Wo sind die zufriedenen iPod-Besitzer?

Nacho

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Seit einiger Zeit überlege ich, mir einen iPod zu kaufen, aber nach allem, was ich hier im Forum so lese, bin ich mir gar nicht mehr so sicher:

Festplattengeräusche, Klicken, Akkuprobleme...

Gibt's hier auch Besitzer eines iPods der 4. Generation, die absolut, hundertprozentig und ohne jede kleinste Einschränkung zufrieden sind mit ihm?
 
Also ich hab meinen iPod seit letzter Woche und bisher ist mir noch nichts negatives aufgefallen... einzig das Etikett seitlich mit der Warnung vor Hörschäden bei längerem lauten Hören pickt ziemlich fies... da muss ich mir noch was ausdenken, um die Kleberreste zu entfernen ohne die Chromrückseite zu beschädigen.

Die Festplatte hört man schon gaaanz leise wenn sie anläuft, aber das ist ja normal und dürfte eigentlich niemanden stören. Was das "Klicken" betrifft, das ist ein Feature, kein Fehler, und man kanns auch abstellen :D
 
Ich habe einen iPod der 2. Generation ... bin super zufrieden, keinen Stress und ausserdem robust. Hat sogar einen Sturz aus 4m Höhe unbeschadet überlebt ... :)
 
Ich habe sogar noch ein iPod der ersten Generation und bin mit Akkulebensdauer, Festplatte, Sound... einfach rundum zufrieden.
 
Aber volles Brett!
...G3 20GB...
:music drumm pepp :music

na ja, bis auf die ohrstöpsel... aber da kann man ja was gegen tun! ;)

@halessa:
ich habe ich die kleberreste mit etwas brennspiritus auf ´nem alten geschirrtuch entfernt! funzt super!
 
Habe seit letzter Woche einen 40GB 4G und bin mehr als zufrieden! Auch das Design finde ich im Vergleich zum 3G um einiges besser, auch wenn viele das hier anders sehen.
Aber über Geschmack lässt sich glücklicherweise ja nicht streiten.

Björn.
 
extrem zufrieden mit der 4ten generation.
grandiose laufzeit (den akku zum kalibrieren leer zu bekommen war ein richtiges stück arbeit!), über gute hörer nicht ein mal festplattengeräusche, einfach nur perfekt. einziges problem: da das teil auch verkratzt, wage ich es kaum, ihn zu benutzen, da er so schön und toll ist...
 
Wir hben unseren ipod der 2. Generation jetzt über ein Jahr und ich warte bis heute darauf, daß der Akku schlappmacht. Ist einfach noch nicht passiert.
Alles andere ist sowieso super. ich möchte ihn nicht mehr missen.
 
HIER!!! ich hab ne Mini seit einer Woche! Ist doch klar das hier im netz größtenteils die Probleme geschildertb werden.Nen 4.Gen hatte ich auch... den hab ich aber verkauft, nicht weil irgednwas kaputt war oder so sondern nur weil ich noch nicht mal ein gb mucke habe und da hat sich das nicht gelohnt!
 
Ich habe den 5 gig ....1 Generation......seit xxxx Jahren

Voll geil!
 
Habe ebenfalls einen iPod der 2. Generation und bin immer noch superzufrieden!!! banana
 
Zurück
Oben Unten