Wo sind die zufriedenen iPod-Besitzer?

Mit Tesafilm gehn die Klebreste ganz easy weg - und es ist viel sanfter als Spiritus oder irgendwelche Chemikalien. Ich lass doch sowas nicht an mein Baby...echt geiles Teil - KAUFEN, KAUFEN, MARSCH, MARSCH!!!
 
Nacho schrieb:
Seit einiger Zeit überlege ich, mir einen iPod zu kaufen, aber nach allem, was ich hier im Forum so lese, bin ich mir gar nicht mehr so sicher:

Festplattengeräusche, Klicken, Akkuprobleme...

Gibt's hier auch Besitzer eines iPods der 4. Generation, die absolut, hundertprozentig und ohne jede kleinste Einschränkung zufrieden sind mit ihm?

Ich habe mir Ende Juli einen iPod 20GB 3. Gen. gekauft (weil der stark heruntergesetzt wurde und das ganze Zubehör noch dabei war) und bin rundum zufrieden. Gut, die Akkulaufzeit könnte etwas länger sein, aber das ist sie ja bei der 4. Gen.
 
selten ein produkt gehabt was mich so begeistert hat!
der ipod ist einfach genial!!!

probleme gab es nie!
 
1G iPod 10GB und alles ist gut :cool:
 
Ich bin mit meinem iPod, bis auf einen mir unerklärlichen Absturz am Wochenende, vollkommen zufrieden.
 
hab seit samstag einen 4g 40gb.
bin sehr zufrieden
nur wenn man ein lied unterwegs bewertet und nur einen stern vergeben möchte ist dieses click wheel a bissl ungenau. aber sonst supa zufrieden.schnell zuschlagen! hab den letzten in österreich erwischt.... überall vorbestellungen
 
Hier!!
20gb 4g
 
Ich habe mir vor gut 4 Wochen einen iPod 15GB 3G gekauft und bin rundum damit zufrieden.
 
Me to!

Mein iPod 3 G 15 GB ist sein Geld echt wert gewesen. Ich höre mit ihm lieber Musik, als von anderen Abspielmedien. Und was die Kopfhörer angeht, bleiben meiner Ansicht nach keine Wünsche offen.
cumber banana

Bye,
Sihaya
 
iPod G4? Bin bisher rundum zufrieden. Da ich meinen iPod als Stereoanlage, Fotospeicher, MP3 Player und bald auch als Autoplayer nutze, finde ich ihn nicht einmal zu teuer. clap

Kaufen... sonst gibts Haue :D

Wenn ich doch nur endlich eine anprechende Tasche hätte... motz

Gute Nacht
Ricky
 
Hier auch!

Bin gerade aus dem Urlaub zurück, und will meinen iPod G4 20G nicht mehr missen. Bin mit 500 Liedern hin, und zusätzlich 1380 Bilder zurück gekommen.

Alles bestens...

Zur Tasche, da benutze ich einen schwarzen Stoffbeutel, von meiner Uvex Sportbrille, und ab damit in die Tasche, Rucksack oder oder oder. ;)
 
sehr zufrieden...

iPod 1G... 5Gb!

Akku ist auch noch top, obwohl fast jeden Tag benutzt.

Nachteil: Jetzt haben/wollen alle einen... :D
 
da ist er (hochhalt und verdammt zufriedenes gesicht aufsetz...) :D
4.G 20 GB und alle meine greatest hit´s immer in der hosentasche.
(da kann björk noch viele neue alben rausbringen,die passen da alle noch drauf... ;) )
 
Ich auch, ich auch!! *vom-schreibtisch-aufspring*

Das ein Festplatten-Player auch Festplatten-Geräusche macht, ist ja wohl logo. Das ein Akku-betriebenes Gerät nach zig Ladezyklen irgendwann den Geist aufgibt ist auch logisch. Aber wenn das in 2 Jahren ist, who cares? Bis dahin gibt es einen iPod Generation 6 mit Features, die ich nicht missen will. Selbst meine Stereo-Anlage war nach 5 Jahren fällig... Mal im Ernst - wer hat denn noch seinen 5 Jahre alten Walkman in Benutzung?

Ich liebe meinen iPod 3G und meinen neuen iPod mini und weiß echt nicht, ob ich einen von beiden (wie ursprünglich geplant) wirklich auf e-bay setzen werde... Ich hatte schon viele tragbare Musikgeräte - Walkman, Diskman, MD-Player, Freeman Beatcom, Musikhandies, iRiver HDD-Player - alles kein Vergleich zum iPod.

:music

Grüße,

nio
 
Das glaube ich das der iPod kein Vergleich zu den anderen Gerätschaften ist, ist halt einfach was besonderes und wird es hoffentlich auch immer bleiben!
 
g3/15gig und voll zufrieden
 
da sage ich nur ein super ding
g3 / 40gb
 
Bestens, bin sehr zufrieden. Hab den Ipod mit 20GB der vierten und hatte den 5GB der ersten und den 10GB der zweiten Generation.
 
Ipod 3G/20 GB...und super zufrieden! :D :D :D
 
ipod 4g 20gb. Bin voll zufrieden damit.
 
Zurück
Oben Unten