur das sie grad auf Kur ist. Aber sobald sie wieder da ist, gehört das hübsche Teil mir. 87 Jahre und nen Mac. Ich dachte ich guck nich richtig. Mal sehen, den bekomme ich ihr bestimmt abgeschnackt für ein paar mal Einkaufen gehen für die OMI. Hoffentlich. Weil soviel ich weiß wohnt ihr Sohn schon 10 Jahre in den Staaten und kommt nur alle paar Jahre nach Deutschland.
 
Zurück
Oben Unten