Wo man das iPhone 4 noch bekommt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apple Store München, Rosenstraße hatte heute immer noch Geräte- allerdings kein Wunder die haben pro Interessent zwischen 45-60 Minuten für einen Vertrag bzw. 25-35 Minuten für eine Verlängerung gebraucht. D.h. in 2 Stunden mit 4-5 Verkäufern so ca. 15 Geräte verkauft.
Irgendwie find ich das ziemlich peinlich. Ich war um 20 vor 8 da, vor mir ca. 20 Leute, von denen dann ca. 5-6 gegangen sind. Ich war um ca. 10:10h dran und um 10:45h wieder aus dem Laden raus. D.h. in 10 Stunden Ladenöffung schaffen die es ca. 80-100 Phones zu verkaufen. Gestern waren die T-Mobile Vertragsdatenserver down und da haben sie wohl zwischen 16-20 uhr nicht eins durchbekommen (Auskuft eines Wartenden der gestern schon 8 Stunden gewartet hatte)
 
Also ich habe grad das letzte iPhone 4 32GB in Iserlohn bei Saturn geholt.

Danke nochmal für den Tipp.

Ein 16GB lag dort aber noch rum.
 
Gestern waren die T-Mobile Vertragsdatenserver down und da haben sie wohl zwischen 16-20 uhr nicht eins durchbekommen (Auskuft eines Wartenden der gestern schon 8 Stunden gewartet hatte)

Das stimmt so nicht... Gerade in dem Zeitraum ging es am schnellsten... Meine Freundin war selbst mehrere Stunden (von 13-19:30 Uhr) dort um ein iPhone für mich zu besorgen und gerade so ab 17 Uhr ging endlich mal wieder was... Die Abwicklung ist aber wohl trotzdem katastrophal... Da haben sie ca. 5 Paletten iPhones aber nur zwei Terminals und der Verkäufer läuft mit jedem persönlich noch oben um das iPhone zu holen und dann wieder runter um den Vertrag abzuschliessen/zu verlängern. Warum lagern die denn die iPhones nicht gleich unten?! :confused:
 
War am 24.06.2010 um 18:xx im T-Punkt in MyZeil (Frankfurt am Main) und die hatten einige noch.
 
Ist doch das gleiche als wenn ich für Anytime je Monat 25 Euro auf einmal abrücken muss. Kann ein Vertrag auch nebenher laufen

300 jetzt sofort oder 600 in kleinen monatlichen Raten für den kleinsten zusätzlichen und wohl auch ungenutzten Vertrag.
 
Jemand eine Ahnung ob ich morgen irgendwo im Raum Augsburg noch fündig werden kann? Eventuell doch nach München zum Apple Store rüberflitzen ... aber ob die dann noch welche haben :/
 
Weiß jemand, ob es in Hannover oder 50 Km Umkreis noch iPhones 4 gibt? :)
 
gestern hatten sie im wolfsburger saturn noch ein 16 gb...
 
In Hannover würde mich auch interessieren allerdings nur 32 Gb, beim T-Punkt im Hbf gibt es nur ne Warteliste mit 50 Leuten drauf :/
 
mich würde der Rhein-Neckar Kreis (Mannheim/Ludwigshafen/NW) bzw. bis nach Karlsruhe interessieren....
Gibts da noch T-Punkte die was für Laufkundschaft haben?
 
Frankfurt Apple Store hat noch 16er, alledings können die Vertragsverlängerungen nur für Privatkunden und nicht für Geschäftskunden machen!!!
 
gibts die iPhones in Elektromärkten nur mit Vertrag oder auch ohne Vertrag simlocked?
 
Da meine telefonische ForFriends-Bestellung nicht so recht in die Gänge kommt suche ich nun nach einem iPhone zum direkt mitnehmen.

War heute in halb Hannover - im T-Mobile Shop im HBF hatten sie noch ein 32er aber ich suche ein 16er. Bin leider nirgendwo fündig geworden...
Bin auch bereit etwas weiter zu fahren - also: wer kennt einen Ort wo ich noch ein 16GB iPhone 4 mit T-Mobile Vertrag bekomme, Großraum Hannover/Schaumburg.
 
in 47906 Kempen bei MEDI MAX liegen 3-4 Stück in der Vitrine rum
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo2911
Mich würde Halle/Salle oder Leipzig + Umgebung interessieren. (32 GB)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten