Wo sind die zufriedenen iPod-Besitzer?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Nacho, 06.09.2004.

  1. Nacho

    Nacho Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Seit einiger Zeit überlege ich, mir einen iPod zu kaufen, aber nach allem, was ich hier im Forum so lese, bin ich mir gar nicht mehr so sicher:

    Festplattengeräusche, Klicken, Akkuprobleme...

    Gibt's hier auch Besitzer eines iPods der 4. Generation, die absolut, hundertprozentig und ohne jede kleinste Einschränkung zufrieden sind mit ihm?
     
  2. halessa

    halessa MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3
    Also ich hab meinen iPod seit letzter Woche und bisher ist mir noch nichts negatives aufgefallen... einzig das Etikett seitlich mit der Warnung vor Hörschäden bei längerem lauten Hören pickt ziemlich fies... da muss ich mir noch was ausdenken, um die Kleberreste zu entfernen ohne die Chromrückseite zu beschädigen.

    Die Festplatte hört man schon gaaanz leise wenn sie anläuft, aber das ist ja normal und dürfte eigentlich niemanden stören. Was das "Klicken" betrifft, das ist ein Feature, kein Fehler, und man kanns auch abstellen :D
     
  3. Hier! :D

    wavey

    Lynhirr
     
  4. gishmo

    gishmo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    23
    Ich habe einen iPod der 2. Generation ... bin super zufrieden, keinen Stress und ausserdem robust. Hat sogar einen Sturz aus 4m Höhe unbeschadet überlebt ... :)
     
  5. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    387
    Ebenfalls zufrieden. :)
     
  6. Burning_Dice

    Burning_Dice MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    35
    Ich habe sogar noch ein iPod der ersten Generation und bin mit Akkulebensdauer, Festplatte, Sound... einfach rundum zufrieden.
     
  7. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    16.019
    Zustimmungen:
    144
    Aber volles Brett!
    ...G3 20GB...
    :music drumm pepp :music

    na ja, bis auf die ohrstöpsel... aber da kann man ja was gegen tun! ;)

    @halessa:
    ich habe ich die kleberreste mit etwas brennspiritus auf ´nem alten geschirrtuch entfernt! funzt super!
     
  8. Hier auch!
     
  9. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    Hier! *handheb*
     
  10. bjoernmolter

    bjoernmolter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    2
    Habe seit letzter Woche einen 40GB 4G und bin mehr als zufrieden! Auch das Design finde ich im Vergleich zum 3G um einiges besser, auch wenn viele das hier anders sehen.
    Aber über Geschmack lässt sich glücklicherweise ja nicht streiten.

    Björn.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen