Wo man das iPhone 4 noch bekommt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gerade im Apple Store München und die haben nur noch 16GB. Weiß jemand, wo ich noch ein 32GB Modell in München bekomme?
 
Bei Gravis sollen sie in kürze wieder verfügbar sein. Mir ist gerade keine bekannt, der noch welche hat.
 
Weiß jemand, ob es im Raum Tübingen noch ein 32er iPhone 4 gibt? Wäre dankbar über jeden Tip!
 
Also in Hannover Varenwalde bei Mediamarkt gibt es noch genau ein Iphone4 16GB!:( in Schwarz

In Bremen und Göttingen gibt es in den mStores auch nur noch die 16 Gb Varianten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass das iPhone in den Telekom Shops restlos ausverkauft ist? Ich kann nämlich mit dem blöden Geschäftskunden Tarif nur dort verlängern
 
Kann es sein, dass das iPhone in den Telekom Shops restlos ausverkauft ist? Ich kann nämlich mit dem blöden Geschäftskunden Tarif nur dort verlängern

Zumindest hab ich immer die Aussage erhalten, dass es keine Geräte mehr gibt. Die wenigen, die noch auf Lager seinen, sind für Kunden, die vorreserviert haben bestimmt.

Oh man, will doch einfach nur meinen Vertrag verlängern und ein hübsches iPhone 4 32GB mein eigen nennen...Schade dass Stuttgart (noch) keinen Apple Store hat.
 
Zumindest hab ich immer die Aussage erhalten, dass es keine Geräte mehr gibt. Die wenigen, die noch auf Lager seinen, sind für Kunden, die vorreserviert haben bestimmt.

Oh man, will doch einfach nur meinen Vertrag verlängern und ein hübsches iPhone 4 32GB mein eigen nennen...Schade dass Stuttgart (noch) keinen Apple Store hat.

Ja genauso gehts mir, hätte nie gedacht, dass eine Vertragsverlängerung so mühsam sein kann. Und ich finde es eine Schweinerei, dass die da immer noch vorreservierte iPhone rumliegen haben...ich würde das sofort abholen
 
Ja genauso gehts mir, hätte nie gedacht, dass eine Vertragsverlängerung so mühsam sein kann. Und ich finde es eine Schweinerei, dass die da immer noch vorreservierte iPhone rumliegen haben...ich würde das sofort abholen

Ich hätte halt irgendeine Frist gesetzt...Nächster Werktag 18:00 Uhr oder so...Ich komm`mir halt irgendwie verarscht vor. Ich zahl schließlich 89€ im Monat und dass seit 2 Jahren. Unter Kundenbindung versteh`ich irgendwie was anderes. Würde ja gerne verlängern, aber ohne entsprechendes Endgerät wird das nix.
 
Hi,..
ich dachte in einem kleine Ort wie Buxtehude hätte ich noch eine Change
eines zu ergatter, aber weit gefehlt. Im dortigen T Punkt wurde mir nur gesagt das sie mich in eine Liste ganz hinten eintragen könnten... Ich dürfte aber kaum vor Mitte - Ende August mit meinem iPhone4 rechnen können, so die Meinung einer Verkäuferin dort. Die dortige Liste soll wohl 150 Personen umfassen!

Da bin ich lieber gegangen und warte das ab,... gibt sicher anderswo früher die Gelegenheit meinen vertrag zu verlängern und ein iPhone zu ergattern,
ich habe auch 2 Verträge, den 2. Vertrag kann ich in einem Monat verlängern.
Auch dort habe ich keine Lust auf ein Gerät zu warten! Ich bin mir ziemlich sicher das wenn ich den Vertrag in Kürze online verlängere, denn werde ich vor dem T Punkt Laden mein iPhone 4 erhalten,oder?

MfG
Andreas
 
Hi,..
ich dachte in einem kleine Ort wie Buxtehude hätte ich noch eine Change
eines zu ergatter, aber weit gefehlt. Im dortigen T Punkt wurde mir nur gesagt das sie mich in eine Liste ganz hinten eintragen könnten... Ich dürfte aber kaum vor Mitte - Ende August mit meinem iPhone4 rechnen können, so die Meinung einer Verkäuferin dort. Die dortige Liste soll wohl 150 Personen umfassen!

Da bin ich lieber gegangen und warte das ab,... gibt sicher anderswo früher die Gelegenheit meinen vertrag zu verlängern und ein iPhone zu ergattern,
ich habe auch 2 Verträge, den 2. Vertrag kann ich in einem Monat verlängern.
Auch dort habe ich keine Lust auf ein Gerät zu warten! Ich bin mir ziemlich sicher das wenn ich den Vertrag in Kürze online verlängere, denn werde ich vor dem T Punkt Laden mein iPhone 4 erhalten,oder?

