Wo sind die zufriedenen iPod-Besitzer?

Tja, nur ein iPod mini, heute gekommen. Was ein geiles Teil *hechellechz*
 
Also ich könnte ohne meinen iPod auch nicht mehr leben, ich habe jetzt seit 6 Wochen einen aktuellen der 4. Gen. 40GB. Die Platte hört man wirklich nur, wenn man das Ohr ziemlich nahe dran hat. (Ich bin auch noch nicht ganz taub!) :) Ansonsten ist das Teil echt ok, Ich habe noch ein OS X drauf installiert für den Notfall :) und das tollste Zubehörteil ist iTrip, tolle Idee von Griffin. Funktioniert tadellos...
 
Das Ding ist einfach Spitze pepp
Jetzt komme ich endlich dazu meine ganzen CD's zu hören.
 
§G 15G iPod und immer noch verliebt wie am ersten Tag
 
bin auch zufrieden hab en g4 40gb hatte vorher en creative jukebox zen usb 2.0 deren festplatte war wesentlich lauter (beim ipod hört man die platte nur wenn es ganz leise ist) und die bedienung umständlicher und es war größer (2,5 " hd) der akku hat aber länger gehalten im vergleich zum g4 locker so 12h bei normaler benuzung (also alle 30 bis 60 min was anderes auswählen)
 
hab ipod 3g 15 gb vor nen jahr in tokio gekauft.

kopfhörer hab ich ausgetauscht, da die apple headphones nen kablebruch erlitten haben...war wohl meine schuld.

ansonsten wunschlos glücklich.
 
ich melde mich hier mal für meinen freund, der ist mit seinem 15gb 3G voll zufrieden ;)
mein 40gb 4G kommt hoffentlich morgen mit dem vater des besagten freundes aus kanada ;)
 
ich hab zwar eigentlich keinen iPod, hab aber heute nach vom iPod 4G geträumt. Er war total gut, hat mich einfach begeistert. Jetzt werd ich mir glaub auch mal einen anschaffen :)
 
ich habe seit ein paar Wochen einen iPod G4 20gb + Sony MDR-EX71 Ohrhörer und bin voll zufrieden. :)
 
nio schrieb:
Mal im Ernst - wer hat denn noch seinen 5 Jahre alten Walkman in Benutzung?

Zwar nicht mein Walkman, aber dafür mein Discman. Ist schon glaube ich 8 Jahre alt (noch aus Japan) und läuft immer noch perfekt ;) Aber wenn mein mini erstmal da ist, kann der meinetwegen verstauben
 
Ich verwende derzeit noch meinen Sony MD Player doch gestern war ich bei nem Freund und hab mal dessen schnucklichen Mini an mein PB gehängt (zwecks Interesse was passiert; hatte noch nie nen iPod dran). Wurde sofort erkannt - Frage ob Update - am Desktop gemounted und in iTunes als 2te Bibliothek. :cool:

Das ging aber einfach... :p Aber verdammt, nun MUSS ich einen haben!!! :D

MfG, juniorclub.
 
Spiele ja schon eine Weile mit dem Gedanken, dann heute einen Mini im Mediamarkt in den Flossen gehabt, diese Wheel-Steuerung, ich war hin und weg.

Schätze, es wird sich zwischen dem Mini und dem 4G20 entscheiden (müssen) und dann baller ich meinen Gravis-Gutschein mit hin, erleichtert die Entscheidung noch ein klein wenig ;)
 
*auchnochmeld*
Ja, ich geb es zu ich bin sehr zufrieden mit meinem Ipod 20 GB, 6 Monate jung (leider auch schon proppenvoll) ! :)
 
seit einer Woche stolzer Besitzer eines 4G 20GB iPod. Bin voll zufrieden, nur die Lieferzeit war mit Gravur etwas lange.
 
ipod mini in grün und der smile ist echt nicht mehr wegzubekommen. einziges problem der haussegen hängt schief da sich mein babe den kleinen immer öfter schnappt. ;-)
 
@Reef: ganz einfache Lösung => einen 2. kaufen :D
 
Ich hab einen I pod mini bekommen (für mein schlechtes Zeugnis)
ICh hatte schon mal einen Ipod 10 GB, das war ein ganz alter brocken!
Das war einer der 1.
Aber ohne Ipod laufe ich nie mehr wieder aus dem Haus!
Das ist klar
 
@ elastico : hab ich ihr ja auch vorgeschlagen , nur hat sie vor nem monat einen sony diskman um 190 Euro bekommen und tja da sagt sie halt sie hat ohnehin nen player. auf meinen vorschlag das teil (original 2mal benutzt) zu weihnachten weiterzuschenken, und die kohle für das geschenk in einen zweiten mini umzuwandeln hat sie etwas von "kann man ja nicht machen" gemurmelt. tja was solls. vielleicht wenn zu weihnachten der imac g5 kommt :D . obwohl da steht noch eine diskussion zwischen 17" und 20" aus.
 
Noch einer, der seinen Senf dazu geben will:

ich habe sogar noch den allerersten iPod (am ertsten Tag der Auslieferung) der ersten Generation mit sagenhaften 5GB (hat damals knappe 500,- €uronen gelöhnt). Läuft immer noch wie am ersten Tag, selbst der Akku macht nach Jahren immer noch keine Mucken (drei-mal-auf-holz-klopf). pepp
 
Zurück
Oben Unten