Wo sind die zufriedenen iPod-Besitzer?

zufrieden! :)
 
No Problems Top Qualität 20gb 2 generation

SSSUUUPPPEEERRRR ZZUUFFRRIIEEDDEENN !!!!!!!!!
 
lemtok schrieb:
Ich habe meinen Ipod seit einer Woche und auch schon in 3800 m Höhe auf einem Gletscher Musik gehoert. Leider habe ich Ihn mir durch fehlende Tasche sehr zerkratzt ;(

Das Teil ist einfach genial.

Ciao Tom!
Gehst du zu einem kleinen Optiker und lässt ihn vorsichtig pollieren.... -die Kunststoffseite zumindest.... :)
 
ICH BIN VOLL UND GANZ ZUFRIEDEN :D
 
NA Dann mal los!

Kauf dir nen iPod !
ich lauf durch die stadt und mich sprechen leute auf die weißen headphones an !
ich lauf zum gravis und die leute die auch ipods haben grüßen mich !
ich feier bei mir ne party und schließ meinen pod an und alle wundern sich wo die anlage ist!

Steve hat mal auf ner Keynote gesagt :" It will change your life"

und ich sag dir: ER HAT RECHT!

hab übrigends nen Ipod 4 Generation
 
Hatte nen Pod der 2.Generation. Ist mir leider kaputt gegangen. Die Ohrhöhrerbuchse ist anscheinend wohl auch ein generelles Problem! Das heißt also aufpassen, wo man mit dem Gerät -anschlägt- wenn der Ohrhöhrerstecker drin ist!
Leider ist der Reparatursupport von "Apple" katastrophal, wenn die Garantie abgelaufen ist. Das Gerät wird praktisch nur ausgetauscht, aber der Preis ist nicht zu akzeptieren.
Habe letztlich über die Firma U-com eine günstige Upgrademöglichkeit meines defekten Gerätes gefunden. Jetzt habe ich einen 4G 20GB IPod und bin vollauf zufrieden. Bisher keine Geräusche kein Probleme

Für Halessa: die Klebereste gehen mit "Aceton" ohne Schaden für den IPod vollständig ab!

Gruß

Axel
 
hab mir am wochenende einen ipod mini bestellt und WARTE nur darauf, bis das ding endlich ankommt. das wird so toll :D
 
Ich habe seit 2 Jahren meinen iPod (den ersten mit 5 Gagabyte) und bin
Rundum glücklich! :D
 
mit meinem 3G 40GB iPod hatte ich auch nie Probleme...
 
iPod 20GB 3G keine Probleme - einfach glücklich.
 
Hallo,

ha den 4G 40 GB iPod seit 4 Wochen und binn voll und ganz damit zufrieden!

G
1th_MAcac
 
*LOL* was für ein toller Thread.

Habe seit kurzem einen 3G mit 40 GB.
Bin extrem glücklich damit und noch längst nicht fertig ihn wirklich richtig einzusetzen! Potential fast ohne Ende!!!

Akku anzeige kann man getrost vergessen - stimmt eh nicht. Aber wichtiger ist, dass er lange läuft - und das tut er.

Leider wird meiner nicht über Firewire-Port am PC geladen, das wird aber wohl an meinem Port liegen (ich habe ja keinen Mac)

Der Sync mit iTunes ist klasse.

Von mir 4,8 von 5 Sternen :D (0,2 Abzug für die Akku-Anzeige)
 
Also meiner läuft und läuft und läuft und läuft usw.. Macht keiner Probleme egal ob als FW-Festplatte oder für meine Musiksammlung :) Ist einfach nur ein Traum :) :D cumber
 
iPod Mini in blau seit 4 Wochen und völlig zufrieden. Hab mir noch die Koss the Plug Kopfhörer gekooft und jetzt ist gudd!
 
..auch nur 3G aber superzufrieden
 
5gb, 1. generation! immer noch stolz und zufrieden. ipod rulez!
 
ich habe einen ipod 20 gb 4g und ich finde dieses gerät soo geiilllll...
 
Bin auch zufrieden und glücklich mit meinem ipod mini in blau!
 
Hier: Auch alles cremig. Dritte Gen. ich weiß nicht, die vierte Gen. wird Probs mit diesen "mechanischen" Tasten kriegen, meint ihr nicht?

Was ich übrigens nicht weiß: Leuchtet die 4. gen eigentlich auch so irre rot an den Tasten?
 
Zurück
Oben Unten