MfG
Andreas

Wohl eher nicht::no:
http://www.iphone-ticker.de/2010/06/28/iphone-4-telekom-kommuniziert-lieferzeit-von-8-wochen/
 
Zumindest hab ich immer die Aussage erhalten, dass es keine Geräte mehr gibt. Die wenigen, die noch auf Lager seinen, sind für Kunden, die vorreserviert haben bestimmt.

Oh man, will doch einfach nur meinen Vertrag verlängern und ein hübsches iPhone 4 32GB mein eigen nennen...Schade dass Stuttgart (noch) keinen Apple Store hat.

Und wie schaut es mit 16ern in Stuttgart aus?
Sind die in den T-Shops noch verfügbar (Wenn ja in welchen)?

Will am 1.7. Upgrade machen und mir reicht das 16er.
 
ich steig da auch nicht ganz durch! mir wurde gesagt die müssen alle am ersten tag weg sein. wenn es einer nicht holt, folgt der nächste auf der liste.

lustig (ha ha) ist nur, dass mir am samstag um 12.15 eine nette dame angerufen hat, und meinte ein 32er sei nicht abgeholt worden, ob ich es will. ich meinte klar, bin gleich da. 10min später wurde mir im laden mitgeteilt, das es gerade verkauft wurde.

nicht gerade nett!
 
@ Thyraz

Wenn die Leute ihre reservierten Geräte noch nicht abgeholt haben (was ich stark bezweifle), haben die bestimmt noch welche im Lager. Aber eben nicht für dich und mich, weil wir nicht reserviert haben.

Wenn sich Dir noch eine Quelle auftut, kannst mir gern Bescheid geben.

Gruß
 
ich steig da auch nicht ganz durch! mir wurde gesagt die müssen alle am ersten tag weg sein. wenn es einer nicht holt, folgt der nächste auf der liste.

lustig (ha ha) ist nur, dass mir am samstag um 12.15 eine nette dame angerufen hat, und meinte ein 32er sei nicht abgeholt worden, ob ich es will. ich meinte klar, bin gleich da. 10min später wurde mir im laden mitgeteilt, das es gerade verkauft wurde.

nicht gerade nett!

ernsthaft? Ich glaub da wäre ich ausgeflippt
 
Expert in Gevelsberg und T Mobile haben noch welche (auch in Gevelsberg)...
 
Also ich komme grade von Conrad Electronic in Hamburg-Altona, die sollen angeblich am Ende der Woche wieder welche bekommen, es sind noch welche in derer Zentrale (keine Ahnung wo?!) vorhanden. Kennt sich jemand zufällig bei Conrad aus? Die bieten ja auch die ganzen Telekom-Verträge an, allerdings steht bei denen nichts von "Friends-Tarifen"...Ist es trotzdem möglich bei denen den Friends-Complete 120 Tarif zu buchen?
Vielleicht weiss ja jemand was...
 
Will am 1.7. Upgrade machen und mir reicht das 16er.

Ich würde die vierfache Menge an Pixeln sowie HD Videos beim Speicherbedarf nicht unterschätzen. Wenn ich mir dann noch ansehe, dass diverse Navigationssoftware ebenfalls mit knapp 2GB zu Buche schlägt, habe ich für mich entschieden, dass 16GB zu schnell knapp werden können.
 
@ Thyraz

Wenn die Leute ihre reservierten Geräte noch nicht abgeholt haben (was ich stark bezweifle), haben die bestimmt noch welche im Lager. Aber eben nicht für dich und mich, weil wir nicht reserviert haben.

Wenn sich Dir noch eine Quelle auftut, kannst mir gern Bescheid geben.

Gruß

Hi!

Hatte am 16.06 in STR-Königsstr. vorbestellt. Mir wurde damals schon gesagt, dass ca. 70 vor mir auf der Liste stehen und es am 24. garantiert nichts wird. War dann am 24. sowieso in STR und fragte mal nach, wie's aussieht. Die nette Dame (Mitarbeiter dort sind wirklich top!) meinte, der Shop hätte am 24. (nur) 25 iPhones erhalten.

Wer hat noch in Stuttgart vorbestellt? Mal nachgefragt, wie viel sie bekommen haben?

Jan
 
Hi,

kein wunder dass die Telekom keine neuen iPhones mehr hat, wenn jeder Elektroladen in Deutschland auch noch ne dicke Ladung iPhones geliefert bekommen hat. Die liegen da wie sauer Bier rum und als Telekomkunde muss man dann wochen auf sein iPhone warten... Is echt mist dass man als FF-Kunde bei den Elektroläden nirgends verlängern kann....

mfg stargate
 
Weiß denn jemand, ob man bei den Elektroläden bzw. auch bei Gravis nur einen Neuvertrag abschließen kann oder auch ein Upgrade Anytime ab dem 01.07.?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten