Wo sind die zufriedenen iPod-Besitzer?

habe meinen 10 gb der 3. generation mit etwas zubehör verkauft,... weil ich geld brauchte,.. und weil ich ihn fast nie genutzt habe,.. auch der versuch, durch den einbau des ice-link adapters, den ipod im auto zu nutzen,.. schlug fehl. was aber eher an der ice-link technik lag,.. darum habe ich ihn nie benutzt,..

heute, knapp 3 tage später, vermisse ich ihn schon auf meinem schreibtisch,.. und überlege einen ipod mini zu kaufen,.. denn mehr als 1000 lieder hatte ich auch nicht auf dem grossen ipod drauf,.. von daher müsst er ja reichen!

gruss, chris
 
Hatte erst eine iPod 10GB 2.Generation, super zufrieden und jetzt den iPod 4G mit 40GB und wieder vollstens zufrieden. Keine Probleme, nur zu empfehlen.

Gruss

Jörg
 
@kheldour
alles gute zur 41.
die antwort auf alle fragen kommt mit 42... ;)
 
halessa schrieb:
Also ich hab meinen iPod seit letzter Woche und bisher ist mir noch nichts negatives aufgefallen... einzig das Etikett seitlich mit der Warnung vor Hörschäden bei längerem lauten Hören pickt ziemlich fies... da muss ich mir noch was ausdenken, um die Kleberreste zu entfernen ohne die Chromrückseite zu beschädigen.

n :D


isopropanol. da geht alles mit weg.
 
*Hand heb*
iPod 3te Gen. Hörschädenaufkleber einfach drangelassen :D .... und rundum zufrieden
 
ipod 3 g 20 gig, Kopfhörer knaxen so übel dass es nichtmehr an schlechter qualität liegen kann sondern sie wohl kaputt sind nach 3 monaten...aber naja hab sie nicht behandelt wie rohe eier..und hab jetzt sie sony in ear headphones...SEHR zu empfehlen wenn die kabellängenauswahl auch ne absolute Frechheit ist....
 
Ich habe noch den iPod 10GB der 2G. Akku bringt immer noch viel.
Ich bin nicht nur zufrieden sondern richtig glücklich mit dem Teil.
Gruß
Spock
 
Nacho schrieb:
Gibt's hier auch Besitzer eines iPods der 4. Generation, die absolut, hundertprozentig und ohne jede kleinste Einschränkung zufrieden sind mit ihm?

Ich habe meinen Ipod seit einer Woche und auch schon in 3800 m Höhe auf einem Gletscher Musik gehoert. Leider habe ich Ihn mir durch fehlende Tasche sehr zerkratzt ;(

Das Teil ist einfach genial.

Ciao Tom!
 
iPod mini rocks !!! :D

:music drumm

Doch vorsicht!, die Teile machen süchtig. :cool:
 
Ja, wahrscheinlich schreiben hier sonst wirklich nur die Leute, die ein Problem mit ihrem Gerät haben.

Mal sehen, wenn er in Münster bei einem Händler vorrätig ist, werde ich mir am Freitag wohl einen 4G mit 40 GB zulegen. Und vielleicht kann ich ihn ja auch wieder zurückbringen, wenn er mich nicht restlos überzeugt.
 
aloha...

habe seit drei monaten nen ipod mini. keine probleme! läuft super! akkulaufzeit passt auch so ungefähr 7 1/2 stunden. das ding macht süchtig!

gruß
 
ich hab meinen ipod (3. gen.) seit ca eineinhalb jahren und mit sehr sehr sehr sehr zufrieden mit dem geilsten teil ever ;) habe auch keine akkuprobleme, obwohl ich das gerät täglich benutze.
 
HIER!!!![\b]
 
Bin auch super zufrieden.
Der IPod ist der einzig wahre mp3-player :)
 
*HIER !!!*

Zwei iPods der ersten Generation im Haus und sie spielen, und spielen, und spielen....
 
Von mir auch vollste Zufriedenheit! Wenn ich schonmal das ein oder andere vergesse - der iPod ist eigentlich überall dabei! :D

xtian
 
ipod seit 14 Montaen und super zufrieden!!!
 
20GB 3.Gen ...mein täglicher Wecker und Begleiter! :) Tolles Ding!!!
 
hab nen mini ---> *aufzeig*
bin voll und ganz zufrieden
 
Habe einen iPod 3rd Generation -Voll und ganz zufrieden
 
Zurück
Oben Unten