Wo man das iPhone 4 noch bekommt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die erste Bestellung hatte ich am 16.06. gemacht, Lieferung war der 02.07. geplant, wurde aber wegen eines Adressfehlers (DE Adresse ;):D) seitens Apple storniert.

Das habe ich aber zu spät gesehen und daher sieht es wie folgt aus:

21.06.2010 (laut USA Store*) im UK Shop bestellt und Borderlinx Adresse angegeben. iPhones sollen angeblich am 14.07. auf die Reise zu BL gehen.

*Ich schaue immer im USA Store nach dem Status, da dort die Daten aktueller sind.

Es gab hier auch einen Fred, der geschlossen wurde (speziell zu London) und eine Verlinkung auf 2 weitere Freds. Die kann ich (und jeder "Neue") nicht anschauen, daher weiß ich jetzt nicht, was aktuell bei Apple/Borderlinx abgeht und das gerade jetzt in der "heißen" Phase ....
 
Hat eigentlich irgendjemand in den letzten Tagen noch irgendwo einen Laden gefunden, der das iPhone 4 vorrätig hatte? Oder sind die Teile wirklich komplett ausverkauft?
 
Debitel hat in der Regel welche vorrätig. Allerdings machen die nur Neuverträge, hat man zu mir gesagt.
 
Hat eigentlich irgendjemand in den letzten Tagen noch irgendwo einen Laden gefunden, der das iPhone 4 vorrätig hatte? Oder sind die Teile wirklich komplett ausverkauft?

Downtown Stuttgart bekommt laut Aussage "alle paar Tage" eine kleine Anzahl rein.
 
Ich habe gerade mal bei T-Mobile angerufen. Also direkt bei einem Shop, nicht bei der blöden Kundenhotline. Dort wurde mir gesagt, dass in den Shops die zweite Lieferung eingetroffen ist und derzeit bearbeitet wird.

Bin mal gespannt, ob sich morgen was tut. Werde da morgen um 10:00 Uhr anrufen weil ab dann sind die Telefone offen, so dass man "laut Aussage" jemanden erreichen kann.

Mal sehen ;)
 
Würd auch passen. Der Onlineversand hat auch genug...Meinem Freund wurde seins heute geliefert. Bestellt 1.7 per Anytime...Ich warte leider noch:(
 
ich habe auch online bestellt ;) auch am 1.7 und ich glaube dass viele Leute sich nur vorheben möchten. Ich glaube nicht dass wenn jemand am 1.7 bestellt hat dies vorher bekommt, bevor es einer bekommt der am 16.06 bestellt hat ;).

Der hat vielleicht vorbestelllt vorher oder so. Viele waren am 15 da haben vorbesteltl und am ersten gesagt so jetzt anytime ^^. Das geht ;) mit viel zurederei.

Naja mal sehen ob morgen was wird oder nicht. Ich habe 2 Geräte auf vorbestellung. Eins Online und eins im Shop. Wenn meins kommt werde ich das andere canceln ;).
 
Wir haben beide online bestellt, beide 16er. Nur halt einen Tag auseinander. Hoffe morgen bin ich dran aber mein Status ist leider unverändert.
 
genau wie bei mir ;). Auch online. Aber 32er. Ich glaube dass die leute die im Juni bestellt haben und noch keines haben, alle auf ein 32er warten. Die leute die am 01. bestellt haben und heute eines schon haben, die 16er.

Ja wie gesagt. zweite Lieferung laut T-Shop eingetroffen. Ich habe online bestellt und verlängert und im T-Shop vorbestellt ^^. Mal sehen welches eher kommt. :D

Bin heut in Köln in ca. 7 Geschäften gewesen (nicht T-Shops sondern Gravis etc). Überall ausverkauft ;) 16er und 32er

Und jetzt gucken wie wir Spanien platt machen ;)
 
So also heut sind wieder Iphone 4 32GB in schwarz da.

Reguläre Vertragsverlängerung.

Kein Anytime oder Forfriends ;) Nur auf dem "normal" Weg.

Pn mit Handynummer an mich, die wird weitergeleitet und dann werdet ihr angerufen.

Wieviele da sind kA, wie lange? Weis ich auch nicht. Jetzt im moment sind eben wieder welche da ;)

Läuft über die Telekom Hotline ( meine Schwester arbeitet da ) sie ruft euch an, ihr verlängert und das Iphone sollte bis zum WE bei euch sein!!

EDIT: so sie macht jetzt Feierabend! Morgen gehts wieder los. Alle bisherigen unbeantworteten Anfragen, keine Panik ;) Isn bisschen viel auf einmal *ggg* falls jemand mir die Nummer geschickt hat und keine Antwort bekommen sollte, dann mailt nochmal, aber bitte nicht im Stundentakt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme darauf zurück, wenn es das weiße 4 gibt, meine Frau will es unbedingt in weiß haben, warum auch immer... :D
 
@pollypups: Gib den jenigen, die ihren Vertrag verlängern wollen doch die Ansprechpartnernummer Deiner Schwester.

Nicht jeder gibt hier an "Fremde" seine Mobilfunknummer raus ;)

Sonnige Grüße
 
Geht aber nicht ;) weil sie keine direkte Nummer hat.
Du rufst an und kommst sonst wo raus, direkt bei ihr geht leider nicht. Na ja etwas vertrauen muss man schon haben! Bisher haben sich ca. 10 Leute hier im Board gemeldet und insgesamt 20 Leute, keine Beschwerden bisher. Ihr werdet von ihr angerufen, habt ihr verlängert und es ist alles geregelt, löscht sie die Email, fertig. Ihr könnt auch ne Prepaidnummer hergeben, bei ihr braucht man dann aber schon die Hauptnummer um die es geht, damit sie die Vertragsdaten aufrufen kann. Is alles regulär über die Telekom, kein drittanbieter oder sowas.
 
Hi!

Ich hab am 24.06.10 ein schwarzes 32 GB iPhone 4 bestellt. Bin ForFriends Kunde und habe den Vertrag verlängert. Der nette Mann von DHL hat mir das iPhone gerade in die Hand gedrückt.

Gruß
TheGreenman
 
Ich dachte hier gehts darum, wo es noch iPhones gibt! Und nicht wieder darum, wer wann bestellt hat!!!
 
Wie versprochen:


Beim nächsten Abweichen vom Thema landet der Thread im Müll.
Da immer wieder die gleichen User an diesen Bestellt-Versandt-Geliefert-Threads beteiligt sind, werde ich zukünftig Karten wegen Spam verteilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ricmondo, Sportflyer, MitschiBoy und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten