Wo man das iPhone 4 noch bekommt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

teaturn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
T-Punkt schildergasse der große in Köln. Dürften da noch hundert rumliegen haben. Gerade eins erworben :) Schubladen waren noch voll 16gb Geräte.
 
Ich würde auch kleinere Städte empfehlen
 
Kann eBay empfehlen, ab 1400 Euro aufwärts :D
 
Der m-Store soll auch noch welche haben...
 
bei GRAVIS in Berlin gibts wohl noch welche :)
 
In Freiburg im Medimarkt und nem Premium Seller von Apple.
 
Kennt jemand was um Dortmund wo noch was ist?
 
Mein Tipp ist auch der Kölner tpunkt.
32er waren gg halb 9 alle weg aber es gab noch zig 16er
 
Mein Tipp, Vetriebspartner von der Telekom, zB. mobilcom
 
..komm grad aus dem MM und hab mir das Teil so 1/2 Stunde angesehen und mit rumgespielt.

Bin dann ohne wieder gegangen.:eek:

Die hatten da noch10 Stück rumliegen.:rolleyes:
 
Moin!
War gerade im MM Markt in Rostock. Die hatten auch noch die 16 GB Geräte da. Allerdings nur mit einem Mobilcom Vertrag. Ohne Navi und ohne Liga Total, dafür aber mit 1 Euro mehr Anschlussgebühr. Und ich muß mich selber loben-bin dann wieder ohne Vertrag aus dem Laden, obwohl ich heiß bin wie Frittenfett. Ich hol dann meines wohl doch aus GB oder F oder aus CAN. Ich denke, das wird dann allemal preiswerter als mit dem Knebelvertrag.
 
Na das ging ja einfach! :cool:

Da ich zur Zeit frei habe, dachte ich, ich versuche mal ein iPhone 4 zu bekommen. Der dritte Shop hatte so gar noch welche. 16 und 32 GB.

Wer also noch ein iPhone in Leipzig sucht geht am besten mal schnell zum T-Mobile Shop in der Nikolaistraße 42 (Fußgängerzone nähe Bahnhof).

Wer eine Telefonnummer braucht kann mir ja eine PN schreiben!
 
kann man sich denn eins beim T-punkt anschauen und in der hand halten? Ein Muster-Exemplar müssten die doch zurückhalten, oder?

Eine Frage: Passt der Daten/Lade-Anschlußstecker des 3G an das iphone 4 ?
 
Das Kabel passt weiterhin!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eosx
Passt dran
 
Saturn Iserlohn hat noch 3 Iphone 4 16 GB !!

PS: Iserlohn ist bei Dortmund !!
 
:mad: ist das der Ort hinter Grüne?....:eek:
 
Was meinst du mit "Grüne" ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten